[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich werde bei Gelegenheit auch mal nen bissl "werben" :-D
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Also ich bin mir inzwischen fast sicher, dass ich mitmachen will, Raser ^^
Im mom hätt ich auf jedenfall zeit und hoffe einfach mal, dass des so bleibt. Ich hoffe nur, dass diese alte import-problematik mir da keinen strich durch die rechnung macht :|

finds toll, dass du dich hier so rein hängst :top:
(schade das sich immernoch so wenig leute angemeldet haben)
hast du mal überlegt spezielle user direkt zu fragen, die vlt auch in der liga von fuzzy gut dabei waren oder sonst für zuverlässigkeit bekannt sind? Ich mein fragen kost ja nix :rolleyes:

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 23.10.2008 20:02 schrieb:
Also ich bin mir inzwischen fast sicher, dass ich mitmachen will, Raser ^^
Im mom hätt ich auf jedenfall zeit und hoffe einfach mal, dass des so bleibt. Ich hoffe nur, dass diese alte import-problematik mir da keinen strich durch die rechnung macht :|

finds toll, dass du dich hier so rein hängst :top:
(schade das sich immernoch so wenig leute angemeldet haben)
hast du mal überlegt spezielle user direkt zu fragen, die vlt auch in der liga von fuzzy gut dabei waren oder sonst für zuverlässigkeit bekannt sind? Ich mein fragen kost ja nix :rolleyes:
@ PlaqueOne, deine Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht. Ich habe zwar schon in den alten Thread von der Teamliga reingeschrieben, aber ich habe noch niemandem persönlich ne PM geschrieben. Und in den Thread von Fuzzy's Liga habe ich noch gar net reingeschrieben. Das werde ich jetzt gleich nachholen.
EDIT: PlaqueOne, die Liga von Fuzzy ist aber immer noch aktiv, da frage ich mich, ob die überhaupt Lust haben in der Team-Liga zu spielen, wenn sie doch in der Einzelspieler-Liga spielen?
@ all, die Idee mit Heimspiel und Außwärtsspiel werde ich doch streichen müssen, da es ziemlich schwer wird, dass jeder gleiche Anzahl von beiden hat, da ja jede Woche jeder gegen einen anderen kämpft.

EDIT: Habe nun endlich mal meinen FC eingetragen!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

UPDATE: Nintendoholic ist nun ebenfalls in der Liga dabei. Eventuell könntest du ja mit Twilitio ein Team bilden.
Zelda94 und sein Kumpel wollen ebenfalls in der Liga mitspielen. Habe aber noch keine entgültige Bestätigung.
PlaqueOne möchtest du mir nicht endlich mal deinen FC schicken? :) :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo Raser 04,
ist es möglich dass ich mit meinem kleinem Bro ein Team bilde.Wir spielen dann natürlich auf einer Wii.Würd mich freuen,wenn es möglich wäre.Unser Team lautet dann Die N-Holics.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 26.10.2008 18:48 schrieb:
Hallo Raser 04,
ist es möglich dass ich mit meinem kleinem Bro ein Team bilde.Wir spielen dann natürlich auf einer Wii.Würd mich freuen,wenn es möglich wäre.Unser Team lautet dann Die N-Holics.
@ Nintendoholic, na klar ist das möglich. Ich freue mich über jeden der in der Liga mitmachen will. Ich spiel ja auch mit meinem Bro an einer Wii, also warum sollte ich dir das verbieten? Zum Glück muss sich dein Bruder nicht wie in der anderen Teamliga erst bei N-Zone anmelden, um mitzuspielen. Wenn dein Bro aber auch einen Nicknamen auf VGZ hat, dann sag ihn mir ruhig, damit ich ihn dir als Teampartner mit eintragen kann.
EDIT: Nintendoholic, ich habe dich und deinen Bro als Team "N-Holics" schon eingetragen!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 26.10.2008 13:43 schrieb:
PlaqueOne möchtest du mir nicht endlich mal deinen FC schicken? :) :)

natürlich, den sollst du haben =)
5198-2174-9582

Ich sags nochmal ganz unmissverständlich: Ich habe nicht die pal-version. Bei fuzzys liga gabs da machnmal ein paar kleine probs (stärkere lags usw). Falls das für jemanden ein prob is sagts bitte gleich

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne wollen wir in einem Team sein? Wenn nicht frage ich Twilitio. Wir haben uns ja zum Glück schon geaddet in Fuzzys Liga. Dann könnten wir gleich ein paar Taktiken trainieren :>.

@ Raser04 Ich bin für Stock 6 mit 10min Timelimit. Stage: Final Destination und Battlefield. Items: Aus. "Friendlyfire" on.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zelda94 am 27.10.2008 19:11 schrieb:
PlaqueOne wollen wir in einem Team sein? Wenn nicht frage ich Twilitio. Wir haben uns ja zum Glück schon geaddet in Fuzzys Liga. Dann könnten wir gleich ein paar Taktiken trainieren :>.

Mag ich so nich sofort unterschreiben, hab nämlich kp mehr welchen chara du hast bzw. wie du so kämpfst da müsste man vorher mal n match machen ;)

außerdem versuch ich grad nen pal ausm RL dazu zu bringen, dass der sich hier anmeldet - der hat zwar n vgz account, der lurkt (is das überhaupt n wort :-D ) aber immer nur ^^

@rules: also tiefschürfende kritik an den rules geb ich ab, sofern das hier irgendwann mal echt in die gänge kommt.

Also bitte an alle: meldet euch an

(wie wärs mit euch jungs aus dem Awsome FOUR Turnier :B )
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 27.10.2008 21:58 schrieb:
Mag ich so nich sofort unterschreiben, hab nämlich kp mehr welchen chara du hast bzw. wie du so kämpfst da müsste man vorher mal n match machen ;)

außerdem versuch ich grad nen pal ausm RL dazu zu bringen, dass der sich hier anmeldet - der hat zwar n vgz account, der lurkt (is das überhaupt n wort :-D ) aber immer nur ^^

@rules: also tiefschürfende kritik an den rules geb ich ab, sofern das hier irgendwann mal echt in die gänge kommt.

Also bitte an alle: meldet euch an

(wie wärs mit euch jungs aus dem Awsome FOUR Turnier :B )
@ PlaqueOne, danke für deinen FC. Bedeutet dein Post, dass du evtl. mit einem Kumpel ein Team bildest? Deine Idee die Jungs aus dem "Awesome FOUR Turnier" mit ins Boot zu holen ist nicht schlecht.

@ all, ich glaube ich werde vor dem Liga-Start nochmals ne Mail rumschicken, in der man die enstprechenden Regeln ankreuzen kann. So wie das bei Zeldameister1's Turnier war. Aber dazu noch ne Frage: Wie kann ich Mails an mehrere VGZ-User gleichzeitig abschicken? Vielen Dank schon im Vorraus, und schön weiterhin fließig anmelden und Werbung machen!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Hallo Raser 04,
mist,es hat sich was in meinem Team verändert.Ich habe leider nur eine Wii-Remote und ich spiele Smash Brothers normalerweise mit meinem Bruder mittels Gamecubecontroller.Nun hab ich festgestellt,dass der Analogstick vom Gamecube-Controller(Bigben) kaputt gegangen ist.Ich hab versucht ihn zu reparieren,doch ein Stück Plastik,dass für die Federung zuständig ist,ist gebrochen.Ich kann auf der schelle keinen neuen Controller besorgen.Deshalb kann ich nicht zusammen mit meinem Bro zocken.Ich bin also wieder frei.Wer Interesse hat mit mir ein Team zu bilden (mein Teamnamenvorschlag:-Die N-Holics),soll mir bescheid sagen.Danke

PS:Meine Regelvorschläge:
a)keine Items
b)Stages egal(schließlich muss man beweisen,dass man auf jeder Stage zocken kann)
c)5 Minuten Kämpfe
d)beliebige Charaktere

oder
alles ist erlaubt
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 28.10.2008 21:13 schrieb:
Ich habe leider nur eine Wii-Remote und ich spiele Smash Brothers normalerweise mit meinem Bruder mittels Gamecubecontroller [...]
Weiß nich ob dus schonmal probiert hast aber mit wiimote+nunchuck kann man smashbros ziemlich gut zocken, steht dem gamecubepad kaum in etwas nach. Muss man vlt n paar buttons umbelegen und sich vlt 5 min dran gewöhnen, aber grundsätzlich isses echt okay :top:
(nur so als tip, is ja better als nüscht ^^)

Raser04 am 27.10.2008 22:13 schrieb:
@ PlaqueOne, danke für deinen FC. Bedeutet dein Post, dass du evtl. mit einem Kumpel ein Team bildest? Deine Idee die Jungs aus dem "Awesome FOUR Turnier" mit ins Boot zu holen ist nicht schlecht.
so lautet der plan, das heißt wenn der gute herr "Playx4" endlich mal seinen hintern hierher bewegen würde :P

Ich hoffe ja insgeheim dass DarkDemon13 über seinen schatten springt und hier mitmacht, der junge hat skills :X
(wobei das für lilt und ihate nich minder gilt, sofern mich da mein erinnerungsvermögen nich täuscht ^^)

bin aber auch echt gespannt, was der rest von euch hier so zu bieten hat - und mal schaun wie ich beim teambattle abschneide :B

aso ein kommi will ich zu den regeln doch jetz scho los werden:
wenns nach mir geht dann stages nur die AC stage. aus dem ganz einfachen grund, dass mein standartchara sonic is und viele stages sonic extrem benachteiligen (selbst so vermeintlich neutrale stages wie battlefield) ;( obwohl er selber als chara nich schlecht is
Die AC stage is die einzig 100% neutrale stage im game ... imo ^^
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Vielleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt.Ich habe ja nur eine Wii-Mote und nen Nunchuk.Mein Bro benutzte immer den Cube-Controller,doch der ist ja nun unbrauchbar geworden.Insofern hab ich nur noch die Wii-Mote zum zocken.Deshalb suche ich nun einen würdigen Team-Partner.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Nintendoholic am 29.10.2008 12:07 schrieb:
Vielleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt.Ich habe ja nur eine Wii-Mote und nen Nunchuk.Mein Bro benutzte immer den Cube-Controller,doch der ist ja nun unbrauchbar geworden.Insofern hab ich nur noch die Wii-Mote zum zocken.Deshalb suche ich nun einen würdigen Team-Partner.
@ Nintendoholic, vlt. kannst du dir ja noch einen neuen GC-Controller bis zum Ligastart besorgen, denn 1. sind die GC-Controller nicht mehr so teuer und 2. denke ich, dass es noch ein bisschen dauert, bis die Liga voll ist.

EDIT: @ MODs, könntet ihr mir meinen 3. Post nochmals so verändern, dass ich ihn bearbeiten kann? Da hätte ich nämlich gerne die Tabelle und die Spieltage reingepackt. Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!(ich hoffe doch, dass das klappt :) )
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 29.10.2008 13:37 schrieb:
EDIT: @ MODs, könntet ihr mir meinen 3. Post nochmals so verändern, dass ich ihn bearbeiten kann? Da hätte ich nämlich gerne die Tabelle und die Spieltage reingepackt. Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!(ich hoffe doch, dass das klappt :) )
Ich fürchte, das ist leider nicht mehr möglich, wenn schon jemand darauf geantwortet hat! :|

Pack die Tabelle doch einfach in den 2. Post, dürfte auch ganz übersichtlich sein.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

meisternintendo am 29.10.2008 17:48 schrieb:
Ich fürchte, das ist leider nicht mehr möglich, wenn schon jemand darauf geantwortet hat! :|
Pack die Tabelle doch einfach in den 2. Post, dürfte auch ganz übersichtlich sein.
@ meisternintendo, danke für deine Info. :top: Aber vllt. kann ja ein 2-Sterne-MOD mir wieterhelfen, da die ja mehr Recht haben, oder?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ MOD's, ich habe im Moment Probleme einen Blog zu schreiben. Da kommt bei mir immer ne Fehlermeldung. Ich würde gerne meinen ersten Blog-Eintrag dazu nutzen, um ein bissel für die Team-Liga zu werben.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich würde auch gern bei der Liga mitmachen.
Nintendoholic am 29.10.2008 12:07 schrieb:
Vielleicht hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt.Ich habe ja nur eine Wii-Mote und nen Nunchuk.Mein Bro benutzte immer den Cube-Controller,doch der ist ja nun unbrauchbar geworden.Insofern hab ich nur noch die Wii-Mote zum zocken.Deshalb suche ich nun einen würdigen Team-Partner.
Nintendoholic, wenn du immmer noch frei bist könnten wir ein Team bilden? Bin mit deinem Teamnamen einverstanden.
Raser 04 ich werd dir dann per Post meinen FC schicken.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 29.10.2008 21:06 schrieb:
meisternintendo am 29.10.2008 17:48 schrieb:
Ich fürchte, das ist leider nicht mehr möglich, wenn schon jemand darauf geantwortet hat! :|
Pack die Tabelle doch einfach in den 2. Post, dürfte auch ganz übersichtlich sein.
@ meisternintendo, danke für deine Info. :top: Aber vllt. kann ja ein 2-Sterne-MOD mir wieterhelfen, da die ja mehr Recht haben, oder?
Ja, die haben mehr Rechte, aber das ist, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, trotzdem nicht möglich. Hab diesbezüglich vor ein paar Monaten auch mal angefragt und der Co hat das Ganze dann probiert, ohne Erfolg, leider! :(
 
Zurück