[Network] Nintendo USB Connection funzt nit richtig!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Nintendo USB Connection funzt nit richtig!

es ist so:
ich habe alles insterliert und die firewall deaktiviert. ich konnte verbindung mit dem rechner aufnehem und so weiter, alles ok. aber dann startete ich den rechner neu und wollte mit dem rechner in das internet und ich kann nicht, hieß "Keine verb. zu alice" (also keine internetverb. möglich) und mit dem DS konnte ich nun auch nicht mehr online gehen. Was soll ich machen? es kam der fehlercode: 52103 wo es hieß das keine verb. zum server möglich ist, und ich schauen sollte ob ich eine internetverb. aufgebaut habe aber da ist das problem...ich kann keine internet verb. aufbauen.
wer mir helfen kann danke :X

TDF-Blue

AW: Nintendo USB Connection funzt nit richtig!

bluefalcon128 am 26.05.2006 20:24 schrieb:
es ist so:
mit aber dann startete ich den rechner neu und wollte mit dem rechner in das internet und ich kann nicht, hieß "Keine verb. zu alice" (also keine internetverb. möglich) und mit dem DS konnte ich nun auch nicht mehr online gehen.

Wie konntest denn das posten wenn de kein Internet hast. Aber das der USBCONNECTOR bei diesem fehler code net geht liegt ganz klar an deinem internet(hatte ich auch das problem).

julialex am 26.05.2006 21:04 schrieb:
bluefalcon128 am 26.05.2006 20:24 schrieb:
es ist so:
mit aber dann startete ich den rechner neu und wollte mit dem rechner in das internet und ich kann nicht, hieß "Keine verb. zu alice" (also keine internetverb. möglich) und mit dem DS konnte ich nun auch nicht mehr online gehen.

Wie konntest denn das posten wenn de kein Internet hast. Aber das der USBCONNECTOR bei diesem fehler code net geht liegt ganz klar an deinem internet(hatte ich auch das problem).

ich kann ins netz da ich die wifi connection deinstaliert habe und einen wiederherstellungspunkt gestzt habe(so gelangt man wider dort zurück wo man ihn gesetzt hat, also in meinem falle vor der insterlation) und nu kann ich in das internt. wie hast du das problem behoben? konntest du auch nicht in das internet mit dem computer?

zur info: ich habe dieses modem: http://image01.conrad.com/xl/9000_9999/9500/9540/9541/954154_RB_00_FB.EPS.jpg
ein Fritz! Card DSL SL USB modem

Bitte hilft mir ich habe ein nintendo wifi connecter wenn ich kurz vors ende der instalation steh steht da Fehler bei internetverbindungsfreigabe.

Nochmals hilft mir bitte :( :( :( :( :( :( :(

Dark-Mithos am 27.05.2006 00:46 schrieb:
Bitte hilft mir ich habe ein nintendo wifi connecter wenn ich kurz vors ende der instalation steh steht da Fehler bei internetverbindungsfreigabe.

Nochmals hilft mir bitte :( :( :( :( :( :( :(

zuerst wird mir geholfen :-D dann du ...

Zurück