• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N64- in oder out?

pinot am 23.11.2006 18:54 schrieb:
Was ich eigentlich fragen wollte...steht euer N64 immer noch jederzeit griff bereit und spielt ihr immer noch liebend gern?

Ja, mein N64 steht neben meiner Wii und ist am Fernseher angeschlossen. Nur noch Controller rein und los gehts.
Aber in letzter Zeit spiel ich net mehr so viel. Ich hab ja noch den Cube und die Wii

Des N64 steht auf seinem angestrebtem und verdienten Platz in erster Reihe neben meinem Fernseher - und keine Konsole kanns da verdrängen, war halt auch meine erste eigene.
Schade das es nicht mehr soviele N64 interessierte in den Zeiten von Wii und co. gibt.

Ich bin immer noch ein Leidenschaftlicher N64 Zocker vor allem nachdem RARE an Microsoft verkauft wurde, und leider der Qualitative Output des Studios den Berg hinabging.

pinot am 17.11.2006 22:03 schrieb:
-Die vorgänger sind am GC besser

die "vorgänger" sind auf dem gc besser ?
wie soll man das verstehen ?
du weisst schon, dass das n64 vor dem gc erschienen ist, oder ? :confused:

-Zu große Module

kapier` ich auch nicht.
wie ist das gemeint ? "zu gross" ? wie "zu gross" ?
man kann nintendos modulpolitik im allgemeinen vielleicht kritisieren, aber dass die module "zu gross" wären ? :confused:

Bonkic am 02.02.2007 17:15 schrieb:
-Die vorgänger sind am GC besser

die "vorgänger" sind auf dem gc besser ?
wie soll man das verstehen ?
du weisst schon, dass das n64 vor dem gc erschienen ist, oder ? :confused:

-Zu große Module

kapier` ich auch nicht.
wie ist das gemeint ? "zu gross" ? wie "zu gross" ?
man kann nintendos modulpolitik im allgemeinen vielleicht kritisieren, aber dass die module "zu gross" wären ? :confused:

ich persöhnlich finde module besser als cds für den hersteller ist es zwar teurer aber module sind robust und halten ewig

Retro-Fan am 17.11.2006 22:50 schrieb:
-Zu große Module

Haste schon mal ein Modul für das NeoGeo gesehen ? :B
Also wenn jemand findet die Module eines N64 wären groß, dann müsste dieser eine bei NeoGeo Modulen behaupten die Wären ungefähr so groß wie Deutschland ;)

Wer sich überzeugen will, hier habe ich mal ein Bild gefunden.

http://benheck.com/Games/SNK_projects/MVS_Console/NeoGeoMVS_Main2.jpg -- NG Modul
http://www.nintendo64.dk/images/iss64.jpg -- N64 Modul

Das sind ja mal die größten und hässlichsten Module, die ich je gesehen hab!
Nintendo 64 Module sind dagegen Prachtexemplare.

@Topic: Nintendo ist ganz klar immer noch eine super Konsole. Es sind sehr gute Spiele rausgekommen (Mario Party 1-3, Super Mario 64, The legend of Zelda: Ocarina of Time und Majora´s Mask, Banjoo Kazooie und Banjoo Tooie,...).
Die Spiele sind im Gegensatz zu anderen sehr klein (Siehe oben ;) ). . Nur die Kontroller sind ein bisschen unstabil %) Und Nintendo 64 ist tausend mal besser als Playstation 1!! (Nein, ich bin kein Fanboy! :finger: )

Also die PSX fand ich im Gegensatz zur PS2 gut.
PS3 weiß ich noch net zu beurteilen, und X-Box/360 find ich die Controller einfach nur schlecht, ich komm mit denen net klar.

Aber die alte Konsolengeneration hatte Flair, solche Meilensteine, wie auf NES, SNES, N64,Dreamcast oder PSX und PC wie in diesen Jahren bis 2002/03 sidn meiner Meinung nach nie wieder zustandegekommen.
Und muss ja ne super Zeit gewesen sein, sonst gäbe es nicht die ganzen remakes.

Meiner Meinung nach ist die N64 Kult. Ich spiele immer wieder gerne die alten Spiele, da sie nicht nur Spaß machen, sondern viele Erinnerungen wecken. Früher sind wir zu fünft um die Konsole gesessen und haben uns dauernd bei Zelda abgewechselt, wenn jemand nicht mehr mochte oder konnte, bis wir es durch hatten. Heute gibt es so etwas irgendwie nicht mehr. Da hat jeder eine andere Konsole und jeder glaubt, er hätte die bessere.Traurig, aber wahr.
Ach, wie ich doch die alten Zeiten vermisse. Mit der N64 oder dem SNES kann ich mich wenistens ein bisschen wieder an der Vergangenheit erfreuen...

Mit mir und unzähligen leudden ausm Forum kannst de imma über N64 reden...und so schlecht war die grafik doch garnet...zumindest für die damalige zeit! N64 4-ever :X

allan20 am 16.03.2007 12:24 schrieb:
Morf-Senfbaer am 12.03.2007 14:36 schrieb:
Joypad am 02.02.2007 17:41 schrieb:
Und Nintendo 64 ist tausend mal besser als Playstation 1!! (Nein, ich bin kein Fanboy! :finger: )
was denn dann ? :confused: :rolleyes: .

er ist nicht blind. Ganz im Gegensatz zu dir. Die PS1 war jawoll echt der letzte Schrott.
naja wenn du meinst :rolleyes: .

ps.:
[vorsicht flachwitz] der n64 ist der letzte schrott (neeee ich bin kein fanboy) :rolleyes: [/vorsicht flachwitz]
echt schlimm sowas ;) .

p.p.s.: hier mal eine fanboy def. klick .

Selbstverständtlich in! Xd
Für die damalige zeit war das eine TOP-Konsole!
Und auch heute schmeiß' ich das teil gerne wieder an :-D

Morf-Senfbaer am 16.03.2007 12:38 schrieb:
allan20 am 16.03.2007 12:24 schrieb:
Morf-Senfbaer am 12.03.2007 14:36 schrieb:
Joypad am 02.02.2007 17:41 schrieb:
Und Nintendo 64 ist tausend mal besser als Playstation 1!! (Nein, ich bin kein Fanboy! :finger: )
was denn dann ? :confused: :rolleyes: .

er ist nicht blind. Ganz im Gegensatz zu dir. Die PS1 war jawoll echt der letzte Schrott.
naja wenn du meinst :rolleyes: .

ps.:
[vorsicht flachwitz] der n64 ist der letzte schrott (neeee ich bin kein fanboy) :rolleyes: [/vorsicht flachwitz]
echt schlimm sowas ;) .

p.p.s.: hier mal eine fanboy def. klick .
Nunja ein Fanboy ist er deswegen nicht, so lange er nur N64 mit Playstation (one) vergleicht. Wenn er jetzt sagen würde: "Nintendo rockt, Sony sux", dann wäre er einer. ;)

Zurück