• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIIcode-DX am 02.06.2008 19:10 schrieb:
Das mit den design ist eine notlösung, bis ich mit den exklusiven fertig bin. Kann aber noch dauern.

Habe mal die Leute von der VGZ gefragt auf sie uns bei er Seite helfen

O.K. Kann ja was werden mit den Redis.Mail am besten mehreren gleichzeitig

@Wiicode-DX lass dir Zeit. Hauptsache es wird toll ;)

kartmeister ist jetzt bei uns.

So ich bin jetzt auch bei diesem Clan dabei :top:

Ich hoffe ich kann immer mal wieder neue Ideen mit reinbringen und diesen Clan helfen sich weiter zu entwickeln. :)

Für die Turnierveranstaltungen würde ich mich auch gerne bereit stellen, solange es den ''Platinmembern'' nichts ausmacht. ;)

kartmeister am 02.06.2008 19:27 schrieb:

Ich hoffe ich kann immer mal wieder neue Ideen mit reinbringen und diesen Clan helfen sich weiter zu entwickeln. :)

Für die Turnierveranstaltungen würde ich mich auch gerne bereit stellen, solange es den ''Platinmembern'' nichts ausmacht. ;)

Du musst dich auf unserer Seite noch anmelden

kartmeister am 02.06.2008 19:27 schrieb:

Für die Turnierveranstaltungen würde ich mich auch geren bereit stellen, solange es den ''Platinmembern'' nichts ausmacht. ;)
Wenn du aktiv bist, neue Ideen einbringst und immer für den Clan da bist, steigst du schnell auf und darfst das dann mal machen. ;)

P.S. Sie haben Post

Es haben sich auch noch nicht alle Mitglieder angemeldet macht das bitte die nächsten Tage noch

würden uns über Ideen für die Seite von euch freuen :top: ;)

Ich hab jetzt einen Chat auf die Seite eingebaut. Jeden Sonntag, ab 19 Uhr ist ab jetzt ein Clan-Treff, OK. wer das gerade liest, kann auch mal in den Chat kommen, Ich bin da.

WIIcode-DX am 02.06.2008 19:41 schrieb:
Ich hab jetzt einen Chat auf die Seite eingebaut. Jeden Sonntag, ab 19 Uhr ist ab jetzt ein Clan-Treff, OK. wer das gerade liest, kann auch mal in den Chat kommen, Ich bin da.
Muss ich den ersten Link nehmen?
Das sieht noch etwas kaotisch aus, genaus so wie beim Forum.
Hoffe bekommst das noch in den Griff

Mazzle5 am 02.06.2008 19:46 schrieb:
Irgendwie will der Chat nicht funktionieren :| Ich glaub ich mach Morgen einen neuen, heute wird das nichts mehr.

Edit: Erstmal keiner mehr im Forum anmelden. ich werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln. Forum und Chat werden erstmal vom Netz genommen.

WIIcode-DX am 02.06.2008 19:50 schrieb:
Mazzle5 am 02.06.2008 19:46 schrieb:
Irgendwie will der Chat nicht funktionieren :| Ich glaub ich mach Morgen einen neuen, heute wird das nichts mehr.

Edit: Erstmal keiner mehr im Forum anmelden. ich werde wahrscheinlich den Anbieter wechseln. Forum und Chat werden erstmal vom Netz genommen.
Ich glaube es ist besser, du machst erst mal die Seite, und dann melden wir uns alle an. ;)
Außer du benötigst welche zum Testen.

Es gibt ein neues Forum! Besser und schöner als es je war. Allerdings müsst ihr euch neu anmelden und warten, bis wir euch freigeschalten haben.

WIIcode-DX am 03.06.2008 16:09 schrieb:
Es gibt ein neues Forum! Besser und schöner als es je war. Allerdings müsst ihr euch neu anmelden und warten, bis wir euch freigeschalten haben.
Kannst du nicht einfach unser Forums-Minister werden oder so?
Finde besser, wenn dass nur einer regelt.
Sonst gibts etwas Kaos.
Ich möchte mich lieber unter meiner E-Mail Adresse anmelden. ;)

Haben neue Mitglieder:
Wavedaher
DieGabel

:-D :-D :-D :-D :-D

Wiicode-DX
Ich frage dich, möchtest du, die Entscheidung ohne Meinung des Gremiums einberufen zu haben (wären eh damit einverstanden), die Wahl als Webseitenminister annehmen?
Dich gut um unsere Seite zu kümmern wenns geht und sie zu verbessern?
...

Mazzle5 am 03.06.2008 16:59 schrieb:
Haben neue Mitglieder:
Wavedaher
DieGabel

Wiicode-DX
Ich frage dich, möchtest du, die Entscheidung ohne Meinung des Gremiums einberufen zu haben (wären eh damit einverstanden), die Wahl als Webseitenminister annehmen?
...
Gerne! Bin ich dann eine Art Sondermember :confused:
Meinst du bei Neuzugang nicht Wavedasher :confused:

WIIcode-DX am 03.06.2008 19:42 schrieb:
Mazzle5 am 03.06.2008 16:59 schrieb:
Haben neue Mitglieder:
Wavedaher
DieGabel

Wiicode-DX
...
Gerne! Bin ich dann eine Art Sondermember :confused:
Meinst du bei Neuzugang nicht Wavedasher :confused:
:B Sorry.
Hab mal wieder zu schnell gedrückt.
Wavedasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück