Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gehört, dass man mit einer Warppipe auf dem GC auch die Games online zocken kann, die sonst nur per LAN gezockt werden können. Aber wie kommt man an eine solche Warppipe und wie funktioniert die?
Ich hab gehört, dass man mit einer Warppipe auf dem GC auch die Games online zocken kann, die sonst nur per LAN gezockt werden können. Aber wie kommt man an eine solche Warppipe und wie funktioniert die?
Eine warppipe bekommt man nicht,das ist ein programm das dem gc vorgaukelt dass grade im LAN gespielt wird .Google mal dann findeste den Link zum download
hoffe konnte dir helfen
Warppipe generated, dass einem GCN, der mit deinem PC über Ethernet verbunden ist, erzählt wird, dass der PC ein GCN sei und must du nurnoch mit deinem PC on gehen. Dann spielst du mit deinem GCN übers Netz, für den GCN ist es aber ein LAN.