• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIIcode-DX am 14.07.2008 13:28 schrieb:
Es wäre cool, wenn wir einen Chat parallel zur Nintendo PK machen würde, aber das geht leider nicht ... glaube ich ...
Ich schau mir so was lieber in Ruhe an. ;)
Das wird was... erst mal morgen zu allen möglichen Seiten und nach News schauen, PK sehen und so weiter...

WIIcode-DX am 14.07.2008 12:53 schrieb:
Wichtige Durchsage!!!
Flipking hat mit gestern gesagt, dass er Katze mit Glatze ist und das er sich ein Scherz erlaubt hat!!!

eigentlich würde ich jetzt einfach nur nen ugly schreiben , aber da ich diese haltlose Behauptung nicht einfach stehen lassen kann, muss ich wohl stellung beziehen : Ich hab ihn gestern um c.a 4:00 in den clan chat begeben , hab mich aber als katze mit glatze eingeloggt (was im clan chat ja möglich ist) und ihn veräppelt , dann meinte er "ich will auch mal leute so verarschen" und so fassten wir den plan , das er sich als homerman ausgibt und ich mich als kx , als ich dann um 19:00 in den chat kam sah ich auch schon homer , welchen ich für wiicode hielt und loggte mich als kx ein , mir war zu dem zeitpunkt nicht bewusst das es der echte homer war.... und das du dann so nen mist erzählst finde ich echt :hop:

SHAME ON YOU!!!

flipking am 14.07.2008 14:28 schrieb:
Wichtige Durchsage!!!
Flipking hat mit gestern gesagt, dass er Katze mit Glatze ist und das er sich ein Scherz erlaubt hat!!!

eigentlich würde ich jetzt einfach nur nen ugly schreiben , aber da ich diese haltlose Behauptung nicht einfach stehen lassen kann, muss ich wohl stellung beziehen : Ich hab ihn gestern um c.a 4:00 in den clan chat begeben , hab mich aber als katze mit glatze eingeloggt (was im clan chat ja möglich ist) und ihn veräppelt , dann meinte er "ich will auch mal leute so verarschen" und so fassten wir den plan , das er sich als homerman ausgibt und ich mich als kx , als ich dann um 19:00 in den chat kam sah ich auch schon homer , welchen ich für wiicode hielt und loggte mich als kx ein , mir war zu dem zeitpunkt nicht bewusst das es der echte homer war.... und das du dann so nen mist erzählst finde ich echt :hop:

SHAME ON YOU!!!
Seit wann kommt denn Homerman in unseren Chat?

flipking am 14.07.2008 14:28 schrieb:
Wichtige Durchsage!!!

SHAME ON YOU!!!

@Wiicode wenn das stimmt was flipking sagt solltest du aufpassen bevor du andere einfach beschuldigst :finger:

Tuschi am 14.07.2008 15:30 schrieb:
flipking am 13.07.2008 21:07 schrieb:
Tuschi am 13.07.2008 21:05 schrieb:
So leute ich bin zurück aber jetzt muss ich LEIDER harvest moon und brawl spieln...
Morgen bin ich wieder voll dabei tschö

nimm mal den hitler mii bei brawl raus! :hop: >:|

Sorry mein Kumpel hat sich für toll gehalten und den kurz reingetan, ich sollte eigentlich toon link drinhaben

Ich suche einen neuen Avatar gebt mir mal Tipps was ich nehmen kann

Nintendofan94 am 14.07.2008 15:32 schrieb:
Tuschi am 14.07.2008 15:30 schrieb:
flipking am 13.07.2008 21:07 schrieb:
Tuschi am 13.07.2008 21:05 schrieb:
So leute ich bin zurück aber jetzt muss ich LEIDER harvest moon und brawl spieln...
Morgen bin ich wieder voll dabei tschö

nimm mal den hitler mii bei brawl raus! :hop: >:|

Sorry mein Kumpel hat sich für toll gehalten und den kurz reingetan, ich sollte eigentlich toon link drinhaben

Ich suche einen neuen Avatar gebt mir mal Tipps was ich nehmen kann

Hm was ist denn dein lieblingsspiel? :confused:

Das 2 sieht geil aus aber das passt als Avatar irgendiwie nicht

@Tuschi ich bin ein Fan der Zelda und Mario Serie

:-D :-D :-D :-D :-D
peachlinkxg4.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück