• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] neuer mario kart wettbewerb

pipebomb

Bekanntes Gesicht
neuer mario kart wettbewerb

hi,

habt ihr den neuen wettbewerb schonmal versucht? ich brauch ne minute länger als die besten und ich fahr normalerweise ziemlich gut im dschungel.
gibts da irgend nen trick?
ich muss doch einfach 3 runden fahrn und gewinnen oder?
manche packen des in 40sek. wie soll des möglich sein?

cya pipe

AW: neuer mario kart wettbewerb

pipebomb am 05.08.2008 12:13 schrieb:
hi,

habt ihr den neuen wettbewerb schonmal versucht? ich brauch ne minute länger als die besten und ich fahr normalerweise ziemlich gut im dschungel.
gibts da irgend nen trick?
ich muss doch einfach 3 runden fahrn und gewinnen oder?
manche packen des in 40sek. wie soll des möglich sein?

cya pipe

ich hab 2:50 min gebraucht :| ganz normal gefahren und mit grünen Panzern die Bananen ausgewichen :)
aber 40 sek.?? :haeh:

ich glaub so um den dreh hatte der erste. man kann die ranglisten ja anschauen aber net die videos runterladen wie im tt. ich hatte glaub 2:40 oder so beim ersten versuch aber war weit abgeschlagen vom ersten.

cya pipe

pipebomb am 05.08.2008 12:23 schrieb:
ich glaub so um den dreh hatte der erste. man kann die ranglisten ja anschauen aber net die videos runterladen wie im tt. ich hatte glaub 2:40 oder so beim ersten versuch aber war weit abgeschlagen vom ersten.

cya pipe

Ich hab 2:37,229 gebraucht .

In der Rangliste steht der schnellste mit 00:00,001 .
Waren wohl Hacker am werk .
In den Top 10 steht der schnellste bei 2:12,361 , ob die Zeit aber echt ist ?

vorgestern war des mit 00:00,001 noch net.
ich hab welche von hier in meiner freundesliste die glaub auch in der nähe der 40sek sind vielleicht könnten die sich ja dazu äussern ;)

cya pipe

Wolfgang-x am 05.08.2008 12:35 schrieb:
Ich hab 2:37,229 gebraucht
Ich habe 2:32,764 - beim ersten Versuch. Nur um auch mal so cool zu sein! *g*

Aber ernsthaft: Der Weltrekord ist 2:12,361 (kontinental 2:20,721) in diesem Wettbewerb, auf der Strecke ist der Weltrekord 2:14,907 (kontinental 2:15,529). Ich denke, der Rekord im Wettbewerb ist höher, weil am Anfang die Möglichkeit war, Windschatten zu benutzen (Donkey & Diddy Kong). Ansonsten klingen die Rekorde ganz realistisch.

40sec ist doch aber unmöglich. Vielleicht gab es da Buguser, die Nintendo jetzt gelöscht hat. Das würde die jetzigen Zeiten erklären.
Da frage ich mich aber, wie solche Leute in deine Freundesliste kommen? Aber na ja, du hast Roy03 vermutlich auch in deiner Liste, dem würde ich sowas zutrauen.

ghostmag am 05.08.2008 14:40 schrieb:
Aber ernsthaft: Der Weltrekord ist 2:12,361 (kontinental 2:20,721) in diesem Wettbewerb, auf der Strecke ist der Weltrekord 2:14,907 (kontinental 2:15,529). Ich denke, der Rekord im Wettbewerb ist höher, weil am Anfang die Möglichkeit war, Windschatten zu benutzen (Donkey & Diddy Kong). Ansonsten klingen die Rekorde ganz realistisch.
Dafür hat man im TT 3 Pilze ;)
Deshalb ist für mich eine Zeit von 2:12 vollkommen unerklärlich. Von 40 sec will ich gar nicht erst sprechen.
Meine Zeit: 2:25.1xx
Allein durch fahrerisches Können ist sicherlich ne 2:20 drin, aber daran brauch ich mich gar nicht erst versuchen :B

BTW kann man bei den vorletzten Itemboxen einen Stern sicher abgreifen, wenn man dort an dritter Position ist. Leider verliert man dann zu viel Zeit. Man muss sich ja erst zurückfallen lassen, den Stern holen etc. Da finde ich es schneller, wenn man einfach so durchfährt.

jetzt is au keiner mehr aus meiner freundesliste mit 40sek drin. der globale champion hat zwar immer noch 4 tausendstel aber in den top10 steht er au net.
scheinbar löscht nintendo da cheater raus.
der wettbewerb is aber echt gut im vergleich zu den vorigen.

cya pipe

Ich habe doch jetzt einen allgemeinen Thread zu den wettbewerben eröfffnet wo man deine Zeiten usw. sagen kann warum wollen wir den nicht nehmen?

Zurück