Was im Grunde keine zu schelchte Idee ist, aber schon ein Problem für manche Leute die keine Teampartner haben. (Hier herrscht im Moment so wie ich das sehe noch mehr als ein Leiter Mangel ein Herausforderer Mangel oder wie viele sind es? 3?)
Das Problem ist das man wenger auf Kooperation sondern mehr Kompetenz des Spielpartners angewiesen ist. Wenn man nun nur irgend jemanden aus dem Forum nimmt kann das schon zum Problem werden, wenn der Kampf praktisch zum 1 gegen 2 wird.
Manche Leute kennen auch sonst keine guten Spieler persönlich also würde ich sagen lassen wir das lieber, dafür haben wir ja für Arenaleiter die freie Stage und Itemwahl (wobei einige da ja nicht sonderlich Einfallsreich sind
), damit könnte man schon ganz gut Abwechslung reinbringen.
Das letzte Problem ist dann noch die Organisation der Matches, ich hab gestern zum 2. Mal auf ein Arenamatch knapp ne Stunde gewartet obwohl ich schon extra 10 Minuten früher da war, weil Gedium nicht aufgetaucht und auch bis jetzt immernoch keine PN geschickt hat, tut mir Leid das so zu schreiben aber ich hab wirklich keine hohe Meinung von ihm und bin dafür das die ganze Geschichte hier irgendjemand übernimmt, wenn es noch irgendwie organisiert weiter gehen soll...
Jedenfalls wenn man bei nem Doppelmatch auf 2 Arenaleiter und eine dir selbst praktisch unbekannte Person warten musst kann der Frustfaktor schon extrem steigen wenn irgendjemand davon nicht auftaucht, da es hier ja keine Regeln für Versäumniss eines Matches gibt.