WIIcode-DX am 02.06.2008 19:10 schrieb:Das mit den design ist eine notlösung, bis ich mit den exklusiven fertig bin. Kann aber noch dauern.
kartmeister am 02.06.2008 19:27 schrieb:So ich bin jetzt auch bei diesem Clan dabei
Ich hoffe ich kann immer mal wieder neue Ideen mit reinbringen und diesen Clan helfen sich weiter zu entwickeln.
Für die Turnierveranstaltungen würde ich mich auch gerne bereit stellen, solange es den ''Platinmembern'' nichts ausmacht.
Wenn du aktiv bist, neue Ideen einbringst und immer für den Clan da bist, steigst du schnell auf und darfst das dann mal machen.kartmeister am 02.06.2008 19:27 schrieb:So ich bin jetzt auch bei diesem Clan dabei
Ich hoffe ich kann immer mal wieder neue Ideen mit reinbringen und diesen Clan helfen sich weiter zu entwickeln.
Für die Turnierveranstaltungen würde ich mich auch geren bereit stellen, solange es den ''Platinmembern'' nichts ausmacht.
Muss ich den ersten Link nehmen?WIIcode-DX am 02.06.2008 19:41 schrieb:Ich hab jetzt einen Chat auf die Seite eingebaut. Jeden Sonntag, ab 19 Uhr ist ab jetzt ein Clan-Treff, OK. wer das gerade liest, kann auch mal in den Chat kommen, Ich bin da.
Irgendwie will der Chat nicht funktionieren Ich glaub ich mach Morgen einen neuen, heute wird das nichts mehr.Mazzle5 am 02.06.2008 19:46 schrieb:Muss ich den ersten Link nehmen?WIIcode-DX am 02.06.2008 19:41 schrieb:Ich hab jetzt einen Chat auf die Seite eingebaut. Jeden Sonntag, ab 19 Uhr ist ab jetzt ein Clan-Treff, OK. wer das gerade liest, kann auch mal in den Chat kommen, Ich bin da.
Das sieht noch etwas kaotisch aus, genaus so wie beim Forum.
Hoffe bekommst das noch in den Griff
Ich glaube es ist besser, du machst erst mal die Seite, und dann melden wir uns alle an.WIIcode-DX am 02.06.2008 19:50 schrieb:Irgendwie will der Chat nicht funktionieren Ich glaub ich mach Morgen einen neuen, heute wird das nichts mehr.Mazzle5 am 02.06.2008 19:46 schrieb:Muss ich den ersten Link nehmen?WIIcode-DX am 02.06.2008 19:41 schrieb:Ich hab jetzt einen Chat auf die Seite eingebaut. Jeden Sonntag, ab 19 Uhr ist ab jetzt ein Clan-Treff, OK. wer das gerade liest, kann auch mal in den Chat kommen, Ich bin da.
Das sieht noch etwas kaotisch aus, genaus so wie beim Forum.
Hoffe bekommst das noch in den Griff
Edit: Erstmal keiner mehr im Forum anmelden. ich werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln. Forum und Chat werden erstmal vom Netz genommen.
Kannst du nicht einfach unser Forums-Minister werden oder so?WIIcode-DX am 03.06.2008 16:09 schrieb:Es gibt ein neues Forum! Besser und schöner als es je war. Allerdings müsst ihr euch neu anmelden und warten, bis wir euch freigeschalten haben.
Erledigt. Ich bin etwas im Stress, da der Chat Probleme macht. Dumme HTML-CodesMazzle5 am 03.06.2008 16:20 schrieb:Warte auf Freischaltung...
Gerne! Bin ich dann eine Art SondermemberMazzle5 am 03.06.2008 16:59 schrieb:Haben neue Mitglieder:
Wavedaher
DieGabel
Wiicode-DX
Ich frage dich, möchtest du, die Entscheidung ohne Meinung des Gremiums einberufen zu haben (wären eh damit einverstanden), die Wahl als Webseitenminister annehmen?
Dich gut um unsere Seite zu kümmern wenns geht und sie zu verbessern?
...
Sorry.WIIcode-DX am 03.06.2008 19:42 schrieb:Gerne! Bin ich dann eine Art SondermemberMazzle5 am 03.06.2008 16:59 schrieb:Haben neue Mitglieder:
Wavedaher
DieGabel
Wiicode-DX
Ich frage dich, möchtest du, die Entscheidung ohne Meinung des Gremiums einberufen zu haben (wären eh damit einverstanden), die Wahl als Webseitenminister annehmen?
Dich gut um unsere Seite zu kümmern wenns geht und sie zu verbessern?
...
Meinst du bei Neuzugang nicht Wavedasher