N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach übrigens bin grad zu faul um nach Lösun' su such'n für IGSBOGS-broblem... murmel murmel gähn *auf tischkante knall* In diesem Sinne-> Jute Nacht :)
 
Tuschi am 17.07.2009 01:31 schrieb:
Ach übrigens bin grad zu faul um nach Lösun' su such'n für IGSBOGS-broblem... murmel murmel gähn *auf tischkante knall* In diesem Sinne-> Jute Nacht :)
Okay... :rolleyes:
Kann mir wer sagen, ob Conduit sich lohnt?
Mit genauer Beschreibung der eigenen Meinung?
(keine links zu irgend ´nem Test ;) :P )
 
WirHier am 17.07.2009 12:55 schrieb:
Tuschi am 17.07.2009 01:31 schrieb:
Ach übrigens bin grad zu faul um nach Lösun' su such'n für IGSBOGS-broblem... murmel murmel gähn *auf tischkante knall* In diesem Sinne-> Jute Nacht :)
Okay... :rolleyes:
Kann mir wer sagen, ob Conduit sich lohnt?
Mit genauer Beschreibung der eigenen Meinung?
(keine links zu irgend ´nem Test ;) :P )

Der Einspielermodus ist ganz nett, aber viel zu kurz. Was aber nicht weiter schlimm ist da er nach der Hälfte eh langweilig wird, find ich.

Der Onlinemodus ist saugeil, endlich mal wieder ein Wii-Titel den man auf längere Zeit online zocken will! Sehr umfangreich, wenig lags. Und das Ranking-System gibt immer wieder genügend Motivation noch ne Runde dran zu hängen :)
Es ist zum Glück auch möglich, einfach einen Freund in der Freundesliste anzuklicken und seinem Spiel beizutreten. Wie in Mario Kart Wii.
 
Nintendofuzzy am 17.07.2009 13:49 schrieb:
Der Einspielermodus ist ganz nett, aber viel zu kurz. Was aber nicht weiter schlimm ist da er nach der Hälfte eh langweilig wird, find ich.

Der Onlinemodus ist saugeil, endlich mal wieder ein Wii-Titel den man auf längere Zeit online zocken will! Sehr umfangreich, wenig lags. Und das Ranking-System gibt immer wieder genügend Motivation noch ne Runde dran zu hängen :)
Es ist zum Glück auch möglich, einfach einen Freund in der Freundesliste anzuklicken und seinem Spiel beizutreten. Wie in Mario Kart Wii.
Okay Danke ^^
Ich glaube ich hols mir heute noch :-D

@Lakko: Nee, Team Fortress 2 hab´ich zwar, aber auf Xbox...
 
WirHier am 17.07.2009 14:48 schrieb:
Nintendofuzzy am 17.07.2009 13:49 schrieb:
Der Einspielermodus ist ganz nett, aber viel zu kurz. Was aber nicht weiter schlimm ist da er nach der Hälfte eh langweilig wird, find ich.

Der Onlinemodus ist saugeil, endlich mal wieder ein Wii-Titel den man auf längere Zeit online zocken will! Sehr umfangreich, wenig lags. Und das Ranking-System gibt immer wieder genügend Motivation noch ne Runde dran zu hängen :)
Es ist zum Glück auch möglich, einfach einen Freund in der Freundesliste anzuklicken und seinem Spiel beizutreten. Wie in Mario Kart Wii.
Okay Danke ^^
Ich glaube ich hols mir heute noch :-D

@Lakko: Nee, Team Fortress 2 hab´ich zwar, aber auf Xbox...
Dann sag mir dein FC und können dann mal zocken ;)
 
Ihr seid alle immer so lustig! Hahaha, hihihi...

Ich kann schon bis 10 zählen! :-D Ich bin ganz stolz auf mich!

Naja, ich habe Hunger im Bauch! Ich muss was essen!
Danach mache ich gross und ganz alleine! :-D Das macht ganz viel Spass!
 
ShyGuy2 am 17.07.2009 15:37 schrieb:
Ihr seid alle immer so lustig! Hahaha, hihihi...

Ich kann schon bis 10 zählen! :-D Ich bin ganz stolz auf mich!

Naja, ich habe Hunger im Bauch! Ich muss was essen!
Danach mache ich gross und ganz alleine! :-D Das macht ganz viel Spass!
Was hast du genommen :confused: das will ich auch haben :B
aber, aber...
keine Angst, Shy, der Typ mit der Nichtraucherjacke kommt gleich und bringt dich in
den mit Kissen überzogenen Raum :B
 
N-ZONE mal N-ZONE = N-ZONEundN-ZONEzig
N-ZONEundN-ZONEzig mal N-ZONEundN-ZONEzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig
N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig mal N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig
N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig mal N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzigzig






So einfach kann Mathe sein!
 
ShyGuy2 am 18.07.2009 10:18 schrieb:
N-ZONE mal N-ZONE = N-ZONEundN-ZONEzig
N-ZONEundN-ZONEzig mal N-ZONEundN-ZONEzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig
N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig mal N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig
N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig mal N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzig = N-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigundN-ZONEundN-ZONEzigundN-ZONEundN-ZONEzigzigzigzig






So einfach kann Mathe sein!
Du hast echt einen Krassen Humor, Shy :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück