Wenn man ehrlich ist, enttäuscht die DEMO doch sehr. Mir kommt es ebenfalls so vor als würde ich den 1. Teil zocken, nur mit anderem Screen-Interface. Ich bin großer Fan des ersten Teiles und hoffe, dass die DEMO grafisch nicht die Finale Version ist.
Burnout 3 ist wahrlich der Oberburner! 2Std habe ich erst gespielt und wenn ich wieder zum spielen kommen werde, wird es mich mit Sicherheit wieder fesseln. GT bietet vielleicht mehr Autos + Einstellungsmöglichkeiten, doch wofür braucht man das, wenn man ein so super Geschwindigkeitsgefühl hat. Das Geschwindkeitsgefühl in NFSU ist nur halb so gut. GT 3 hat irgendwo kein solches Gefühl und ist für eine Simulation nicht realistisch genug. Fährt man z.B. mit einem Porsche 280 km/h sieht man genau so viel wie bei Burnout 3 bei gleicher Geschwindigkeit.
Man sollte also den Vorschlag die Grafik von NFSU 2 so aufzubohren, dass wenigstens zu 80% der von Burnout ähnelt, bei EA einreichen. Das muss doch wohl möglich sein wenn es der gleiche Publisher ist oder?
Gruß
Patrico "300km/h-Kreuzungsbesucher"