• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nes,wieviel wert?

Garcian-Smith

Erfahrener Benutzer
Hallo erstmal!
Ich hab letztens meine Gerümpelkammer und hab ein Nintendo Entertainment System(Nes)...hat jemand einen Plan,wieviel das Ding inklusive 2 Controller und Super Mario Brothers1,tetris und Nintendo World Cup(alle auf einem Modul)wert ist?

Danke im Vorraus!

LordSaddler am 02.12.2005 17:38 schrieb:
Konsolenking am 02.12.2005 17:20 schrieb:
LordSaddler am 09.09.2005 01:03 schrieb:
Ich hab mir nen NES mit 2 Spielen bei ebay gekauft und hab 13€ gezahlt, von daher würde ich dir auch raten ihn zu behalten :)
Wie viel sind eigentlich beide Zelda Teile wert (Zelda1,Zelda2)für NES??? :confused:

Kommt auf den Zustand an.. schau doch mal bei ebay
so circa wüsste ich es gerne,finde nix im ebay

NEs mit Pads und 3 Spielen kostete bei Ebay keine 20 Euro und wird, wenn es nicht NEU ist leider auch nie ein Sammlerstück werden!

Zelda 1 und 2 gehen komplett und in gutem Zustand für je 20-30 Euro über den Tisch!

Gruß aus Fürth
Sascha

Ich würde die NES mal so auf 40€ schätzen. (Nicht so viel ich weiß). Aber naja ich würde wenn ich eine Nes hätte sie nie verkaufen den das ist doch einfach mal cool eine Retro Konsole in der Sammlung zu haben. ^^

King-Ghidora am 12.03.2006 20:42 schrieb:
Ich würde die NES mal so auf 40€ schätzen. (Nicht so viel ich weiß). Aber naja ich würde wenn ich eine Nes hätte sie nie verkaufen den das ist doch einfach mal cool eine Retro Konsole in der Sammlung zu haben. ^^
*zustimm*

Ich ahb mal gefragt, also für das grund gerät Krigt man 8€ :haeh:

und für ein spiel je nach dem ob es ein klassiker ist zwischen 2 und 5 €

Zurück