[Network] Antwort auf den post von :"Wieso ist nintendo so schwul?" :-)

Morf-Senfbaer

Bekanntes Gesicht
Antwort auf den post von :"Wieso ist nintendo so schwul?" :)

aslo da ja das thema "Wieso ist nintendo so schwul?" geschlossen wurde (wieso auch immer ) muss ich das hier in meinem post los werden .
1. ich denke jeder darf seine meinung äussern .. (und wenn er nintendo für schwul hält lasst ihn doch )
2.und nicht jeder der einen cuber (oder ein anderes produkt von nintendo hat ) muss umbedinkt nintendo toll finden ...
.... ich selber habe auch etliche nintendo konsolen aber habe es bereut (manchmal am anfang aber dann liebe ich ihn auch :X wiederum) das ich mir einen cube gekauft habe .. meine freunde (alles x-box und pc-zoccker) lieben meinen cube aber ich bin oft enteuscht das nicht so tolle spiele für den cube (wie für dn pc) heraus kommen .... (schließt meinen post ruig (macht ihr ja eh) aber ich denke jedem seine freie meinung und niemand darf ihm das übel nehmen ...

AW: Antwort auf den post von :"Wieso ist nintendo so schwul?" :)

Es ging bei den Thread nicht um seine Meinung,
eher um seine Ausdrucksweise,sowie ich das mitbekommen hab.

Nintendoprotector300 am 04.01.2006 20:37 schrieb:
Es ging bei den Thread nicht um seine Meinung,
eher um seine Ausdrucksweise,sowie ich das mitbekommen hab.
Ja das ist auch der Punkt, wenn er schon sowas schreibt fühlt sich jeder Nintendofan persöhnlich angegriffen. Sony oder MS-fans würden sich auch drüber aufregen und Kontern, sowas artet immer in nem Konsolenkrieg aus :P
Ich und viele andere indentifizieren uns mit der Marke Nintendo. :P :)

Morf-Senfbaer am 04.01.2006 20:13 schrieb:
aslo da ja das thema "Wieso ist nintendo so schwul?" geschlossen wurde (wieso auch immer ) muss ich das hier in meinem post los werden .
1. ich denke jeder darf seine meinung äussern .. (und wenn er nintendo für schwul hält lasst ihn doch )
2.und nicht jeder der einen cuber (oder ein anderes produkt von nintendo hat ) muss umbedinkt nintendo toll finden ...
.... ich selber habe auch etliche nintendo konsolen aber habe es bereut (manchmal am anfang aber dann liebe ich ihn auch :X wiederum) das ich mir einen cube gekauft habe .. meine freunde (alles x-box und pc-zoccker) lieben meinen cube aber ich bin oft enteuscht das nicht so tolle spiele für den cube (wie für dn pc) heraus kommen .... (schließt meinen post ruig (macht ihr ja eh) aber ich denke jedem seine freie meinung und niemand darf ihm das übel nehmen ...

Ich gebe Dir zum Teil recht:
Hier im Forum wird die Meinung der Andersdenkenden sofort geblockt. Entweder durch Thread-Schließung oder durch User-Rausschmiss
(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen z.B versuchen dem anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Nintendokannix hat zum Beispiel gerschrieben, dass er sich von Nintendo enttäuscht ist. Zack, raus war er. Von einem Webmaster rausgeworfen.
Trotzdem solltest du versuchen deine Kritik so formulieren, dass die Leute davon überzeugt werden. Wir sind hier in der Minderheit und sollten deshalb versuchen dem anderen z.B in der Sprachformulierung überlegen zu sein, was ich leider bei dir nicht in der gewünschten Form wahrnehmen kann.
Fragen wie: Warum ist Nntendo schwul" ergeben keinen Sinn. Ist Nintendo ein Mann. Nein.
Wer schwul ist kein schlechterer Mensch und auch wenn z.B der Nintendo-Chef solche "Neigungen" besäße, darf man deshalb nicht das Unternehmen so einstufen. Es zählt allein das Produkt.

eslebediexbox am 03.02.2006 18:26 schrieb:

Hier im Forum wird die Meinung der Andersdenkenden sofort geblockt. Entweder durch Thread-Schließung oder durch User-Rausschmiss
(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen z.B versuchen dem anderen von seiner Meinung zu überzeugen.
Nintendokannix hat zum Beispiel gerschrieben, dass er sich von Nintendo enttäuscht ist. Zack, raus war er. Von einem Webmaster rausgeworfen.
Trotzdem solltest du versuchen deine Kritik so formulieren, dass die Leute davon überzeugt werden. Wir sind hier in der Minderheit und sollten deshalb versuchen dem anderen z.B in der Sprachformulierung überlegen zu sein, was ich leider bei dir nicht in der gewünschten Form wahrnehmen kann.
Fragen wie: Warum ist Nntendo schwul" ergeben keinen Sinn. Ist Nintendo ein Mann. Nein.
Wer schwul ist kein schlechterer Mensch und auch wenn z.B der Nintendo-Chef solche "Neigungen" besäße, darf man deshalb nicht das Unternehmen so einstufen. Es zählt allein das Produkt.

Junge Junge.... watn Text... ich schließe mich ma deiner Meinung an :-D
Kennt einer von euch Matti-Koopa? Der ist bei Nintendo Forumspolizist :-D

Geil mein Thread is schon n Klassiker :-D :-D
Ich bin schon fast ne legende lool ;) :P

Trotzdem sry dass ich den Titel so genannt hatte, aber ich war echt angepisst von nintendo lol :finger:

MFG!

trotzdem das stresst voll wenn so leute nintendo schlecht machen
Nintendo ist eine der besten Videospielhersteller die es gibt
und nur weil sie jetzt ihre termine mit voll guten spielen nicht einhalten lönnen hei0t es noch lange nicht das nintendo schwul ist
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen ...
Es geht hier nicht um Andersdenken, sondern geistige Reife !
Und ja, die vermisse ich bei einigen, und ich denke bei "eslebenintendokannix" verhält sich das ebenso. Man könnte vll. meinen "Hey das liegt am Alter", aber ich denke nicht, ich bin 17, und ich kann mich nicht erinnern dass ich vor 2 Jahren nicht in der Lage gewesen wäre mich angemessen auszudrücken, und vorallem, anständig zu differenzieren sowie reflektieren, zu können. Heißt ganz einfach, wenn jemand nicht in der Lage ist fernab von Absolutionen, Beleidigungen, niedrigem Niveau (Umgangssprache), und sonstigen nervigen Dingen zu bleiben, braucht man sich seine Kritik auch nicht anhören. Die hat bei derartigem Level ohnehin nicht Hand und Fuß, und kostete den betreffenden Schreiber wohl eine Denkzeit weniger Sekunden, da durchblickt man natürlich kein Thema.
Und wirklich, wenn solche Personen fliegen ist mir das recht, denn es dient dem Forum, welches sich langsam aber sicher immer mehr in einen Kindergarten zu verwandeln scheint. Wenn wir hier vernünftig diskutieren wollen müssen wir daran arbeiten vernünftigere User zusammenzubekommen, das ist alles.
Deine sogenannten Nintendo-Jünger existieren unter denen die das Forum stören, der Rest hat Leute wie diese und "Nintendokannix" satt.

Ultimatik am 07.03.2006 15:56 schrieb:
(eslebenintendokannix)
Ich frage mich manchmal, ob die Nintendo-Jünger so wenig Selbstvertrauen haben, dass sie die Kritik wegstecken, beziehungsweise dagegen vorgehen ...
Es geht hier nicht um Andersdenken, sondern geistige Reife !
Und ja, die vermisse ich bei einigen, und ich denke bei "eslebenintendokannix" verhält sich das ebenso. Man könnte vll. meinen "Hey das liegt am Alter", aber ich denke nicht, ich bin 17, und ich kann mich nicht erinnern dass ich vor 2 Jahren nicht in der Lage gewesen wäre mich angemessen auszudrücken, und vorallem, anständig zu differenzieren sowie reflektieren, zu können. Heißt ganz einfach, wenn jemand nicht in der Lage ist fernab von Absolutionen, Beleidigungen, niedrigem Niveau (Umgangssprache), und sonstigen nervigen Dingen zu bleiben, braucht man sich seine Kritik auch nicht anhören. Die hat bei derartigem Level ohnehin nicht Hand und Fuß, und kostete den betreffenden Schreiber wohl eine Denkzeit weniger Sekunden, da durchblickt man natürlich kein Thema.
Und wirklich, wenn solche Personen fliegen ist mir das recht, denn es dient dem Forum, welches sich langsam aber sicher immer mehr in einen Kindergarten zu verwandeln scheint. Wenn wir hier vernünftig diskutieren wollen müssen wir daran arbeiten vernünftigere User zusammenzubekommen, das ist alles.
Deine sogenannten Nintendo-Jünger existieren unter denen die das Forum stören, der Rest hat Leute wie diese und "Nintendokannix" satt.

HÖRT, HÖRT!!

.... ich selber habe auch etliche nintendo konsolen aber habe es bereut (manchmal am anfang aber dann liebe ich ihn auch :X wiederum) das ich mir einen cube gekauft habe .. meine freunde (alles x-box und pc-zoccker) lieben meinen cube aber ich bin oft enteuscht das nicht so tolle spiele für den cube (wie für dn pc) heraus kommen .... (schließt meinen post ruig (macht ihr ja eh) aber ich denke jedem seine freie meinung und niemand darf ihm das übel nehmen ... [/qu

er meint niintendo ist schwul dafür verwäselt er sich mit nintendo

allein die behauptung, nintendo wäre "schwul" (an alle unwissenden: als schwul bezeichnet man männer, die auf männer stehen) zeugt von seiner geistesgröße.
einer zum auslachen halt...

Klar kann man einen Hersteller für 'schwul' halten, aber hier ging es rein um die Ausdrucksweise. Wir sind hier in einem Nintendo-Forum und man müsste eigentlich annehmen, dass hier großteils Nintendo-Befürworter posten. Er/Sie hätte keinen Thread eröffnen müssen deshalb und hätte auch darauf achten sollen, wie er sich ausdrückt. Die Sache mit der eigenen Meinung hat gar nichts damit zu tun. Das ist aber nur meine Meinung, denn jeder kann das anders sehen...

Edit: Schwul trifft sowieso nicht sehr auf einen Hersteller zu. Man kann sagen, er hätt schlechte Ideen, oder erzeugt schlechte Sachen, das wären Argumente, aber schwul geht irgendwie nicht, außer er würde aus lauter homosexuellen Männern bestehen ^^

stimmt eine andere ausdrucksweise hätten alle begrüßt ^^ . ich finde es wird immer schlimmer mit diesem forum , denn viele user werden wegen nichtigkeiten rausgeworfen oder die themen gelöscht und das wollte ich u.a mit meinem thema (indem ich den "fall" von einem user (wieso ist nintendo so schwul) noch einmal dagelegt habe)

Zurück