[Network] Verwendet ihr eigentlich noch Hotspots um Online zuspielen ?

R

Retro-Fan

Gast
Verwendet ihr eigentlich noch Hotspots um Online zuspielen ?

Die Überschrift sagt es auch schon, ich habe mich das Halt gefragt ob irgendwer noch die Hotspots zum Online spielen mit dem NDS verwendet.
Ich persöhnlich höre und lese immer soviel davon das Viele die WFC verwenden und das Es sooviele Hotspots angeblich gibt in Deutschland um mit dem NintendoDS online gehen zukönnen, doch kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen das Viele Leute in der Öffentlichkeit mit ihren Handheld zocken.

Was mich angeht, so verwende ich (fast) nur den Nintendo WiFi Connector um MarioKart DS spielen zukönnen übers Internet, doch wenn ich mich ins Eiscafé setze (Gutes Wetter vorraus gesetzt). dann nutz ich auch schonmal nen Hotspot zum Online gehen.
Doch dies ist kaum der Fall...

Lange Rede kurzer Sinn : Verwendet ihr ehr die Hotspots, oder den WiFi Connector bzw. WLAN zuhaus ?

Edit: Da ich nicht wusste ob dieses Thema mehr in das NintendoDS oder in das Online Forum passt, habe ich es ehr in die Online ecke gepackt =)

AW: Verwendet ihr eigentlich noch Hotspots um Online zuspielen ?

Ich hab noch nie an Hospots gespielt. Ich kenn sogar nur einen und der ist in nem Burger King. Aber das funzt nit, ich schätze da müsst ich mich vor die Kasse stellen und spielen. Das ist ja wohl bekloppt. Und weils mit meinem Wlan daheim doch perfekt geht, seh ich keinen Grund sowas zu machen.

Ich würde mit Hotspots zocken, aber ich wohn in so na kleinstadt und der nächste spot is 8 km entfernt, also nutz ich wlan ^^

r3tr0 am 25.06.2006 20:59 schrieb:
Ich würde mit Hotspots zocken, aber ich wohn in so na kleinstadt und der nächste spot is 8 km entfernt, also nutz ich wlan ^^

Leute ich gebe euch mal einen tipp: auf der karte von hotspot.de sind nicht alle eingezeichnet. in brilon z.B. gibt es angeblich keinen einzigen, aber geht man hier nach mc`s so hat man (überall und nicht nur vor der Kasse :) ) einen geilen empfang (drei Balken in der Hintersten ecke) :)

Na sind das nicht geile news

briloner am 12.07.2006 10:39 schrieb:

Leute ich gebe euch mal einen tipp: auf der karte von hotspot.de sind nicht alle eingezeichnet. in brilon z.B. gibt es angeblich keinen einzigen, aber geht man hier nach mc`s so hat man (überall und nicht nur vor der Kasse :) ) einen geilen empfang (drei Balken in der Hintersten ecke) :)

war einer von euch mal bei mc´s und hat das probiert? der ds kriegt zwar ne verbindung, kann aber keinen kontakt herstellen. weiß nicht woran das liegt. bitte antwortet schnell, denn ich will die feuerblume haben!!! Bitte informiert mich wenn möglich per mail an [email protected]

LOX-TT am 20.07.2006 20:26 schrieb:
briloner am 20.07.2006 16:57 schrieb:
briloner am 12.07.2006 10:39 schrieb:

war einer von euch mal bei mc´s und hat das probiert? der ds kriegt zwar ne verbindung, kann aber keinen kontakt herstellen. weiß nicht woran das liegt. bitte antwortet schnell, denn ich will die feuerblume haben!!! Bitte informiert mich wenn möglich per mail an [email protected]
Ja , ich geh immer bei Mc Donalds mit dem DS in den Wifi Modus (auch heute , mit Chicken Nuggets und ner Tüte Pommes daneben :-D )

dann sag mir mal: wie lange brauch dein ds um ne verbindung herzustellen? meinen habe ich schon 15 minuten suchen lassen. der ds zeigt zwar drei balken, aber er such und sucht. bitte sagt mir woran das liegen kann.

ps: bei welchem mc`s gehst du denn? (ort, ortsteil)

Wie is dein FC (is der vllt 180457889521?) Meiner is 420979951832
Stadt: Brilon
Name: briloner

Von meinem kumpel:
FC 253476836739
Stadt: Tipa
Name: Aero

Retro-Fan am 25.06.2006 02:18 schrieb:
Die Überschrift sagt es auch schon, ich habe mich das Halt gefragt ob irgendwer noch die Hotspots zum Online spielen mit dem NDS verwendet.
Ich persöhnlich höre und lese immer soviel davon das Viele die WFC verwenden und das Es sooviele Hotspots angeblich gibt in Deutschland um mit dem NintendoDS online gehen zukönnen, doch kann ich mir nicht im Geringsten vorstellen das Viele Leute in der Öffentlichkeit mit ihren Handheld zocken.

Was mich angeht, so verwende ich (fast) nur den Nintendo WiFi Connector um MarioKart DS spielen zukönnen übers Internet, doch wenn ich mich ins Eiscafé setze (Gutes Wetter vorraus gesetzt). dann nutz ich auch schonmal nen Hotspot zum Online gehen.
Doch dies ist kaum der Fall...

Lange Rede kurzer Sinn : Verwendet ihr ehr die Hotspots, oder den WiFi Connector bzw. WLAN zuhaus ?

Edit: Da ich nicht wusste ob dieses Thema mehr in das NintendoDS oder in das Online Forum passt, habe ich es ehr in die Online ecke gepackt =)

wlan daheim

Ich werd auf jeden Fall den Wifi-Connector benutzen, da ich zum einen keinen Bock habe, dass mir irgendwelche Leute bei Mc's oder Burgerking zuschauen, wie ich Mario kart DS zocke und da mein nächster Mc's erst in Heddesheim ist und ich ich Schriesheim wohn(ca. 5 km). Und dass dauert mir einfach zu lange!!!!

Bei mir gibt es in der näheren Umgebung sowas wie Hotspots nicht, deswegen benutze ich den WiFi Connector und der funzt wunderbar. :-D

ich würde ma sagen die ein wlan/usb haben gehen halt nicht an einem hotspot und alle

Zurück