• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Network] Die N-ZONE Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

AW: Die Mario Kart Wii Meisterschaft: Lasst die Reifen quietschen!

öhm, mein FC 1633 - 4344 - 9820
und meine aktuelle Zeit:
2:00:979

blackyoshi am 13.04.2008 18:12 schrieb:
und meine aktuelle Zeit:
wuhu sauber :-D

da stink ich ja mit meinen 2:09:110 mächtig ab

ich seh schon dass ich gewaltig nachlegen muss :-D

LOX-TT am 13.04.2008 18:22 schrieb:
blackyoshi am 13.04.2008 18:12 schrieb:
und meine aktuelle Zeit:
wuhu sauber :-D

da stink ich ja mit meinen 2:09:110 mächtig ab

ich seh schon dass ich gewaltig nachlegen muss :-D
Ich hab ja auch nur eine 2:06:xxx

Will auf jeden Fall in die 2. Liga!!!

Roy03 am 13.04.2008 11:33 schrieb:
So ich trau mich schon gar nicht das hier zu posten :B

Sry Frozzn ich hab dich um 1,5 sekundne unterboten :B

Wario Goldmine: 1:59:532 und beste Runde 38:818 (und ja ich weiß das ist krank %) )
So das war jetzt meine finale Zeit, ich fahre nicht mehr.

Für die Statistik: 40:4xx, 39:5xx, 39:0xx würde bei mir gehen also ca. 1:58:9xx theoretisch.

ich muss funky freischalten der ist wohl iwie schneller hab ja deinen geist gesehen und der war wie meiner auch fehlerfrei

KillerXXX am 13.04.2008 19:44 schrieb:
Roy03 am 13.04.2008 11:33 schrieb:
So ich trau mich schon gar nicht das hier zu posten :B

Sry Frozzn ich hab dich um 1,5 sekundne unterboten :B

Wario Goldmine: 1:59:532 und beste Runde 38:818 (und ja ich weiß das ist krank %) )
So das war jetzt meine finale Zeit, ich fahre nicht mehr.

Für die Statistik: 40:4xx, 39:5xx, 39:0xx würde bei mir gehen also ca. 1:58:9xx theoretisch.

ich muss funky freischalten der ist wohl iwie schneller hab ja deinen geist gesehen und der war wie meiner auch fehlerfrei
Die Charaktere unterscheiden sich doch sowieso nur in Aussehen und Gewichtsklasse, oder? :confused:

Ich wollte euch mal alle bitten, die mario kart schon haben, endlich an zufangen mim adde. ich hab bei mir in der liste nämlich immer noch ca 10 leute mit einem ,, ? '', das ist scheiße. pls addet endlich mal ;) und ja ich weiß es gibt nicht so viel platz trotzdem ;)

mfg

Ich habe eine Zeit von 2:20:xx. Genau weiß ich es nicht.
Wäre derzeit in der 2 Liga. UND: Ich habe zwar den Coookie geaddet, aber bei ihn ist noch immer ein Fragenzeichen.

clemi2000 am 13.04.2008 22:38 schrieb:
Wäre derzeit in der 2 Liga. UND: Ich habe zwar den Coookie geaddet, aber bei ihn ist noch immer ein Fragenzeichen.
Hab jetzt 2:01:3xx

Zeldameister1 am 13.04.2008 23:18 schrieb:
clemi2000 am 13.04.2008 22:38 schrieb:
Hab jetzt 2:01:3xx
Bin jetzt 1:59:908 gefahren und auf Platz 4 der Welt!!!
Morgen sind die ersten drei der Welt aus der N-Zone

Ich habe mir letztens Frozzns Geist runtergeladen um mal so Tricks schauen zu können. Der jetzt wohl von Roy auf den zweiten Platz verwiesen wurde.

Jedenfalls liegt mein Rekord jetzt mit Rosalina auf dem Maxi-Bike bei genau 2:10:758 %)

Einmal hätte ich es fast geschafft, nur bin ich kurz vor Schluss in Abgrund geknallt und konnte mich insgesamt nur um eine Sekunde verbessern.

Also habe ich mich rangesetzt, den perfekten Turbo-Start geübt und nach tausenden Versuchen, die meist alle so endeten, dass ich in den Abgrund viel, hatte ich es dann endlich geschafft.

Jetzt zitter ich aber dafür am ganzen Körper, so einen Adrenalinspiegel habe ich. :B

edit: Und das ganze mit dem Wii-Wheel.
Ich hatte mittendrin kurzzeitig die GC-Steurung probiert, aber mit der kam ich überhaupt nicht klar. :B

edit2:
Muss nicht sowieso für jede Liga ein eigener Host aus der entsprechenden Liga sein. Immerhin muss der ja mitfahren, oder irre ich mich? Habe bisher noch kein Spiel eröffnet, aber ich glaube nicht, dass man in seinem eigenen Spiel nur Zuschauer sein kann und dann sogar die Ergebnisse sieht.

up-metaled-ass am 14.04.2008 00:00 schrieb:
Ich habe mir letztens Frozzns Geist runtergeladen um mal so Tricks schauen zu können. Der jetzt wohl von Roy auf den zweiten Platz verwiesen wurde.

Jedenfalls liegt mein Rekord jetzt mit Rosalina auf dem Maxi-Bike bei genau 2:10:758 %)

Einmal hätte ich es fast geschafft, nur bin ich kurz vor Schluss in Abgrund geknallt und konnte mich insgesamt nur um eine Sekunde verbessern.

Also habe ich mich rangesetzt, den perfekten Turbo-Start geübt und nach tausenden Versuchen, die meist alle so endeten, dass ich in den Abgrund viel, hatte ich es dann endlich geschafft.

Jetzt zitter ich aber dafür am ganzen Körper, so einen Adrenalinspiegel habe ich. :B

Ich hatte mittendrin kurzzeitig die GC-Steurung probiert, aber mit der kam ich überhaupt nicht klar. :B

edit2:
Muss nicht sowieso für jede Liga ein eigener Host aus der entsprechenden Liga sein. Immerhin muss der ja mitfahren, oder irre ich mich? Habe bisher noch kein Spiel eröffnet, aber ich glaube nicht, dass man in seinem eigenen Spiel nur Zuschauer sein kann und dann sogar die Ergebnisse sieht.
der, der den Raum eröffnet muss mitspielen!!!

TheBestofWii am 14.04.2008 07:47 schrieb:
Ich hab gestern Abend noch 2:10:4xx geschafft. %)

Und ich komm mit den Wii-Wheel nicht klar. :hop: :B
Zum Glück hat sich die Steuerung von GC Con. nicht so stark verändert. :)

Edit: Hab jetzt 2:08:xxx :X ....allerdings mit ein anderen Mii :B
Muss dann nochmal ran ;)

hab jetzt 1:59:xxx ;)

pls neue zeit in der top 10 checken ;)
=)

blackysohis zeit findest du da auch, mind. in den kontinentalen

Ich könnte mich eventuell auch noch minimal verbessern, aber dafür fehlen mir Zeit und Nerven. Ich bin mit meiner Zeit durchaus zufrieden.

Und jetzt adde mich endlich, Lox. :finger: :B

Also ich hab mich heute auf 2:05 056 verbessert.

Die Zeit 2 Minuten und 4 werd ich bestimmt noch schaffen, aber danach werd ich bestimmt bei dieser Zeit dann bleiben.

Zurück