N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News - N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure zum Frühstück + VGZ packt aus: Was befindet sich in den Privatschubladen der Redaktuere?

Overlord II und OP:UC sind das Beste und ich habe sie, ihr Versager! ;) :B
 
AW: News - N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure zum Frühstück + VGZ packt aus: Was befindet sich in den Privatschubladen der Redaktuere?

ShyGuy2 am 28.06.2009 17:13 schrieb:
Overlord II und OP:UC sind das Beste und ich habe sie, ihr Versager! ;) :B
Muss mir mal Teil 1 von Overlord holen, aber als erstes hol ich mir mal Street Fighter 4 (ein wunder, das ich es immernoch nicht habe)

und jetzt noch ein Bisschen werbung: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=7946209&x=13

macht mit und ich lasse eure Shout Box in ruhe :B (ihr müsst da mal reinschauen :rolleyes: )
 
Takuya85 am 28.06.2009 20:39 schrieb:
ShyGuy2 am 28.06.2009 20:36 schrieb:
Sonic-Link am 28.06.2009 19:48 schrieb:
wahrscheinlich über diesen microsoft-müll

Das war ganz klar ein Angriff auf One Piece! >:|

Hi wie ist denn OP UC so? ich werde es mir in den nächsten tagen auch holen

Finde es natürlich super!
;)

Ein bisschen wenig Abwechslung, aber für Wii ein Superspiel! :-D
 
ShyGuy2 am 28.06.2009 22:06 schrieb:
Takuya85 am 28.06.2009 20:39 schrieb:
ShyGuy2 am 28.06.2009 20:36 schrieb:
Sonic-Link am 28.06.2009 19:48 schrieb:
wahrscheinlich über diesen microsoft-müll

Das war ganz klar ein Angriff auf One Piece! >:|

Hi wie ist denn OP UC so? ich werde es mir in den nächsten tagen auch holen

Finde es natürlich super!
;)

Ein bisschen wenig Abwechslung, aber für Wii ein Superspiel! :-D

Das hört man doch gern, wenn dann der Umfang noch stimmt, wird es richtig geil. Auf KH bin ich auch mal gespannt.
 
Takuya85 am 29.06.2009 11:13 schrieb:
ShyGuy2 am 28.06.2009 22:06 schrieb:
Takuya85 am 28.06.2009 20:39 schrieb:
ShyGuy2 am 28.06.2009 20:36 schrieb:
Sonic-Link am 28.06.2009 19:48 schrieb:
wahrscheinlich über diesen microsoft-müll

Das war ganz klar ein Angriff auf One Piece! >:|

Hi wie ist denn OP UC so? ich werde es mir in den nächsten tagen auch holen

Finde es natürlich super!
;)

Ein bisschen wenig Abwechslung, aber für Wii ein Superspiel! :-D

Das hört man doch gern, wenn dann der Umfang noch stimmt, wird es richtig geil. Auf KH bin ich auch mal gespannt.


Habe 7% durchgespielt bis jetzt und ca. 5 Stunden schon gebraucht (habe mich teilweise meist dumm angestellt und rumgetrödelt und einfach langsam alles mit Genuss verzehrt!).

Schätze mal auf 50 Stunden Spielzeit, wenn man alles geniesst und alle Sachen freischalten will (da gibt es so einiges, glaube ich).
 
Takuya85 am 29.06.2009 11:13 schrieb:
Das hört man doch gern, wenn dann der Umfang noch stimmt, wird es richtig geil. Auf KH bin ich auch mal gespannt.

Hab gar nicht mitbekommen, dass ein One Piece Game released wurde, die
wurden doch bisher nie lokalisiert :confused:

Und KH ist super geworden habs grade durch :-D

@ s-l : naja müll würd´ ich nicht sagen , ich hatte bloß OP nicht
mit One Piece in Verbindung gebracht...
 
News - N-ZONE: N-ZONE Frühstückstisch: Was essen die Redakteure zum Frühstück + VGZ packt aus: Was befindet sich in den Privatschubladen der Redaktuere?

Ach ja, der MP-Modus ist jetzt nicht so gut, aus dem Grund, da die Perspektive etwas naja ist. Gewöhnungsbedürftig! ;) Vlt. lässt sich es ja umstellen!


Overlord II ist wirklich kein Müll! Nur weil es das nicht für Wii gibt! ;) Hat auch wenig mit Pikmin zu tun, vertsehe nicht, wie manche, die es nie gespielt haben, auf so eine Idee kommen. :rolleyes:
Die Sprüche sind da alle fantastisch, bzw. der Humor und allein die Kämpfe machen mehr Spass, aber trotzdem sollte man vorher erst Overlord I durch haben.
 
ShyGuy2 am 29.06.2009 19:05 schrieb:
Ach ja, der MP-Modus ist jetzt nicht so gut, aus dem Grund, da die Perspektive etwas naja ist. Gewöhnungsbedürftig! ;) Vlt. lässt sich es ja umstellen!


Overlord II ist wirklich kein Müll! Nur weil es das nicht für Wii gibt! ;) Hat auch wenig mit Pikmin zu tun, vertsehe nicht, wie manche, die es nie gespielt haben, auf so eine Idee kommen. :rolleyes:
Die Sprüche sind da alle fantastisch, bzw. der Humor und allein die Kämpfe machen mehr Spass, aber trotzdem sollte man vorher erst Overlord I durch haben.
Wieso ? Es wurde doch bereits für Wii und DS angekündigt :)
Naja mein Fall ist es nicht und ob Wii oder Xbox 360 ich werd´s mir wohl nicht
holen...
(Wahrscheinlich ist das so, weil ich mein Geld für ´ne PSP Go zusammenhalten
will, hab mir nicht mal Rock Band Unplugged geholt :rolleyes: )
 
WirHier am 30.06.2009 15:37 schrieb:
ShyGuy2 am 29.06.2009 19:05 schrieb:
Ach ja, der MP-Modus ist jetzt nicht so gut, aus dem Grund, da die Perspektive etwas naja ist. Gewöhnungsbedürftig! ;) Vlt. lässt sich es ja umstellen!


