N
Nintendofan94
Gast
Ich habe mal eine frage wieviele waren jetzt für oder gegen ein Clan logo im avatar
Mazzle5 am 14.06.2008 18:28 schrieb:Ich möchte euch was wichtiges fragen.
Ich will wieder mal ne neue Runde VS machen.
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher worüber, und ihr sollt entscheiden.
Hier meine Vorschläge:
Entwickler VS Entwickler
Gesucht ist der beste 3rd Party
Alte Pokémon VS neue Pokémon
Die ersten 251 gegen die Nachfolger
Zelda: Ocarina of Time VS Zelda: Twilight Princess
Wer ist beste 3D Zelda-Teil?
Bitte voten.
WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
@SMUD: Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrung sieht bestimmt stylisch aus Jetzt mal ernsthaft, schwarz passt irgendwie nicht zu Nintendo und zu Schwarz passen viele Farben nicht. Halte ich eher für ungeeignet.
@Mazzle5: Das Rote an der Seit soll die Navigation sein. Bei jeder Seite ein anderen Charakter zu zeigen, halte ich für etwas umständlich.
Alle? Also auch Donkey Kong, Pit, Wario, Mother Brain, Pikmin 1, Pikmin 2, Pikmin 3, Pikmin 4, Pikmin 5, sämtliche Nachbarn aus Animal Crossing, Funky Kong, Toadette, Birdo ... kanns ja mal versuchenNintendofan94 am 14.06.2008 20:38 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
@SMUD: Schwarze Schrift auf schwarzen Hintergrung sieht bestimmt stylisch aus Jetzt mal ernsthaft, schwarz passt irgendwie nicht zu Nintendo und zu Schwarz passen viele Farben nicht. Halte ich eher für ungeeignet.
@Mazzle5: Das Rote an der Seit soll die Navigation sein. Bei jeder Seite ein anderen Charakter zu zeigen, halte ich für etwas umständlich.
Mach doch (Wenns nicht zu schwierig ist) alle Nintendo Characktere als Hintergrund
WIIcode-DX am 14.06.2008 20:41 schrieb:Alle? Also auch Donkey Kong, Pit, Wario, Mother Brain, Pikmin 1, Pikmin 2, Pikmin 3, Pikmin 4, Pikmin 5, sämtliche Nachbarn aus Animal Crossing, Funky Kong, Toadette, Birdo ... kanns ja mal versuchenNintendofan94 am 14.06.2008 20:38 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
Mach doch (Wenns nicht zu schwierig ist) alle Nintendo Characktere als Hintergrund
Alle? Spinnst du?WIIcode-DX am 14.06.2008 20:41 schrieb:Alle? Also auch Donkey Kong, Pit, Wario, Mother Brain, Pikmin 1, Pikmin 2, Pikmin 3, Pikmin 4, Pikmin 5, sämtliche Nachbarn aus Animal Crossing, Funky Kong, Toadette, Birdo ... kanns ja mal versuchenNintendofan94 am 14.06.2008 20:38 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
Bin fast fertig, finde aber kein Bild von Katja aus Animal Crossing. Ich weiß ich bin schlechtNintendofan94 am 14.06.2008 20:45 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:41 schrieb:Alle? Also auch Donkey Kong, Pit, Wario, Mother Brain, Pikmin 1, Pikmin 2, Pikmin 3, Pikmin 4, Pikmin 5, sämtliche Nachbarn aus Animal Crossing, Funky Kong, Toadette, Birdo ... kanns ja mal versuchenNintendofan94 am 14.06.2008 20:38 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
WIIcode-DX am 14.06.2008 20:48 schrieb:Bin fast fertig, finde aber kein Bild von Katja aus Animal Crossing. Ich weiß ich bin schlechtNintendofan94 am 14.06.2008 20:45 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:41 schrieb:Alle? Also auch Donkey Kong, Pit, Wario, Mother Brain, Pikmin 1, Pikmin 2, Pikmin 3, Pikmin 4, Pikmin 5, sämtliche Nachbarn aus Animal Crossing, Funky Kong, Toadette, Birdo ... kanns ja mal versuchenNintendofan94 am 14.06.2008 20:38 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:16 schrieb:Habt ihr überhaupt den Sinn von Mazzles Umfrage verstanden
Zum Design:
Nintendo war für mich immer auch Bunt.SMUD am 14.06.2008 20:49 schrieb:Es muss ja auch nicht unbedingt schwarz sein...
bloß kein weiß, denn das is zu casual!
hmm...was würde denn sonst noch zu Nintendo passen?
Jemand ne Idee
Mit Paint kann ich gar nicht.WIIcode-DX am 14.06.2008 20:54 schrieb:Ihr könnt ja selber mit Paint was machen und dann zeigen. Dann weiß ich, wie ihr es euch vorstellt.
WIIcode-DX am 14.06.2008 20:54 schrieb:Ihr könnt ja selber mit Paint was machen und dann zeigen. Dann weiß ich, wie ihr es euch vorstellt.
Genau wie mit der Sig.Nintendofan94 am 14.06.2008 20:56 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:54 schrieb:Ihr könnt ja selber mit Paint was machen und dann zeigen. Dann weiß ich, wie ihr es euch vorstellt.
Gute Idee werde es mal ausprobieren und dann in meine bildergalerie stellen
da ich nicht weiss wie man ein Bild in ein kommentar einfügt
Du musst auch den Button oben drücken und dann die A...oder mit [url]http://www.imagehack.com/[/url]Nintendofan94 am 14.06.2008 20:56 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:54 schrieb:Ihr könnt ja selber mit Paint was machen und dann zeigen. Dann weiß ich, wie ihr es euch vorstellt.
WIIcode-DX am 14.06.2008 20:59 schrieb:Du musst auch den Button oben drücken und dann die A... Nehm lieber Tinypic. Deutsch und sehr zügig.Nintendofan94 am 14.06.2008 20:56 schrieb:WIIcode-DX am 14.06.2008 20:54 schrieb:Ihr könnt ja selber mit Paint was machen und dann zeigen. Dann weiß ich, wie ihr es euch vorstellt.
Überanstreng dich nicht, sonst musst duamax am 14.06.2008 20:59 schrieb:Abend Leute
Wollte nur sagen das ich ab morgen auf Sportwoche bin, bis nächste Woche DO.
Nur falls sich wer fragt wo ich bin- NICHT DA
Sehen uns dann wieder am kommenden DO^^
Viel Spaß bei den nächsten MK Wii rennen, falls es schon eines gibt
mfg
amax