• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShyGuy2 am 09.06.2008 20:26 schrieb:
Finde jedenfalls die Idee mit den Preisen toll!
Nur schade, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne, unter 0,1% liegt :hop:
Ihr hätet da etwas früher mit anfangen müssen.
Auf unserer ersten Seite setht immer alles neue uns aktuelle.
Im Moment gibts nur einen einzigen mit Punkten...

Artikel seid dank!!! :top:
Ihr müsst mal bei unserm Besucherzähler schauen.
Insgesamt : 239 Besucher
Heute: 91 Besucher

:haeh: Wow!

Mazzle5 am 09.06.2008 21:31 schrieb:

Wow!
@kartmeister sorry das ich so früh gegangen bin aber ich musste aufhören
(ja die liebe frau mutter)

Mazzle5 am 09.06.2008 21:41 schrieb:
Tuschi am 09.06.2008 21:40 schrieb:
Mazzle5 am 09.06.2008 21:31 schrieb:

Wow!
@kartmeister sorry das ich so früh gegangen bin aber ich musste aufhören
(ja die liebe frau mutter)

Tja...
Wer kennt das nicht ;)
Ach, da fällt mir ein...

So ich hab jetzt mal ein paar Threads eröffnet, keine sehr großartigen, aber für den Anfang mal :]

Hoffe es kommen einige Antworten :-D

mfg

amax

Könntet ihr bitte in mein Gästebuch schreiben also die Mitlieder (natürlich auch andere :-D )
Weil ich will gerne ein Eintrag von allen Mitliedern haben von manchen hab ich ja schon aber ich will gerne alle ^^
Also wäre es nett wenn ihr reinschreiben würdet wenn ihr das tut bekommt ihr natürlich dann auch ein Eintrag von mir in euer Gästebuch!

link2007 am 10.06.2008 10:21 schrieb:
Könntet ihr bitte in mein Gästebuch schreiben also die Mitlieder (natürlich auch andere :-D )
Weil ich will gerne ein Eintrag von allen Mitliedern haben von manchen hab ich ja schon aber ich will gerne alle ^^
Also wäre es nett wenn ihr reinschreiben würdet wenn ihr das tut bekommt ihr natürlich dann auch ein Eintrag von mir in euer Gästebuch!

Na warum nicht

Ich hab dir glaub ich schon was geschrieben! :)

Freu mich schon, dass wir SSBB im Team spielen (Masters of Brawl)

Zeldameister1 am 10.06.2008 13:26 schrieb:
Ich hab dir glaub ich schon was geschrieben! :)

Freu mich schon, dass wir SSBB im Team spielen (Masters of Brawl)

Das wird geil, ich kanns kaum erwarten :B

Ich hätte da noch ein OhOh BIld von Animal Crossing mit ein paar OhOhs meint ihr ich darf das in meine Bildergalerie reinstellen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück