midna07
Bekanntes Gesicht
Mazzle5 am 01.04.2009 16:56 schrieb:Ja midna, dann erzähl mir mal was du bisher so für den Clan gemacht hast?midna07 am 31.03.2009 18:32 schrieb:Mazzle5 am 26.03.2009 21:14 schrieb:HEY LEUTE!!!
WAS SOLL DENN DER SCHEIß?
WENN IHR EUCH NICHT LANGSAM MAL ZUSAMMENREIßT UND EUCH EUREN GOTTVERDAMMTEN ARSCH AUFREIßT DANN KÖNNT IHR SEHEN WO DIE SCHEI?E HÄNGEN BLEIBT!!!!
Ahhahahahahaha das seh ich ja jetzt erst
wie der sich uffspielt XD zu funny XD herrlich XD
Mister-ich-komm-mit-allem-nicht-mehr-klar-und-schmeiß-alles-hin will uns sagen was wir machen sollen
XD ich kann nicht mehr XD is das funny XD
Mmmh, Interviews die nie egelmäßig oder gar nicht kamen?
Nie mal online gespielt, wollte aber immer bei Wars mitmachen?
Sagte immer mit den Redis was auszumachen, aber es kam nie was dabei heraus?
Schweinische Chats?
Und Gemeckere über die Arbeit der Admins?
Glückwunsch, sie haben super viel getan
KOMMST DU NOCH KLAR ALTER !!!!
DU FRAGST WAS ICH FÜR DEN CLAN GEMACHT HAB???
ICH HAB IMMER AN WARS TEIL GENOMMEN UND ZWAR IMMER WENN MAL WIEDER EINER NICHT KAM...ICH WAR IMMER DA, WAR IMMER IM CHAT UND HAB JEDEM GEHOLFEN DER PROBLEME HATTE...WAS WILLST EIGENDLICH EY BLOß WEIL DU KEINE FREUNDE HAST MUSST DU MICH SO ANMACHEN ODER WAT...KOMM MAL KLAR ALTER UND GIB NICHT IMMER MIR DIE SCHULD WEIL DEIN LEBEN SO SCHEIß IS.
UND JA MEINE IVIEWS SIND NICHT REGELMÄßIG RAUSGEKOMMEN, NAUND ICH GEH ARBEITEN 40STUNDEN DIE WOCHE, DA TUT ES MIR LEID DAS DIE NICHT SO OFT KOMMEN...ABER WENIGESTENS HABE ICH NICHT DEN SCHWANZ EINGEZOGEN UND BIN FÜR DEN CLAN DA...
ACHJA BEVOR ICH ES VERGESSE, ICH HABE DEN REDIS OFT GESCHRIEBEN ABER DAS GEHT IN DEINEN KOPP JA NICHT REIN...ICH KANN NIX DAFÜR DAS SIE NICHT ANTWORTEN ODER SPÄT ANTWORTEN,ICH BIN NICHT JESUS UND KANN AUCH NICHT ZAUBERN....