Sonic-Link am 27.05.2009 19:32 schrieb:@midna: willst du mit auf was hindeuten
du hast *aua* recht *aua*flipking am 27.05.2009 19:39 schrieb:Sonic-Link am 27.05.2009 19:32 schrieb:@midna: willst du mit auf was hindeuten
Ich glaube, der smiley soll kotzen bedeuten, ist aber ne Vermutung meinerseits.
GeilNintendofuzzy am 27.05.2009 20:01 schrieb:hi,
wollt euch nur mal daran erinnern, dass auch hier von uns aufgepasst wird. Also lasst das geflame untereinander sein und spamt damit den Thread nicht zu.
Es geht hier nur um den Clan
Gruß
Dann viel Spass beim Durchsuchen von sinnlosen Antworten in den letzten 3000 Seiten !Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Lasst es einfach durch euren Spam den Sinn des Threads zu stören, Mazzle, Lakolith und Co.
Sonst landen in Zukunft mal ein paar Accounts in der Mülltonne, das ist hier kein Spamthread.
Gruß
Ja genauNintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Lasst es einfach durch euren Spam den Sinn des Threads zu stören, Mazzle, Lakolith und Co.
Sonst landen in Zukunft mal ein paar Accounts in der Mülltonne, das ist hier kein Spamthread.
Gruß
Gut, LOX sagte da mal was anderes aber egal.Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Gruß
Du kapierst es net...Mazzle5 am 28.05.2009 21:40 schrieb:Gut, LOX sagte da mal was anderes aber egal.Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Gruß
Kannst ja mal die Clanleitung fragen ob sie den hier nicht eh schließen wollen, denn hey, wenn es kein Spamthread sein darf, dann macht er doch keinen Sinn oder?
Mazzle5 am 28.05.2009 21:40 schrieb:Gut, LOX sagte da mal was anderes aber egal.Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Gruß
Kannst ja mal die Clanleitung fragen ob sie den hier nicht eh schließen wollen, denn hey, wenn es kein Spamthread sein darf, dann macht er doch keinen Sinn oder?
Ich sage ja nicht dass ein Sternie entscheiden soll, sondern was ihr oder eure Golds davon halten.yakuza am 28.05.2009 21:43 schrieb:Du kapierst es net...Mazzle5 am 28.05.2009 21:40 schrieb:Gut, LOX sagte da mal was anderes aber egal.Nintendofuzzy am 28.05.2009 21:38 schrieb:Bisher habt ihr ja nicht wirklich das umgesetzt was ich euch gesagt habe.
Gruß
Ja es kann nicht nur ein Sternie entscheiden
Nein machen wir nicht ende fertig schluss...
Ich habe fertig
Sonic-Link am 29.05.2009 20:27 schrieb:täusche ich mich oder wurden einige posts gelöscht
meisternintendo am 29.05.2009 20:41 schrieb:Sonic-Link am 29.05.2009 20:27 schrieb:täusche ich mich oder wurden einige posts gelöscht
Zitat: (Original von Nintendofuzzy am 27.05.2009 20:01)
hi,
wollt euch nur mal daran erinnern, dass auch hier von uns aufgepasst wird. Also lasst das geflame untereinander sein und spamt damit den Thread nicht zu.
Es geht hier nur um den Clan
Gruß