• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Need for Speed Most Wanted auf Englisch

Gamer-XX

Bekanntes Gesicht
Hi ich hab Need for Speed Most Wanted auf englisch (PC) und wollte euch mal fragen ob ihr einen Patch kennt mit dem man deutsche Texte und Sprache bekommt (Ich hab mir schon enen Patch heruntergeladen jetzt hab ich zwar deutsche Texte aber die reden alle noch auf englisch)

Danke im Voraus

Gamer-XX am 09.02.2006 19:08 schrieb:
Hi ich hab Need for Speed Most Wanted auf englisch (PC) und wollte euch mal fragen ob ihr einen Patch kennt mit dem man deutsche Texte und Sprache bekommt (Ich hab mir schon enen Patch heruntergeladen jetzt hab ich zwar deutsche Texte aber die reden alle noch auf englisch)

Danke im Voraus

keine ahnung , ber ist doch egal, oder :(

Ario am 28.02.2006 19:39 schrieb:

Danke im Voraus

keine ahnung , ber ist doch egal, oder :(

Eigentlich schon aber ich wollte den Polizei Funk richtig verstehen (die sprechen so komisch) Außerdem seh ich jetzt auch keine Clips mehr (z.B. Toturials, neuen Blacklistgegner [mit auto])

Danke im Voraus

ich bin mkir nicht sicher aber wenn nichts mehr geht dann speichere die spilestände ab, holst dir aussner videothek das deutsche spiel und installiets das und dann kannst du es ja mit dem englischen spielen aber sicher bin ich mir da nicht...

also erstmal is des hier des falsche forum und ob des so legal is des spiel sich aus der videothek zu holen bezweifel ich mal stark. frag doch einfach bei pcg nach, die werden dir eher helfen können als die zoneler.

cya pipe

Zurück