• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

NBA Live Online zocken? Kein Problem, kommt vorbei

HSV96Freak

Neuer Benutzer
hi, wer lust hat sich online mit anderen fans der NBA zu messen, der kann sich gerne bei mir melden, oder noch besser: schaut auf unserer seite

www.playNBA.de vorbei

Noch sind genügend Teams frei.

Vielen Dank

Bis denn

Gruß der Freak

Sei mir nicht böse, aber wieso öffnest du zwei Threads für fast ein und daselbe Thema. Das könnte man auf einen reduzieren.

Edit:
Herzlich Willkommen im Forum.

blassblaue-lippen am 26.02.2008 21:09 schrieb:
Sei mir nicht böse, aber wieso öffnest du zwei Threads für fast ein und daselbe Thema. Das könnte man auf einen reduzieren.

Edit:
Herzlich Willkommen im Forum.

hi, mmh, ehrlich gesagt hab ich mich gefragt ob ich es machen soll, da ich mit dieser reaktion gerechnet habe. grund dafür war ganz einfach der. wir hatten auf pc schon viel erfolg mit online ligen. leider ist es für die playstation sehr sehr schwer finde ich leute zu begeistern dort mitzumachen, gerade für ne NBA liga. da hab ich einfach gehofft, das die monatelange mühe net umsonst gewesen ist, und ich halt wie nur irgendewie möglich leute auf diese liga aufmerksam machen möchte. verstehe allerdings auch wenn es schlecht ankommt. hoffe aber auf verständnis, da wir nur anderen online die möglichkeit geben wollen zu daddeln, und nicht etwa kommerzielle werbung anpreisen oder schlimmeres

vielen dank und hoffe ihr schaut ma vorbei

HSV96Freak am 26.02.2008 22:52 schrieb:
hi, mmh, ehrlich gesagt hab ich mich gefragt ob ich es machen soll, da ich mit dieser reaktion gerechnet habe. grund dafür war ganz einfach der. wir hatten auf pc schon viel erfolg mit online ligen. leider ist es für die playstation sehr sehr schwer finde ich leute zu begeistern dort mitzumachen, gerade für ne NBA liga. da hab ich einfach gehofft, das die monatelange mühe net umsonst gewesen ist, und ich halt wie nur irgendewie möglich leute auf diese liga aufmerksam machen möchte. verstehe allerdings auch wenn es schlecht ankommt. hoffe aber auf verständnis, da wir nur anderen online die möglichkeit geben wollen zu daddeln, und nicht etwa kommerzielle werbung anpreisen oder schlimmeres

vielen dank und hoffe ihr schaut ma vorbei
Dafür haben wir Verständnis. Aber genau dafür ist ja der Clanbereich. Im Onlineforum würde dieser Thread außerdem recht schnell untergehen. Und ewige Push-Orgien sind auch nicht das Wahre. Daher mache ich hier trotzdem mal ein Schloss vor und hoffe ihr findet bald neue Member =)

Zurück