• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Mario Kart Wii Turnier!!!

AW: Mario Kart Wii Turnier!!!

tuitz am 13.03.2008 13:30 schrieb:
Und das kommt von Keks.
Zuerst stand da etwas anderes, das musste ich jedoch umändern, aus Angst, ich dürfe nicht mehr an seinem Meisterschaftsligaturnier teilnehmen.
Er hat mir gedroht, und sowas ist CO!

MonkeyDLink am 13.03.2008 13:30 schrieb:
ich mach auch bei fuzzys liga mit.
wann würde die beginnen?
Sie würde jetzt beginnen, wäre das Spiel schon seit einigen Wochen auf dem Markt.

Coookie am 13.03.2008 15:51 schrieb:
tuitz am 13.03.2008 13:30 schrieb:
Und das kommt von Keks.
Zuerst stand da etwas anderes, das musste ich jedoch umändern, aus Angst, ich dürfe nicht mehr an seinem Meisterschaftsligaturnier teilnehmen.
Er hat mir gedroht, und sowas ist CO!

MonkeyDLink am 13.03.2008 13:30 schrieb:
ich mach auch bei fuzzys liga mit.
wann würde die beginnen?
Sie würde jetzt beginnen, wäre das Spiel schon seit einigen Wochen auf dem Markt.

:B

ich hab das zwar schonmal gesagt, aber egal :B

in 2 Wochen öffne ich den Thread damit ihr euch anmelden könnt, maximal 24 Teilnehmer dürfen mitmachen.
In der Woche nach dem Release gehts los.

Frozzn am 19.03.2008 15:18 schrieb:
kann man sich nen platz reservieren? :B
ich zahle auch mit gummipunkten xD
auch das hab ich schon öfters gesagt, man kann sich nicht jetzt schon anmelden damit die Anmeldechancen für alle user gleich sind!

ich werde den Thread nächste Woche eröffnen, dann könnt ihr euch anmelden. :]

Nintendofuzzy am 20.03.2008 22:37 schrieb:
ich werde den Thread nächste Woche eröffnen, dann könnt ihr euch anmelden. :]
Tu mir bitte den gefallen und eröffne ihn nicht zwischen dem 24. und 26., da bin ich net da %)

Darkdranzer am 07.03.2008 18:42 schrieb:
Wer hätte lust, wenn Mario Kart Wii rauskommt an einem Turnier teil zunehmen???
Es können bis zu 32 Spieler mit zumachen ich bin schon der erste wenn wir 32 haben beginne wir mit gruppenphase es kommen aus jeder gruppe 2 weiter dann kommt achtelfinale usw. bitte melden würde mich freuen

da bei fuzzy´s tunier eh schon lange alles voll ist, darf ich dann noch mitmachen oder bist du jetzt auch bei seinem tunier und hast das ganze abgeblasen?

Zeldaloveslink am 02.04.2008 14:41 schrieb:
Es können bis zu 32 Spieler mit zumachen ich bin schon der erste wenn wir 32 haben beginne wir mit gruppenphase es kommen aus jeder gruppe 2 weiter dann kommt achtelfinale usw. bitte melden würde mich freuen

da bei fuzzy´s tunier eh schon lange alles voll ist, darf ich dann noch mitmachen oder bist du jetzt auch bei seinem tunier und hast das ganze abgeblasen?

Ich glaub dieser Darkdranzer wurde gesperrt, kann aber auch ein anderer gewesen sein.

tuitz am 02.04.2008 16:38 schrieb:

Ich glaub dieser Darkdranzer wurde gesperrt, kann aber auch ein anderer gewesen sein.

was ich wurde gesperrt

Darkdranzer am 02.04.2008 17:27 schrieb:
tuitz am 02.04.2008 16:38 schrieb:

was ich wurde gesperrt
Scheiße...
Jetzt hast dus verpennt.
Tja pech gehabt :P
Musst noch einen Monat warten bis die wieder gesperrt werden kannst :B
Also so was wär mir nicht passiert. :-D ;) :P

Zurück