Overlord II ist wirklich kein Müll! Nur weil es das nicht für Wii gibt! ;) Hat auch wenig mit Pikmin zu tun, vertsehe nicht, wie manche, die es nie gespielt haben, auf so eine Idee kommen. :rolleyes:
Die Sprüche sind da alle fantastisch, bzw. der Humor und allein die Kämpfe machen mehr Spass, aber trotzdem sollte man vorher erst Overlord I durch haben.
Wieso ? Es wurde doch bereits für Wii und DS angekündigt :)
Naja mein Fall ist es nicht und ob Wii oder Xbox 360 ich werd´s mir wohl nicht
holen...
(Wahrscheinlich ist das so, weil ich mein Geld für ´ne PSP Go zusammenhalten
will, hab mir nicht mal Rock Band Unplugged geholt :rolleyes: )

Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
 
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:16 schrieb:
Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
Ja kann gut sein, immerhin sind die Nintendo-Ableger Prequels...
Ist klar, dass ein Prequel nicht wie der "richtige" Titel ist...
 
WirHier am 30.06.2009 17:20 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:16 schrieb:
Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
Ja kann gut sein, immerhin sind die Nintendo-Ableger Prequels...
Ist klar, dass ein Prequel nicht wie der "richtige" Titel ist...

Das weiss ich jetzt nicht, habe es nicht, aber in gewisser Hinsicht bauen sie schon aufeinander auf.

Ist aber wirklich eins der besten Spiele, die ich kenne. Muss man mal gezockt haben! ;)
 
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:29 schrieb:
WirHier am 30.06.2009 17:20 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:16 schrieb:
Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
Ja kann gut sein, immerhin sind die Nintendo-Ableger Prequels...
Ist klar, dass ein Prequel nicht wie der "richtige" Titel ist...

Das weiss ich jetzt nicht, habe es nicht, aber in gewisser Hinsicht bauen sie schon aufeinander auf.

Ist aber wirklich eins der besten Spiele, die ich kenne. Muss man mal gezockt haben! ;)
Sag Shy wie ist den OP? :-o Ich bruach mal ein anderes Spiel als die normalen etwas... auffälliges :haeh:
%)
 
yakuza am 30.06.2009 22:28 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:29 schrieb:
WirHier am 30.06.2009 17:20 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:16 schrieb:
Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
Ja kann gut sein, immerhin sind die Nintendo-Ableger Prequels...
Ist klar, dass ein Prequel nicht wie der "richtige" Titel ist...

Das weiss ich jetzt nicht, habe es nicht, aber in gewisser Hinsicht bauen sie schon aufeinander auf.

Ist aber wirklich eins der besten Spiele, die ich kenne. Muss man mal gezockt haben! ;)
Sag Shy wie ist den OP? :-o Ich bruach mal ein anderes Spiel als die normalen etwas... auffälliges :haeh:
%)


Na wie wohl? Sehr gut! ;) Ich würde nicht mal im Traum daran denken, zu sagen, dass es schlecht wäre! :X
Hat natürlich auch seine schlechten Seiten, wie jedes Spiel, aber über die sehe ich so schnell hinweg! ;) (wobei ich deutsche Stimmen schon sehr vermisse :( ).

Habe vorhin One Piece geschaut: Die lustigsten Szenen!
Also, ich lache mich immer wieder tot! :-D Einfach nur göttlich!

Ich liebe Serien/Spiele, die Ernst und Humor verbinden (daher habe ich auch Overlord und schaue One Piece ;) ).
 
ShyGuy2 am 30.06.2009 22:35 schrieb:
yakuza am 30.06.2009 22:28 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:29 schrieb:
WirHier am 30.06.2009 17:20 schrieb:
ShyGuy2 am 30.06.2009 17:16 schrieb:
Overlord II ist nicht das gleiche wie Overlord Dark Legend! ;) Ich meine von der Story her.
Ja kann gut sein, immerhin sind die Nintendo-Ableger Prequels...
Ist klar, dass ein Prequel nicht wie der "richtige" Titel ist...

Das weiss ich jetzt nicht, habe es nicht, aber in gewisser Hinsicht bauen sie schon aufeinander auf.

Ist aber wirklich eins der besten Spiele, die ich kenne. Muss man mal gezockt haben! ;)
Sag Shy wie ist den OP? :-o Ich bruach mal ein anderes Spiel als die normalen etwas... auffälliges :haeh:
%)


Na wie wohl? Sehr gut! ;) Ich würde nicht mal im Traum daran denken, zu sagen, dass es schlecht wäre! :X
Hat natürlich auch seine schlechten Seiten, wie jedes Spiel, aber über die sehe ich so schnell hinweg! ;) (wobei ich deutsche Stimmen schon sehr vermisse :( ).

Habe vorhin One Piece geschaut: Die lustigsten Szenen!
Also, ich lache mich immer wieder tot! :-D Einfach nur göttlich!

Ich liebe Serien/Spiele, die Ernst und Humor verbinden (daher habe ich auch Overlord und schaue One Piece ;) ).


Aha ja ok thx ;)
Hmm ja mag ich auch :) z.B. Immer wieder Jim :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück