[Network] United LAN ~ 27.12.07 - 30.12.07

Sunblade

Erfahrener Benutzer
United LAN ~ 27.12.07 - 30.12.07

Hallo Leute,

im Dezember wird unser Clan, das "Gaming-Elite Team" zusammen mit "MKRecords" die United-LAN auf die Beine stellen. Dieses Jahr hat unser Clan schon die Olsberg Convention organisiert, die ein voller Erfolg war. Die Location wird sich in Olsberg befinden. [Nordrhein-Westfalen / Nähe Hessen]

Nintendo steht bei uns an der Tagesordnung, dennoch wird Zwischendurch auch mal Xbox360 und Playstation gespielt. Turniere mit Medallien werden gegeben sein, eventuell werden auch Preise vergeben.

Der Besuch lohnt sich aufjeden Fall, da viele bekannte Persönlichkeiten vertreten sein werden.

Hier könnt ihr euer Interesse vermitteln: http://oconlan.oc.ohost.de/index.php

Mit freundlichen Grüßen

Robert "Sunblade" Brandl
Gaming-Elite Team
 
AW: United LAN ~ 27.12.07 - 30.12.07

Direkte Werbung ist hier eigentlich so nicht erlaubt, da es aber immer wieder für größere Sachen Ausnahmen gab und ich eh zur United Lan gehe geht das schon in Ordnung :P
 
AW: United LAN ~ 27.12.07 - 30.12.07

Turniere stehen jetzt auch schon fest:

- PokéMon
- Metroid Prime 2: Echoes
- Super Smash Brothers Melee
- Mario Kart Double Dash
- Mario Strikers Charged Football
- Mario Kart DS
- Halo 3
- Call Of Duty 4: Modern Warfare
- Extraturnier: Poker
 
AW: United LAN ~ 27.12.07 - 30.12.07

POA am 07.10.2007 22:55 schrieb:
Kommt PDM auch? Weil ohne den ist alles so langweilig :B
Soll ich ihn mal in ICQ fragen? Ich bin glaub ich einer der wenigen die er nicht geblockt hat :] :B
 
Zurück