• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss doch für mein Blog ja auch noch Werbung machen.
Kommentare sind erwünscht

Ich hab ja schließlich versprochen jetzt jeden Tag ein Blogeintrag zu vollführen. %)
Und außerdem: Bewertet diesen Eintrag mal mit 5 Sternen. Jemand hat mein Blogeintrag mit nur einem Stern bewertet. :haeh: %) :B

Ansage an alle user : ihr werdet jetzt alle wieder auf den normal rang gestuft und habt kein mitsprache recht mehr , wer was dagegen hat schreibt mir bitte eine o-mail , da ich es nur einigen wenigen sagen darf.......

flipking am 17.06.2008 16:58 schrieb:
Ansage an alle user : ihr werdet jetzt alle wieder auf den normal rang gestuft und habt kein mitsprache recht mehr , wer was dagegen hat schreibt mir bitte eine o-mail , da ich es nur einigen wenigen sagen darf.......

....und wer es glaubt ist noch dümmer :rolleyes: :B

sag mal...was führst du eigentlich im Schilde :confused:

SMUD am 17.06.2008 17:00 schrieb:

liess doch mal meinen zweiten post :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :$ :$

flipking am 17.06.2008 17:03 schrieb:
SMUD am 17.06.2008 17:00 schrieb:

liess doch mal meinen zweiten post :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :$ :$
Guck mal auf die Zeitangabe der Posts :rolleyes:

AAAAHHHHHHH!!!!! XDDDD
Warum seid ihr so schnell!!!!
Dann ist man mal ein paar Stündchen nicht da und schon wieder 20-30 Seiten...
Ich will nur das wichrigste wissen xD!

ShyGuy2 am 17.06.2008 17:08 schrieb:
AAAAHHHHHHH!!!!! XDDDD
Warum seid ihr so schnell!!!!
Dann ist man mal ein paar Stündchen nicht da und schon wieder 20-30 Seiten...
Ich will nur das wichrigste wissen xD!

ok ich fass mal zusammen :

zeldameister1 will mit ein paar leuten mkwii fahren und sucht noch herrausforderer

ich hab wieder ein paar leute verarscht

und smud vergöttert mich immer noch , also alles normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück