• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

| Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter, neuer Aufstieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: | Neu | ~ Die Playzone Illuminaten ein erneuter neuer Aufstieg

Lakkolith am 10.01.2010 20:23 schrieb:
Gibt es eigebtlich auch eine positive Wetterlage, die einen weiblichen Vornamen hat? :confused:

Dieses Jahr eher selten, da dieses Jahr die Tiefdruckgebiete weibliche, und die Hochdruckgebiete männlcihe Namen tragen. Nächstes Jahr ist es dann wieder andersrum, 2012 wieder so wie dieses Jahr und so weiter und so fort...

Yeah, ich hab diesen geilen Klingelton aus der einen Folge aus Two and a half Man, wo der kleine mit dieser neuen Nachbarsolle unterwegs ist und ihr Vater und der eine Typ bei sich zu Hause sind und das Handy von dem kleinen, was aufm Tisch liegt klingelt.
"Knall diese ******** die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht"
Verdammt, geiler Song, mach ich mir auch als Klingelton :B :top:

KX10 am 10.01.2010 20:57 schrieb:
Yeah, ich hab diesen geilen Klingelton aus der einen Folge aus Two and a half Man, wo der kleine mit dieser neuen Nachbarsolle unterwegs ist und ihr Vater und der eine Typ bei sich zu Hause sind und das Handy von dem kleinen, was aufm Tisch liegt klingelt.
"Knall diese ******** die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht"
Verdammt, geiler Song, mach ich mir auch als Klingelton :B :top:

gute wahl, nur nicht laufen lassen wenn der Vater deiner Freundin dabei ist, könnte schmerzlich werden :B

Dreckstag:

- 2 Punkte in der Physikklausur
- Neues Sportzeug verschwunden
- Kindle kaputtgegangen

Tod der Menschheit! :pissed:

ParakoopaReloaded am 11.01.2010 17:48 schrieb:
Dreckstag:

- 2 Punkte in der Physikklausur

2 Punkte? Ich dacht du wärst so richtig richtig gut?

- Neues Sportzeug verschwunden

Wie das? Irgendwo liegen gelassen? Da bin ich Spezialist drin, hab bisher aber zum Glück alles wiedergekriegt.

- Kindle kaputtgegangen

Und wie geht das nun wieder? Fallen gelassen? :haeh:

Tod der Menschheit! :pissed:

So würde ich jetzt wohl auch reagieren. Hast mein Mitleid, bro. :|

Da hast du was missverstanden reng. Ich scheiße so dermaßen auf Schule. In der Kurzarbeit hatte ich 10 Punkte, in der Klausur 2. Für beide habe ich nichts getan. Schule ist einfach nur ein nerviger Ort. Das einzig Gute daran ist, dass ich meine Kumpels sehe. Ich hasse etwa 50% meiner Klasse abgrundtief. Wenn ich wo gut bin, dann durch Zufall oder weil mich das Thema grade interessiert. In Englisch 15 Punkte, in Physik 2. So läuft das immer bei mir. Trotzdem bin ich einer der besten männlichen Schüler, weil ich gerne diskutiere und deshalb mündlich in den Gesellschaftswissenschaften 13-14 Punkte überall absahne.

Das Sportzeug wurde von irgendwelchen Wichsern geklaut, das Alte hab ich 3 Wochen vor den Ferien verloren.

Der Kindlefehler war ein Produktionsfehler und taucht etwa bei jedem 200. Modell auf, ein Viertel des Bildschirms ist tot.

Und allen Leuten ist es egal wie es mir geht, wahrscheinlich weil ich es ihnen nicht zeige. Mich mag eigentlich jeder, aber ich hasse sie... Am liebsten würde ich ihnen allen meine Meinung ins Gesicht sagen, aber dann wäre mein Leben wohl noch schwerer.

Meine Eltern sind schon wieder sauer wegen dem ganzen Mist und ich such schon wieder nach Bauanleitungen für Bomben im Internet. :B :S :| :hop:

Mann, ich ertrinke schon wieder in Selbstmitleid. Jetzt kotze ich mich schon wieder selber an. Naja, ich geh mal Gewichte reißen & dem Boxsack ein paar reinhauen, dann gehts mir vielleicht wieder besser... -.-

Ich wollte auch immer coole Sportsachen haben und nicht nur die Adidas - Klone aus Polen mit den original zwei Streifen. Aber meine Trainingshose wollte einfach keiner klauen, sodass ich bis zum Hauptschulabschluss mit den Kopien Sport machen musste. :(

Was den Kindle betrifft ist es natürlich Scheiße. Und was die Mordgedanken bezogen auf die Lehrer betrifft nur so viel. Dieses Volk ist es einfach nicht wert, dass man sich an ihnen die Finger schmutzig macht.

Und wärest du eine Braut para, dann würde ich extra nach Bayern fahren um dich zu ******. :X Es sei denn, du wärest fett, dann würde ich dich ****** lassen. :B

@ reng:
http://img.kochrezepte.de/recipeima...lattsalat-mit-lammfilet_20080929060123989.jpg
=)

@Flocke:
Dein thread ist phlöd. :P

@KX:
Nimm mich du Atze. :X

@Master of the sith:
=)

Ich will den Lehrer auch nicht töten. :B

Sondern die Leute in meiner Klasse, die sich für was Besseres halten weil sie bessere Noten schreiben als ich. :rolleyes:

Flachpfeifen.

ParakoopaReloaded am 11.01.2010 20:42 schrieb:
Sondern die Leute in meiner Klasse, die sich für was Besseres halten weil sie bessere Noten schreiben als ich. :rolleyes:

Noten sind doch mal sowas von egal, die sind nur Schall und Rauch :rolleyes:

ParakoopaReloaded am 11.01.2010 19:35 schrieb:
Und allen Leuten ist es egal wie es mir geht, wahrscheinlich weil ich es ihnen nicht zeige. Mich mag eigentlich jeder, aber ich hasse sie... Am liebsten würde ich ihnen allen meine Meinung ins Gesicht sagen, aber dann wäre mein Leben wohl noch schwerer.

Meine Eltern sind schon wieder sauer wegen dem ganzen Mist und ich such schon wieder nach Bauanleitungen für Bomben im Internet. :B :S :| :hop:

Mann, ich ertrinke schon wieder in Selbstmitleid. Jetzt kotze ich mich schon wieder selber an. Naja, ich geh mal Gewichte reißen & dem Boxsack ein paar reinhauen, dann gehts mir vielleicht wieder besser... -.-
Boah, alter du redest mir sowas von aus der Seele.

Ich muss mir auch endlich ein Boxsack holen, wenn mein Bruder umgezogen ist.
Ich hasse den :rolleyes:

Mein Bruder gehört zu diesen Möchtegern Gangster die ich am Liebsten alle zerreissen will und in der Klasse haben wir auch sowelche, boaaaaaaaah.
70% hasse ich, alle Mädchen mitsamt allen verfickten Fußballfans und die Möchtegern, die nur in der Gruppe denken sie wären stark.
Heute auf dem Schulweg: Wir gehen grad zum Supermarkt und diese Idioten werfen alte Omas mit Schneebällen ab, nur weil die in der Gruppe sind.
Deswegen hasse ich die.

Jeden Möchtegern der mich schlagen wollte, habe ich bis jetzt besiegt, die Mucken auf und bekommen paar auf die Fresse und sind leise.
Bin kein Mensch, der jeden schlägt, aber wenn jemand Frech wird und mich anfässt bekommt sein Fett weg, vorallem wenns Möchtegern Ausländer sind (Nein, bin nicht rassistisch, bin selber Ausländern) ich rate auch jeden einfach zurück zu schlagen, bevor euer Status in der Schule am Arsch ist und keiner mehr Respekt vor euch hat.

KX10 am 11.01.2010 21:03 schrieb:

Genau, aber die kapieren das nicht. Die denken, wenn sie ein 1,0er Abi haben, haben sie automatisch ein tolles Leben gebucht. :rolleyes:

@link: Mit mir will sich keiner schlagen weil bekannt ist, dass ich dabei alles gebe. Ich beiß z.B. auch zu bis das Blut kommt. %)

Das passiert aber immer erst, wenn ich selber blute, dann dreh ich irgendwie ab. :B :hop:

@ Kindle: Man, jetzt wird mir zwar ein kostenloser Ersatz geschickt, allerdings muss ich 51 Dollar Mehrwertsteuer und Versandkosten dafür blechen. :S

Lakkolith am 11.01.2010 19:46 schrieb:

Salat. :X :X :X :X :X

@Para: Wenns ein bekannter Produktionsfehler ist, dann wirst du es sicherlich einschicken, oder? Dann ists ja kein großes Problem, sondern nur etwas ärgerlich. :) Ich sollte schneller posten :B 51Dollar ist natürlich derbst hart. :|

Und das mit den Bomben ist immer sone Sache. Die Bomben, die mir gefallen würden, kann ich alle nicht baun, weil meine Chemielehrerin mir die passenden Chemikalien nicht geben will. :B

@link: Was hast du gegen Fußballfans? :haeh:

rengaru am 11.01.2010 21:35 schrieb:
@link: Was hast du gegen Fußballfans? :haeh:
Ich meine die in meiner Klasse, allgemein hab ich nichts gegen die.
Wenn du die mal siehst, musst du dich an Ketten anbinden damit kein Hass-ohne-Grund-Schlagen kommt %)

@Para, ich sag ja nicht das du schlagen sollst, aber wenn jemand zu einen auf Killer seven tun will, dann drauf, ohne wenn und aber :B

Das sowieso. Durch mein Krafttraining bin ich viel stärker geworden, allerdings sieht man es nicht wegen der weiten Kleidung die ich trage. Habe aber meinen Klassenkameraden indirekt gezeigt, dass ich Kraft habe, bzw manche ahnen es. ;)

Ich wurde öfters unterschätzt, weil ich klein und dürr aussehe. Unterschätzt werden ist immer gut.

ParakoopaReloaded am 11.01.2010 21:31 schrieb:
KX10 am 11.01.2010 21:03 schrieb:

Genau, aber die kapieren das nicht. Die denken, wenn sie ein 1,0er Abi haben, haben sie automatisch ein tolles Leben gebucht. :rolleyes:

@link: Mit mir will sich keiner schlagen weil bekannt ist, dass ich dabei alles gebe. Ich beiß z.B. auch zu bis das Blut kommt. %)

Das passiert aber immer erst, wenn ich selber blute, dann dreh ich irgendwie ab. :B :hop:

@ Kindle: Man, jetzt wird mir zwar ein kostenloser Ersatz geschickt, allerdings muss ich 51 Dollar Mehrwertsteuer und Versandkosten dafür blechen. :S

Wen interessiert schon der Durchschnitt, was zählt ist, dass man NACH der Schule etwas erreicht. Ich kenn Leute, die verdienen mit ihrem Hauptschulabschluss mit einem Durchschnitt unter 4,0 genug Geld, wärend andere Idioten mit ihrem ach so tollen Abi über 2,0 keine Arbeit/Ausbildung/bla haben aber sie haben ein tolles Abi, und jetzt?
Scheiß auf Schule, Scheiß auf Abi und Noten, man muss danach auch Kohle machen können...

KX10 am 12.01.2010 14:07 schrieb:
Wen interessiert schon der Durchschnitt, was zählt ist, dass man NACH der Schule etwas erreicht. Ich kenn Leute, die verdienen mit ihrem Hauptschulabschluss mit einem Durchschnitt unter 4,0 genug Geld, wärend andere Idioten mit ihrem ach so tollen Abi über 2,0 keine Arbeit/Ausbildung/bla haben aber sie haben ein tolles Abi, und jetzt?
Scheiß auf Schule, Scheiß auf Abi und Noten, man muss danach auch Kohle machen können...

Ein Verwandter von mir hat nichtmal nen Hauptschulabschluss, besitzt aber heute mehrere Diskotheken. :B

rengaru am 12.01.2010 14:34 schrieb:
KX10 am 12.01.2010 14:07 schrieb:

Ein Verwandter von mir hat nichtmal nen Hauptschulabschluss, besitzt aber heute mehrere Diskotheken. :B
Ist ja wirklich so.
Manche reißen sich ihr Arsch auf und werden manchmal nichts!
Meine Tante hat Universität gemacht und am Ende arbeitet sie nur bei einem unter bezahlten Job in einem Flughafen :B

Wenn man Scheiß Abschluss hat, bekommt man zwar nicht die Bürojobs etc., aber wenn man wirklich Plan hat, kann man sogar Millionär werden.

Flockchen am 11.01.2010 16:57 schrieb:
Mastersith am 11.01.2010 15:22 schrieb:
gute wahl, nur nicht laufen lassen wenn der Vater deiner Freundin dabei ist, könnte schmerzlich werden :B
Sprichste aus Erfahrung? :confused: ;)

ja tu ich ;( ich hatte mal so nen ähnlichen klingelton und der ging bei Tisch los als wir alle gegessen haben, ich saß neben dem Vater meiner Freundin... ihr hättet sein Gesicht sehen sollen :B

Mastersith am 12.01.2010 19:07 schrieb:
Flockchen am 11.01.2010 16:57 schrieb:
Mastersith am 11.01.2010 15:22 schrieb:
Sprichste aus Erfahrung? :confused: ;)

ja tu ich ;( ich hatte mal so nen ähnlichen klingelton und der ging bei Tisch los als wir alle gegessen haben, ich saß neben dem Vater meiner Freundin... ihr hättet sein Gesicht sehen sollen :B

Haha top :B :top: Und was hat dein Mädel dazu gesagt?
Was wars denn als klingelton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück