• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

KX10 am 15.01.2010 21:03 schrieb:
Mastersith am 15.01.2010 19:50 schrieb:
KX10 am 15.01.2010 14:42 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich gar keine Lust habt zu onanieren aber dies dann doch nur tut weil euch langweilig ist und ihr die zeit überbrücken müsst? :B

hmm irgendwie sinkt das Niveau im Illu Thread... da steh ich drauf :B :B :B

Welches Niveau? :B
Also ich benutze keine Handcreme :B :B :B
Evtl. meint er ja das:

http://www.jolie.de/imgs/2046242_7d590685c4.jpg

:o

Lakko hat nie einen hängen - sein Teil tut den Rahmen spreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeengen

Hast bestimmt nur einen ganz kleinen Lakko :P

Nee. Hab ich nicht. Würde ihn dir sogar zeigen, wenn ich ihn nur finden könnte. >:|

Und solch ein Blödsinn fällt einem nebenbei ein. :rolleyes: Genial. :B

Meinte natürlich dreiviertel. Keine Ahnung wie ich auf sowas kam. In Bayern jedenfalls haben wir 22% mehr Pflichtwochenstunden als die K12!

ParakoopaReloaded am 16.01.2010 01:36 schrieb:
Meinte natürlich dreiviertel. Keine Ahnung wie ich auf sowas kam. In Bayern jedenfalls haben wir 22% mehr Pflichtwochenstunden als die K12!
Eine Reformation der Organisation des Unterrichtsstoffes sowie des Schulsystems an sich (würde es von der Länderebene auf die Bundesebene legen, sodass überall das gleiche gelehrt wird.) ist sicherlich notwendig, aber manchmal geht einem die Heulerei wirklich auf die Nerven. Im Studium hast du in manchen Bereichen noch mehr zu tun als jetzt und da fragt auch keiner ob du dass schaffst (aber da wird ja auch schon rumgeflennt).

Statt daher nur dumm auf einer Demo rumzuhängen und sich die Füße in den Bauch zu stehen, sollte man sich lieber mit mehreren Schülern und Eltern zusammenschließen und mittels einer Interessengemeinschaft politischen Einfluss nehmen. Habe von Demos btw. noch nie viel gehalten (Ausnahme bildet hier jedoch die friedliche Revolution von 89).

Das Problem liegt ja auch nicht nur bei der Schule. Es gibt auch genug Eltern, die ihre Kinder auf das Gymnasium schicken, obwohl diese den Anforderungen gar nicht gewachsen sind. Und dann wird fleißig Druck ausgeübt bis der oder die Kleine irgendwann zusammenbricht. Alles nur aus Angst davor, dass die Kinder nichts werden könnten, nur weil sie einen Haupt- oder Realschulabschluss haben. Deswegen sollten auch einmal die Eltern vor ihrer eigenen Haustür kehren. Denn es schafft halt nicht jeder einen Gymnasialabschluss oder ein Studium und die Erde ist trotzdem noch heil.

Ich hasse es wenn irgendwelche schlampen scheiße erzählen, weil sie es nich drauf haben die wahrheit zu erzählen >:| :pissed:
Aus wut wächst HASS denn genug ist genug >:| >:| >:| :hop:

Lakkolith am 16.01.2010 09:45 schrieb:
ParakoopaReloaded am 16.01.2010 01:36 schrieb:
Eine Reformation der Organisation des Unterrichtsstoffes sowie des Schulsystems an sich (würde es von der Länderebene auf die Bundesebene legen, sodass überall das gleiche gelehrt wird.) ist sicherlich notwendig, aber manchmal geht einem die Heulerei wirklich auf die Nerven. Im Studium hast du in manchen Bereichen noch mehr zu tun als jetzt und da fragt auch keiner ob du dass schaffst (aber da wird ja auch schon rumgeflennt).

Statt daher nur dumm auf einer Demo rumzuhängen und sich die Füße in den Bauch zu stehen, sollte man sich lieber mit mehreren Schülern und Eltern zusammenschließen und mittels einer Interessengemeinschaft politischen Einfluss nehmen. Habe von Demos btw. noch nie viel gehalten (Ausnahme bildet hier jedoch die friedliche Revolution von 89).

Das Problem liegt ja auch nicht nur bei der Schule. Es gibt auch genug Eltern, die ihre Kinder auf das Gymnasium schicken, obwohl diese den Anforderungen gar nicht gewachsen sind. Und dann wird fleißig Druck ausgeübt bis der oder die Kleine irgendwann zusammenbricht. Alles nur aus Angst davor, dass die Kinder nichts werden könnten, nur weil sie einen Haupt- oder Realschulabschluss haben. Deswegen sollten auch einmal die Eltern vor ihrer eigenen Haustür kehren. Denn es schafft halt nicht jeder einen Gymnasialabschluss oder ein Studium und die Erde ist trotzdem noch heil.

Wenn wir überhaupt studieren KÖNNEN was WIR wollen.Durch diese Drecksänderung sind bei uns die Schnitte im Keller. Wir haben Geschichtsklausur und Sozialkundeklausur an einem Tag geschrieben (LK Niveau), am Tag zuvor an dem wir 10 Stunden hatten kam noch Stoff hinzu der in die Klausur einfloss. Und außerdem sind Demos toll. :B

KX10 am 16.01.2010 11:01 schrieb:
Ich hasse es wenn irgendwelche schlampen scheiße erzählen, weil sie es nich drauf haben die wahrheit zu erzählen >:| :pissed:
Aus wut wächst HASS denn genug ist genug >:| >:| >:| :hop:
Hack your Hände ab and throw it in the air. :B

ParakoopaReloaded am 16.01.2010 11:25 schrieb:
Wenn wir überhaupt studieren KÖNNEN was WIR wollen.Durch diese Drecksänderung sind bei uns die Schnitte im Keller. Wir haben Geschichtsklausur und Sozialkundeklausur an einem Tag geschrieben (LK Niveau), am Tag zuvor an dem wir 10 Stunden hatten kam noch Stoff hinzu der in die Klausur einfloss. Und außerdem sind Demos toll. :B
2 Klausuren an einem Tag?

Sowas ist in Niedersachsen garnicht möglich. Außerdem gehört der Typ, der euren Klausurenplan erstellt, erschossen. Die Lehrerin, die das bei uns macht, achtet auch immer ganz genau darauf, dass man ansich immer nen Tag zwischen zwei Klausuren Pause hat. Nur manchmal kann das nicht vermieden werden. :o

ParakoopaReloaded am 16.01.2010 11:25 schrieb:
Na jeder hat halt seine Meinung. Ich z.B. find Demos doof. Das Werkzeug des einfachen Pöbel. :B

Na zwei Klausuren an einem Tag habe ich auch schon geschrieben. Aber stimme dir schon zu, dass die aktuelle Organisation des Lernstoffs für den A... ist. So viel zur Kompetenz des Kultusministers und der Behörden.

Und da willst du noch Politiker werden, wo bei denen nur Deppen, Idioten und Lobbymarionetten rumhängen. Viel Spaß unter den Hirnlosen. :P

Warum sind sie alle zu schwach für die Wahrheit? Wenn ich die Wahrheit verlange, obwohl ich sie längst weiß, legen sie trotzdem Lügen vor... Schwach... sehr schwach... extrem schwach....
Und jetzt *ick dich und verrecke.... du beschissene oberhure... >:| :hop:

Ja, ja. Ein Doppelpost. Einerseits um den gesprengten Rahmen hinter sich zu bringen und andererseits um noch was zu ergänzen.

@ para:
Geschichte und Sozialkunde sind ja nicht gerade schwere Fächer. Aber es geht bestimmt um das Prinzip oder? :-D

-> nordisch by nature :X

KX10 am 16.01.2010 11:46 schrieb:
Warum sind sie alle zu schwach für die Wahrheit? Wenn ich die Wahrheit verlange, obwohl ich sie längst weiß, legen sie trotzdem Lügen vor... Schwach... sehr schwach... extrem schwach....
Und jetzt *ick dich und verrecke.... du beschissene oberhure... >:| :hop:
Genau du miese Scheißhure. VERPISS DICH VON MEINER VERANDA DU VERFICKTE *OTZE!!!! :finger2:

öhm... um wenn geht es eig.? Münte? :o

Und have you schon abgehackt your Händs to throw them in the air? :o

Hass und Gewalt, ich muss etwas zerstören :pissed:

Mehr übrigens auch im Frustspam Thread %)

Wobei es kein Frust ist, sondern purer HASS, aber einen HASSspam Thread gab es nicht und ich wollte ihn auch nich eröffnen, drei s hintereinander fand ich zu beängstigend für einen Threadtitel, da klickt ja keiner rauf :-o

Was mir gestern im Club aufgefallen ist (da gibt es u.a. Flaschenbier), dass auf den Flaschen jetzt immer diese Hinweise stehen. Jetzt nicht in Form von „Wer fünf hat, verträgt auch noch ein sechstes“, sondern eher „Bier Bewusst Genießen“. Dabei wird die Schrift immer kleiner. :-D

Also „Bier“ ist ganz groß, dann mittel „Bewusst“ und ganz klein „Genießen“. Darunter dann in Winzigschrift „Die Deutschen Brauer“. :B

-> Yeah - Kinder auf Crack!

Gestern nach langer Zeit wiederentdeckt. :-D

Pearl Jam – Jeremy

Ah so, noch ein paar Lesetipps für diejenigen, die sich im Illu-thread langweilen sollten. :top:

Telepolis – Banken und so (Habe es ja schon im neuen VGZ 3.0 blog geposted, ist aber leider nicht angekommen. :( Wo es doch so interessant und wichtig ist.)

Telepolis – Die Sache mit der GEZ (die Idee mit dem Widerspruch und anschließendem Gerichtsverfahren ist gar nicht mal so doof. Werde darüber nachdenken. =) )

Netzticker Spiegel Online (Ich will einen Kindle und wenn ich dafür para ausrauben muss >:| )

Lakkolith am 16.01.2010 12:02 schrieb:
rengaru am 16.01.2010 11:57 schrieb:
Lakkolith am 16.01.2010 11:46 schrieb:
Ja, ja. Ein Doppelpost.

Haha FAIL! :B
ne. :P Eher Mission vollbracht. :-D Denn der gesprengte Rahmen ist weg. =)

Pff, seid ihr alles solche Noobs, die mit 10Posts/Seite surfen? Nooooooooooooooooobs :B

Btw gefiel mir das "gesprengte" Layout ganz gut, so wurde mein Monitor wenigstens mal fast komplett genutzt. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück