• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] N-Zone SSBB Liga

AW: N-Zone SSBB Liga

SybotLV5 am 25.01.2008 15:13 schrieb:
auch wenn ich gefahr laufe von alle in grund und boden gestampft zu werden, werde ich bei einer liga mitmachen...ich such mir dann einfach die aus, die am organisiertesten ist :rolleyes:

Also N-fuzzy's. %) :top:

EDIT: Ich mach lieber bei fuzzys mit als bei Stacos...
Obwohl es ziemlich verlockend klingt Staco sein Maul zu stopfen. :B :top:

Also wenn ich mitmache (wenn ich zeit habe mitzumachen, muss ich dann vor dem anmelden gucken) mach ich in fuzzys Liga mit.

ich fidne die 1on1 liga sollten linkus und monkeyd-ruiffy organisieren ^^
die kümmern sich ja auch um die 2on2 liga =)

Könnte man die liga eigentlich nicht auch größer machen das is doch ziemlich sch***e wenn da nur 36 spieler (oder das doppelte im falle einer 2.Liga) spielen können. Wäre es nicht viel besser wenn man die Liga so groß macht das da meinetwegen 100 mann mitspielne können???

KirbyKickAsses am 07.02.2008 19:45 schrieb:
Könnte man die liga eigentlich nicht auch größer machen das is doch ziemlich sch***e wenn da nur 36 spieler (oder das doppelte im falle einer 2.Liga) spielen können. Wäre es nicht viel besser wenn man die Liga so groß macht das da meinetwegen 100 mann mitspielne können???

warum so viele? meinst du es macht mehr Spaß wenn du 99 Spiele hast? immerhin spielt man in einer Liga jeder gegen jeden.
du weißt schon was das für ein aufwand ist? :B

ich denke 32 ist eine gute Anzahl, die Saisonen können monatlich fertig gespielt werden, das wird dir locker reichen :)

Nintendofuzzy am 07.02.2008 20:03 schrieb:

warum so viele? meinst du es macht mehr Spaß wenn du 99 Spiele hast? immerhin spielt man in einer Liga jeder gegen jeden.

ich denke 32 ist eine gute Anzahl, die Saisonen können monatlich fertig gespielt werden, das wird dir locker reichen :)

ja, aber als team liga???
wo bekomme ich noch platz für die erste liag und einen partner???

KirbyKickAsses am 07.02.2008 23:26 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.02.2008 20:03 schrieb:

ja, aber als team liga???
wo bekomme ich noch platz für die erste liag und einen partner???

NEIN, ich mach die 1 on 1 Liga .... :rolleyes:

hab dir hier ja extra geantwortet ^^ --> http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=1070&tid=6394958&mid=6410981#6410981

KirbyKickAsses am 09.02.2008 13:12 schrieb:
ja dann melde ich mich hiermit gleich offiziell für die one Vs one liga an :rolleyes:
geht noch nicht, erst wenn ich den Thread aufmache (2 Wochen vor Release).
gleiche Chance für alle ^^

Außerdem weißt du meine ganzen Regeln nicht, ich hab kein Bock drauf dass sich die Leute dann wieder abmelden, weil ihnen die Regeln nicht passen.
Also erstmal alles in meinem Thread dann durchlesen :P

ManaofSword am 10.02.2008 00:19 schrieb:
Ich würd bei beiden mitmachen.
Jetzt brauch ich nur noch das Spiel....und nen Partner %)
Weißt du, meine Wii hat noch keine Internetzugang, aber bis zum Release von SSBB habe ich noch massig Zeit.
Wenn du willst, ManaofSword, können wir ein Team bilden.

Mation am 10.02.2008 00:59 schrieb:
Weißt du, meine Wii hat noch keine Internetzugang, aber bis zum Release von SSBB habe ich noch massig Zeit.

NEIN, Mana ist mein Partner
vllt. muss ich noch ausmachen, hab ihn aber schon ne omail geschickt

:P :-D :B

tuitz am 11.02.2008 13:47 schrieb:
Mation am 10.02.2008 00:59 schrieb:

NEIN, Mana ist mein Partner
vllt. muss ich noch ausmachen, hab ihn aber schon ne omail geschickt

:P :-D :B

Achja :B

Komm einfach mal in den Chat und wir klären das gleich. %)

Hab ich dir nicht auch schon ne P-Mail geschickt?

Ne 100 Mann Liga wär echt ein Quatsch. Erstens ist dort das spielerische Niveau viel zu unausgeglichen, und 2 viel zu viel Aufwand. 32 Spieler sind mehr als genug.
Aber ich bin mir sicher, dass Fuzzy das gut organisiert.

Zurück