Und die Intros dazu sind auch supa!!!
Zum Glück hab ich den RealPlayer und kann sie mir von YouTube downoaden.
Und dann zieh ich mir die Tonspur raus.
Linkus am 28.05.2008 21:28 schrieb:Mhm.. Überleg mir auch in den Clan einzusteigen. V.a für Brawl, um immer Trainingspartner zu haben. Ich denke mal auch, dass Brawl euer Hauptspiel sein wird nicht?
Machen bald allesmögliche.Linkus am 28.05.2008 21:28 schrieb:Mhm.. Überleg mir auch in den Clan einzusteigen. V.a für Brawl, um immer Trainingspartner zu haben. Ich denke mal auch, dass Brawl euer Hauptspiel sein wird nicht?
Mazzle5 am 28.05.2008 21:31 schrieb:Machen bald allesmögliche.Linkus am 28.05.2008 21:28 schrieb:Mhm.. Überleg mir auch in den Clan einzusteigen. V.a für Brawl, um immer Trainingspartner zu haben. Ich denke mal auch, dass Brawl euer Hauptspiel sein wird nicht?
Mario Kart Wii und DS, Brawl, Metroid Prime Hunters.
Kommt aber darauf an wie viele Mitglieder die Spiele haben.
Wie gesagt, kommt darauf an wie viele es spielen, und mitmachen wolen.Tuschi am 28.05.2008 21:32 schrieb:Mario Strikers Charged auch oder? Hab leider keinen DS
Herr-Semmelknoedel am 28.05.2008 21:37 schrieb:Hurra, ich bin jetzt auch im CLan (grad bei Nintendofan94 angemeldet)
Ich wär übrigens für ein Pokemon D&P Tunier.
@gründer des Clans, bekommt der Clan auch eine eigene Internet seite?
Mazzle5 am 28.05.2008 21:42 schrieb:Herr-Semmelknoedel am 28.05.2008 21:37 schrieb:Hurra, ich bin jetzt auch im CLan (grad bei Nintendofan94 angemeldet)
Ich wär übrigens für ein Pokemon D&P Tunier.
@gründer des Clans, bekommt der Clan auch eine eigene Internet seite?
Stimmt, Pokémon gibts ja auch noch...
Bin zu blöd um eine Internetseite zu erstellen.
Weiß es also nicht..
Du hast es da ja noch gut.Tuschi am 28.05.2008 21:49 schrieb:Ok, muss morgen um 6 raus, dann geh ich jetzt wohl besser ins Bett. Warn spassiger Tag, freu mich auf morgen
WIIcode-DX am 29.05.2008 14:18 schrieb:Internetseite? eine billige, bei einem Anbieter wäre doch möglich. Ich könnte vieleicht was machen. Hab so etwas zwar noch nie gemacht, aber meine Schwester hat Erfahrung.
edit: Wie wäre es mit einen mySpace-Profil? Kann ich machen.