• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] N-Zone SSBB Liga

Staco

Bekanntes Gesicht
N-Zone SSBB Liga

Also, ich würde gerne wieder sowas machen, wie früher die MSC N-Zone Liga. ^^
Leider ging die ja schief wegen den Sommerferien. Naja, ich denke aber bei SSBB läuft das ganze besser.
Erstmal müsste der Termin für das Spiel bekannt gegebenw erden (ich hoffe ja auf Februar oder März).
Das spiel war zwar nicht in der Releaseliste bis Juli, aber das heisst nicht das es erst ab Juli kommt. ;)
Ich würde dann auch noch Leute suchen, die mir bei der Organisation helfen. ^^

AW: N-Zone SSBB Liga

Staco am 31.12.2007 17:53 schrieb:
Leider ging die ja schief wegen den Sommerferien. Naja, ich denke aber bei SSBB läuft das ganze besser.
Erstmal müsste der Termin für das Spiel bekannt gegebenw erden (ich hoffe ja auf Februar oder März).
Das spiel war zwar nicht in der Releaseliste bis Juli, aber das heisst nicht das es erst ab Juli kommt. ;)
lol der größte Fehler an der MSC-Liga waren nicht nur die Sommerferien.

Das ganze wurde einfach viel zu früh im voraus geplant. Bis es dann wirklich los ging hatten die meisten registrierten user schon nicht mehr gewusst dass sie angemeldet sind und man konnte keinen Kontakt mehr zu ihnen herstellen....

und so wird es auch jetzt passieren, wenn du das ganze zu früh organisierst ^^

EDIT:
Achja und das mit Feb/März kannst du dir wohl abschminken denk ich, das wär schon nächsten Monat ;)

Nintendofuzzy am 01.01.2008 14:46 schrieb:
lol der größte Fehler an der MSC-Liga waren nicht nur die Sommerferien.

Das ganze wurde einfach viel zu früh im voraus geplant. Bis es dann wirklich los ging hatten die meisten registrierten user schon nicht mehr gewusst dass sie angemeldet sind und man konnte keinen Kontakt mehr zu ihnen herstellen....

und so wird es auch jetzt passieren, wenn du das ganze zu früh organisierst ^^

EDIT:
Achja und das mit Feb/März kannst du dir wohl abschminken denk ich, das wär schon nächsten Monat ;)

naja, habe den thread nrus chon eröffnet, weil ich diesmal die liga gründen will xD
wegen februar/märz
in 40 tagen kommt es in amerika
schon in 20 in japan
vll. geben sie ja am 7. als erste neujahrsnews den märztermin ebkannt :B

Muhaha ja bitte eine Liga =)
Leider werd ich im Februar nicht allzuviel zum Üben kommen, weil ich beim Heer bin. :finger:
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr darauf, gegen euch anzutreten, das wird ähnlich lustig wie zu Beginn bei Hunters. ^^ :B
User, die ich unbedingt herausfordern will: Fuzzy, Roy03, Kaigo, Kanne, Krunka, Wasserwurst und alle, die immer mit ihrem Können bei Melee angeben. :)

Metroiddestruktor am 08.01.2008 00:07 schrieb:
User, die ich unbedingt herausfordern will: Fuzzy, Roy03, Kaigo, Kanne, Krunka, Wasserwurst und alle, die immer mit ihrem Können bei Melee angeben. :)
jaja :P

Staco wer sagt das gerade du das machst? :B

Metroiddestruktor am 08.01.2008 00:07 schrieb:
Muhaha ja bitte eine Liga =)
Leider werd ich im Februar nicht allzuviel zum Üben kommen, weil ich beim Heer bin. :finger:
Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr darauf, gegen euch anzutreten, das wird ähnlich lustig wie zu Beginn bei Hunters. ^^ :B

naja, ich bin eher ein melee noob, aber ich trainiere schon en bissl,d amit ich besser werde ^^

roy03, ich sags mal so, ich habs vorgeschlagen ^^
naja, mir eh egal wer das leitet, auf jeden zocke ich mit

Du bist viel zu Früh drann,es gibt nämlich noch einige Faktoren die Beachtet werden Müssen
1.Es Braucht einen Release
2.Ist noch nich alles über Wifi bekannt
3.Könnte es uns wie die USA bei Wii ergehen[Mehr Nachfrage als Produziert werden kann]wäre nämlich dumm wenn man sich Anmeldet und das Spiel aber Erst ein Paar Monate Später Kriegt

Wenns ne Liga gibt will ich bitte auch mitmachen. Damit wäre dann der erste Platz vergeben. Sorry, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf. :B :-D

Linkus am 19.01.2008 20:17 schrieb:
Wenns ne Liga gibt will ich bitte auch mitmachen. Damit wäre dann der erste Platz vergeben. Sorry, aber ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf. :B :-D
und bitte eine Team-Liga! der erste Platz wäre dann auch schon an mich
und Linkus vergeben :-D

Monkey-d-Link am 24.01.2008 10:41 schrieb:
Dass werden Wasserwurst und ich zu verhindern wissen. :P
Teamliga wäre wirklich cool. =)
Hoffendlich gibts keine Probleme zwischen dem US- und dem PAL-Spiel, so wie bei MP3...

Das kann und wird nicht gut gehen. :B

EDIT:
Außerdem ist es viel zu früh jetzt schon eine Liga zu machen, für ein Spiel bei dem man nicht mal weiß wann es nach Europa kommt. :rolleyes:

ManaofSword am 24.01.2008 11:58 schrieb:
Das kann und wird nicht gut gehen. :B

EDIT:
Außerdem ist es viel zu früh jetzt schon eine Liga zu machen, für ein Spiel bei dem man nicht mal weiß wann es nach Europa kommt. :rolleyes:

es wird sicher gut gehen, denn SSBB´s beliebtheit lässts sicher zu.

aber es ist, wie gesagt noch zu früh. (1-2 monate warten)

Metroiddestruktor am 24.01.2008 11:56 schrieb:
Hoffendlich gibts keine Probleme zwischen dem US- und dem PAL-Spiel, so wie bei MP3...

Aha hat sich da schon ein neues Team gebildet, ohne dass ich es weiß?

Jo Teamliga wär natürlich der Hammer.

Linkus am 24.01.2008 21:34 schrieb:
Metroiddestruktor am 24.01.2008 11:56 schrieb:

Aha hat sich da schon ein neues Team gebildet, ohne dass ich es weiß?

Jo Teamliga wär natürlich der Hammer.
Muhaha so ist es und wir spielen schon gemeinsam SSBM. :B
Da Wawu knappe 10 min. von mir entfernt wohnt, ist es kein Problem gemeinsam zu üben. ^^
Das wird auch bei Onlineduellen bestimmt ein Vorteil. =)

r3tr0 am 23.01.2008 23:13 schrieb:
Nintendofuzzy am 07.01.2008 23:09 schrieb:
Staco am 01.01.2008 17:43 schrieb:
naja, habe den thread nrus chon eröffnet, weil ich diesmal die liga gründen will xD
und du meinst, das hindert mich daran auch eine Liga zu öffnen? %)
Ich mach dann in deiner mit, die ist bestimmt viel besser als Stacos.

Fuzzy
:top:
thx :X
ich hab mir schon die wichtigsten Regeln ausgedacht, aber dazu dann später mehr, wenn es sich wirklich lohnt den Thread zu öffnen :)

auch wenn ich gefahr laufe von alle in grund und boden gestampft zu werden, werde ich bei einer liga mitmachen...ich such mir dann einfach die aus, die am organisiertesten ist :rolleyes:

Zurück