N-Zonler! THE-OFFICIAL-MAIKBÜTEFÜR-FANCLUB braucht eure hilfe.

H

HeichachiMishima

Gast
hi leute,

wie der ein oder andere user weiss, führe ich im namen des fanclubs interviews mit den computec-mitarbeitern, überwiegend die der PLAYZONE. die interviews sehen folgendermassen aus:

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=101&bid=123&tid=2092384&page=2

auf den seiten 3, 4 und 5 gehts mit 8 weiteren interviews weiter. nun aber habts ihr die möglichkeit, einen nzone-redakteur zu bestimmen, mit dem ich dann ein ähnliches interview durchführen werde. da ich keinen nzone-redakteur kenne und es unfair wäre, "irgendeinen" von nzone zu interviewen, dachte ich mir, dass ihr den redi bestimmt, der euch am sympathischten ist. mit dem werde ich dann das interview führen. schlagts mir bis donnerstag einen redi vor. der, der am meisten genannt wird, wird von mir interviewt. ich wäre den usern auch dankbar, wenn sie mir paar details über den zu interviewen werdenden redakteur liefern. ihr könnts sogar selber mit fragen an den redakteur beim interview mitwirken. fragen und details bitte per orgmail an meinen namen.

danke im voraus.

HeichachiMishima
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
hmm ich weis nicht was der redakteur macht und so aber da bei fabian sluga leitender redakteur steht in der N-Zone, stimm ich für ihn. weis nicht wiso aber er hat mir n mail geschrieben als ich zweiter im tony hawk wettbewerb wurde... was für eine ehre! :X


Ananananananananführer!
 

Cubefreak

Erfahrener Benutzer
Ich würd Kerstin Springer vorschlagen weil sie immer die, na sagen wir mal, nicht so guten Spiele abkriegt aber die Tests mindestens genauso gut sind wie von Fabian ausserdem ist Fabian ja immer der Haupttester der N-Zone und Kerstin wird immer irgendwie benachteiligt. Na ist meine Meinung (mal ein bissel Gerechtigkeit walten lassen hier^^)

Der gerechte Cubefreak!
 
TE
TE
H

HeichachiMishima

Gast
hey, immerhin. ein paar stimmen sind jetzt zamgekommen aber das wird es doch nicht sein oder? bin mir sicher, dass einige noch ihre stimmen abgeben wollen. ;)
 
TE
TE
H

HeichachiMishima

Gast
so leute, heut habts ihr noch ein letztes mal die möglichkeit, zu bestimmen, welcher redi ausgequetscht werden soll.
 

IamSamusAran

Erfahrener Benutzer
HeichachiMishima am 02.09.2004 12:04 schrieb:
so leute, heut habts ihr noch ein letztes mal die möglichkeit, zu bestimmen, welcher redi ausgequetscht werden soll.
lol ob der/sie dann anschließend überhaupt mitmacht? :B ich denk eher nicht, dass er/sie für sowas Zeit hat ^^ na ja, um mich hier zu beteiligen wähle ich Kerstin Springer...
 
TE
TE
H

HeichachiMishima

Gast
IamSamusAran am 02.09.2004 12:07 schrieb:
HeichachiMishima am 02.09.2004 12:04 schrieb:
so leute, heut habts ihr noch ein letztes mal die möglichkeit, zu bestimmen, welcher redi ausgequetscht werden soll.
lol ob der/sie dann anschließend überhaupt mitmacht? :B ich denk eher nicht, dass er/sie für sowas Zeit hat ^^ na ja, um mich hier zu beteiligen wähle ich Kerstin Springer...

von den 10redis, die ich interviewt habe, hat keiner bisjetzt "nein" gesagt. ;)
 
TE
TE
H

HeichachiMishima

Gast
jo danke an alle, die mitgemacht haben. ihr habts entschieden. fabian wird interviewt. wenn das interview mit ihm fertig ist, mache ich ein neuen thread für euch auf.

bis dann

cu HeichachiMishima
 
Oben