Need for Speed Underground 2 DEMO bei Burnout3 entdeckt!

Patrico am 15.10.2004 21:40 schrieb:
Hallo Leute habt Ihr schon die Demo von NFSU 2 auf der Burnout3 DVD entdeckt? Was denkt ihr über NFSU2?
Halte ich überhaupt nichts von. Ich hab die Demo auch über Burnout gespielt, aber nach Burnout stinkt das Teil als Racer total ab. OK, als Tuningprogramm für Leute, die sich richtige Spoiler nicht leisten können, reicht es, aber das ist so wie Barbipuppenanziehen für Männer.
Und technisch wirk es so lausig wie der Vorgänger, wenn nicht noch lausiger!
 
Habs auch nur 5 Minuten angezockt und fands ziemlich langweilig, Grafik nicht so spektakulär wie der Vorgänger, aber es hat immer noch ne lahme Framerate. Gaaaanz arm für ein "Update".

arescrew
 
arescrew am 16.10.2004 20:08 schrieb:
Habs auch nur 5 Minuten angezockt und fands ziemlich langweilig, Grafik nicht so spektakulär wie der Vorgänger, aber es hat immer noch ne lahme Framerate. Gaaaanz arm für ein "Update".

arescrew

Mal eine ganz blöde Frage. Wo finde ich die Demo denn? Hab irgendwo gelesen unter "Extras", aber entweder bin ich blind oder blöd. Oder muss man die erst freispielen oder so?
 
:confused: Wüßte jetzt nicht, daß man das freispielen muß. Aber bei der Xbox gibt es die Demo nicht!! Liegts vielleicht daran?

arescrew
 
Mal eine ganz blöde Frage. Wo finde ich die Demo denn? Hab irgendwo gelesen unter "Extras", aber entweder bin ich blind oder blöd. Oder muss man die erst freispielen oder so? [/quote]



Du gehst im Hauptmenü in das Untermenü FAHRERINFO...
dort findest du das Menü Extras und dort kannst du die NFSU2 Demo spielen


Ich finds auch nicht so gut. denn Burnout 3 schlägt alle Rennspielrekorde
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
fabianirsara am 16.10.2004 20:18 schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage. Wo finde ich die Demo denn? Hab irgendwo gelesen unter "Extras", aber entweder bin ich blind oder blöd. Oder muss man die erst freispielen oder so?



Du gehst im Hauptmenü in das Untermenü FAHRERINFO...
dort findest du das Menü Extras und dort kannst du die NFSU2 Demo spielen


Ich finds auch nicht so gut. denn Burnout 3 schlägt alle Rennspielrekorde
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) [/quote]

:X stimmt! alle anderen spiele die man danach spielt, sind einschläfernd.
macht einmal das: fahrt eine stunde lang burnout3, und fahrt dann bei gran turismo mit dem mini cooper ein ausdauerrennen! :B
 
fabianirsara am 16.10.2004 20:18 schrieb:
Mal eine ganz blöde Frage. Wo finde ich die Demo denn? Hab irgendwo gelesen unter "Extras", aber entweder bin ich blind oder blöd. Oder muss man die erst freispielen oder so?



Du gehst im Hauptmenü in das Untermenü FAHRERINFO...
dort findest du das Menü Extras und dort kannst du die NFSU2 Demo spielen


Ich finds auch nicht so gut. denn Burnout 3 schlägt alle Rennspielrekorde
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Alles klar. Thx! Hab das "Extras"-Menü gar nicht gefunden. Werd ich gleich mal antesten.
 
Wenn man ehrlich ist, enttäuscht die DEMO doch sehr. Mir kommt es ebenfalls so vor als würde ich den 1. Teil zocken, nur mit anderem Screen-Interface. Ich bin großer Fan des ersten Teiles und hoffe, dass die DEMO grafisch nicht die Finale Version ist.
Burnout 3 ist wahrlich der Oberburner! 2Std habe ich erst gespielt und wenn ich wieder zum spielen kommen werde, wird es mich mit Sicherheit wieder fesseln. GT bietet vielleicht mehr Autos + Einstellungsmöglichkeiten, doch wofür braucht man das, wenn man ein so super Geschwindigkeitsgefühl hat. Das Geschwindkeitsgefühl in NFSU ist nur halb so gut. GT 3 hat irgendwo kein solches Gefühl und ist für eine Simulation nicht realistisch genug. Fährt man z.B. mit einem Porsche 280 km/h sieht man genau so viel wie bei Burnout 3 bei gleicher Geschwindigkeit.

Man sollte also den Vorschlag die Grafik von NFSU 2 so aufzubohren, dass wenigstens zu 80% der von Burnout ähnelt, bei EA einreichen. Das muss doch wohl möglich sein wenn es der gleiche Publisher ist oder?

Gruß

Patrico "300km/h-Kreuzungsbesucher"
 
Joa fand die demo auch sehr langweilig,voraldingen weil sie vieeeeeel zu langsam ist. :-D

Hat hier eigentlich schon jemand Burnout zu 100% durch?
Stecke bei 99% fest und bezweifel,dass ich die Special-Takedowns jemals schaffen werde...
 
Zurück