• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Yo, yo, yo...

“... Yea I'm out that Brooklyn, now I'm down in TriBeCa
right next to Deniro, but I'll be hood forever
I'm the new Sinatra, and... since I made it here
I can make it anywhere, yea, they love me everywhere
I used to cop in Harlem, all of my Dominicano's
right there up on Broadway, pull me back to that McDonald's
Took it to my stashbox, 560 State St.
catch me in the kitchen like a Simmons with them Pastry's
Cruisin' down 8th St., off white Lexus
drivin' so slow, but BK is from Texas
Me, I'm out that Bed-Stuy, home of that boy Biggie
now I live on Billboard and I brought my boys with me
Say what's up to Ty-Ty, still sippin' mai tai's
sittin' courtside, Knicks & Nets give me high five
Nigga I be Spike'd out, I could trip a referee
Tell by my attitude that I'm most definitely from....

New York, concrete jungle where dreams are made of
There's nothin' you can't do
Now you're in New York
These streets will make you feel brand new
Big lights will inspire you
Let's hear it for New York, New York,
New York ...“

Jay Z – Empire State of Mind

Und ich will die Braut haben, die ich heute Abend im Bus gesehen habe. Die Braut war geil. Bitte, bitte lieber KX... 8)

btw. erwähnt ist der „cool-Smiley“ im Chat um Äonen besser. Und checkt meinen vgz 3.0 blog ihr von Kim Il Sung übel durchgefickten Mistficker, herzensgute Nichtilluminaten. :P

Hab mir eine 17jährige aufgerissen, die denkt ich sei noch 20. :-D Was eine Perücke und die Ausrede „die Gehhilfen brauch ich nur wegen einem Skiunfall“ doch alles bewirken kann. :B

P.S.: Wer interessiert sich schon für den anderen Dreck in den Top Ten, Illu-thread FTW! :top:

Lakkolith am 12.01.2010 20:23 schrieb:
Hab mir eine 17jährige aufgerissen, die denkt ich sei noch 20. :-D Was eine Perücke und die Ausrede „die Gehhilfen brauch ich nur wegen einem Skiunfall“ doch alles bewirken kann. :B

P.S.: Wer interessiert sich schon für den anderen Dreck in den Top Ten, Illu-thread FTW! :top:

zu deiner Eroberung: :top: :B
und das der Illu Thread der beste und kreativste Thread EVA ist, ist ja wohl klar wie Hodenbrühe %)

Wie kann man sein Körperfett reduzieren, ohne aufzuhuhören täglich 'ne Tafel Schokolade, nen Döner und Pizza zu essen? :-o :B

Sach einmal Mastersith, du hast doch auch eine Alte. Wo ist bei der eigentlich der G-Punkt? :confused: Also liegt der immer woanders oder gibt es da einen festen Anlaufpunkt? :confused:

Weil die eine leck ich und die geht total bei ab, die andere hingegen kann mit den Zungenschlägen erst dann etwas anfangen, wenn man ein Stück tiefer geht. =)

P.S.: Leckst du deine Braut eigentlich? :confused: Weil tut ja nicht jeder, meist nur so verdorbene Schweine wie ich. :-D

P.P.S.: Diese Woche geht es im Illu-thread um die Befriedigung der Frau und um para sein kindle (den ich sofort kaufen und auf dem ich meine blog-Beiträge veröffentlichen würde, wenn ich nur Kohle hätte :( [bin aber übelst dran mit Geld und hoffe ich werde den Monat überleben – Scheiß Versicherungen und Unterhaltszahlungen :finger: ]).

ParakoopaReloaded am 12.01.2010 21:33 schrieb:
Wie kann man sein Körperfett reduzieren, ohne aufzuhuhören täglich 'ne Tafel Schokolade, nen Döner und Pizza zu essen? :-o :B
S P O R T :top:

giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch giga time punch

Flockchen am 12.01.2010 22:17 schrieb:
Lakkolith am 12.01.2010 22:13 schrieb:
och ... die illus sind schon alle im bett. :(
bin noch da... ;)
lakko.. hast du was gegen mich? :(
Nö, wie kommst du denn darauf? :confused:

Wenn es wegen deinem letzten thread im VGZ-Forum ist, der war schon komisch. :-D Und wenn es wegen dem thread im wiilegend-Forum ist, da habe ich nur was gegen die Kirche. Aber nicht in Form der Religion (schließlich soll jeder selber entscheiden, welchen Glauben er angehört / vertritt), sondern wegen ihrer Einmischung in staatliche Themen.

Lakkolith am 13.01.2010 09:52 schrieb:
Flockchen am 12.01.2010 22:17 schrieb:
Lakkolith am 12.01.2010 22:13 schrieb:
och ... die illus sind schon alle im bett. :(
bin noch da... ;)
lakko.. hast du was gegen mich? :(
Nö, wie kommst du denn darauf? :confused:

Wenn es wegen deinem letzten thread im VGZ-Forum ist, der war schon komisch. :-D Und wenn es wegen dem thread im wiilegend-Forum ist, da habe ich nur was gegen die Kirche. Aber nicht in Form der Religion (schließlich soll jeder selber entscheiden, welchen Glauben er angehört / vertritt), sondern wegen ihrer Einmischung in staatliche Themen.
Hm.. damit das mit dem Mario :B Thread klarer wird: ich wollte nur auf DSGamer200 anspielen, der so nen "coolen" Thread aufgemacht hat... http://preview.tinyurl.com/thread1by1dsgamer200 Und das mit der Religion.. ich denke wir lassen das Thema. ;)

Lakkolith am 12.01.2010 21:35 schrieb:
Sach einmal Mastersith, du hast doch auch eine Alte. Wo ist bei der eigentlich der G-Punkt? :confused: Also liegt der immer woanders oder gibt es da einen festen Anlaufpunkt? :confused:

Weil die eine leck ich und die geht total bei ab, die andere hingegen kann mit den Zungenschlägen erst dann etwas anfangen, wenn man ein Stück tiefer geht. =)

P.S.: Leckst du deine Braut eigentlich? :confused: Weil tut ja nicht jeder, meist nur so verdorbene Schweine wie ich. :-D

P.P.S.: Diese Woche geht es im Illu-thread um die Befriedigung der Frau und um para sein kindle (den ich sofort kaufen und auf dem ich meine blog-Beiträge veröffentlichen würde, wenn ich nur Kohle hätte :( [bin aber übelst dran mit Geld und hoffe ich werde den Monat überleben – Scheiß Versicherungen und Unterhaltszahlungen :finger: ]).

hmm spannende Themen :B der G-punkt ist irgendwo ganz hinten glaub ich und nur für echte Könner erreichbar :B auf jedenfall lecke ich, auch wenn das gar nicht hier her gehört, aber du bist nicht das einzigste verdorbene Schwein hier, da kannst du sicher sein Lakko :top:

xElldIncht am 13.01.2010 18:33 schrieb:
Hey, ich hab heut meinen 18ten, gratuliert mir gefälligst
:finger: :finger:

Illus rocken :X

Alles gute zum Geburtstag :X
Und? Schon den ersten harten Fusel legal gekauft? %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück