• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flipking am 16.06.2008 20:21 schrieb:
Ich als gründer schlag jetzt ein thema vor und wer nicht darüber redet fliegt aus dem clan :B

also : wie findet ihr "Thats Amore " ?
Kenn ich nicht :(

Ich hab mir die letzten 10 Seiten durchgelesen und das war wohl der größte B....... ;(

SMUD am 16.06.2008 20:26 schrieb:
Tuschi am 16.06.2008 20:25 schrieb:
Ich als gründer schlag jetzt ein thema vor und wer nicht darüber redet fliegt aus dem clan :B

Wenn du darüber reden willst dann fang an mit nem schwulen zu flirten :-D
jetzt hast dus ihm gegeben ;) :-D

Meuterei auf dem eigenen Schiff!!!! :B

Zeldameister1 am 16.06.2008 20:26 schrieb:

Kenn ich nicht :(

Ich hab mir die letzten 10 Seiten durchgelesen und das war wohl der größte B....... ;(

dein ernst , ich finde das hat uns richtig zusammengeschweißt!

Ich hab ein Thema:

Mein Profil

Tut mir grad leid, aber ich hab zur Zeit voll Lust mein Profil zu erweitern und jetzt hab ich sogar schon das erste Bild drin. Das Bild handelt um `nem Videofilm den ich und meine Freunde gedreht haben. :X

kartmeister am 16.06.2008 20:29 schrieb:
Ich hab ein Thema:

Mein Profil

Tut mir grad leid, aber ich hab zur Zeit voll Lust mein Profil zu erweitern und jetzt hab ich sogar schon das erste Bild drin. Das Bild handelt um `nem Videofilm den ich und meine Freunde gedreht haben. :X

Viel spass =)

Tuschi am 16.06.2008 20:31 schrieb:
flipking am 16.06.2008 20:26 schrieb:
Man dann schlagt ihr doch ein thema vor ..... aber es darf nicht über essen sein...!

Was ist euer Lieblings NINTENDO Spiel

flipking adventures ... aber leider ist der Schwierigskeitsgrad ganz schön hoch und das Leveldesign könnte auch besser sein .... und die missionen erst null abwechselung z.B : geh zur schule, geh nach hause, treff dich mit freunden, mach SMUD an ,geh schlafen ....

SMUD am 16.06.2008 20:33 schrieb:
Man dann schlagt ihr doch ein thema vor ..... aber es darf nicht über essen sein...!

Zelda: Ocarina of Time :X :X :X
hat mich damals einfach weggerockt!
Hey
Das ist auch mein Lieblingsspiel und spiel es zum "überlegen" ungefähr 30-mal durch :X

Zeldameister1 am 16.06.2008 20:33 schrieb:

Ganz klar Zelda Ocarina of Time !!! :X

Hatte es damals noch nicht, heute schon aber ich finde die steuerung nicht so gelungen wie bei den Gamecube teilen, das gameplay war aber klasse! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück