N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mazzle5 am 01.04.2009 16:56 schrieb:
midna07 am 31.03.2009 18:32 schrieb:
Mazzle5 am 26.03.2009 21:14 schrieb:
HEY LEUTE!!!
WAS SOLL DENN DER SCHEIß?
WENN IHR EUCH NICHT LANGSAM MAL ZUSAMMENREIßT UND EUCH EUREN GOTTVERDAMMTEN ARSCH AUFREIßT DANN KÖNNT IHR SEHEN WO DIE SCHEI?E HÄNGEN BLEIBT!!!!


Ahhahahahahaha das seh ich ja jetzt erst :B

wie der sich uffspielt XD zu funny XD herrlich XD
Mister-ich-komm-mit-allem-nicht-mehr-klar-und-schmeiß-alles-hin will uns sagen was wir machen sollen

XD ich kann nicht mehr XD is das funny XD
Ja midna, dann erzähl mir mal was du bisher so für den Clan gemacht hast?
Mmmh, Interviews die nie egelmäßig oder gar nicht kamen?
Nie mal online gespielt, wollte aber immer bei Wars mitmachen?
Sagte immer mit den Redis was auszumachen, aber es kam nie was dabei heraus?
Schweinische Chats?
Und Gemeckere über die Arbeit der Admins?

Glückwunsch, sie haben super viel getan :finger2:


KOMMST DU NOCH KLAR ALTER !!!!
DU FRAGST WAS ICH FÜR DEN CLAN GEMACHT HAB???

ICH HAB IMMER AN WARS TEIL GENOMMEN UND ZWAR IMMER WENN MAL WIEDER EINER NICHT KAM...ICH WAR IMMER DA, WAR IMMER IM CHAT UND HAB JEDEM GEHOLFEN DER PROBLEME HATTE...WAS WILLST EIGENDLICH EY BLOß WEIL DU KEINE FREUNDE HAST MUSST DU MICH SO ANMACHEN ODER WAT...KOMM MAL KLAR ALTER UND GIB NICHT IMMER MIR DIE SCHULD WEIL DEIN LEBEN SO SCHEIß IS.
UND JA MEINE IVIEWS SIND NICHT REGELMÄßIG RAUSGEKOMMEN, NAUND ICH GEH ARBEITEN 40STUNDEN DIE WOCHE, DA TUT ES MIR LEID DAS DIE NICHT SO OFT KOMMEN...ABER WENIGESTENS HABE ICH NICHT DEN SCHWANZ EINGEZOGEN UND BIN FÜR DEN CLAN DA...

ACHJA BEVOR ICH ES VERGESSE, ICH HABE DEN REDIS OFT GESCHRIEBEN ABER DAS GEHT IN DEINEN KOPP JA NICHT REIN...ICH KANN NIX DAFÜR DAS SIE NICHT ANTWORTEN ODER SPÄT ANTWORTEN,ICH BIN NICHT JESUS UND KANN AUCH NICHT ZAUBERN....
 
flipking am 01.04.2009 17:04 schrieb:
galaxyfan am 31.03.2009 19:33 schrieb:
Also flip, stell du es bitte für mich rein:
Lieber Clan... es tut mir sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass Neni, wii³ und ich auch zurücktreten... Somit gibt es keine Admin´s mehr, die den clan leiten können... ;(
Wir haben also beschlossen, den clan zu schließen...Ich hoffe ihr seit nicht zu sauer auf uns. :|

:$ :pissed:

Ich glaubs nicht...
flip ich hab ne menge von dir gedacht aber sowas :rolleyes: das ist doch...
 
galaxyfan am 01.04.2009 17:27 schrieb:
flipking am 01.04.2009 17:04 schrieb:
galaxyfan am 31.03.2009 19:33 schrieb:
Also flip, stell du es bitte für mich rein:
Lieber Clan... es tut mir sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass Neni, wii³ und ich auch zurücktreten... Somit gibt es keine Admin´s mehr, die den clan leiten können... ;(
Wir haben also beschlossen, den clan zu schließen...Ich hoffe ihr seit nicht zu sauer auf uns. :|

:$ :pissed:

Ich glaubs nicht...
flip ich hab ne menge von dir gedacht aber sowas :rolleyes: das ist doch...


ES IST 1. APRIL :B
 
midna07 am 01.04.2009 17:21 schrieb:
KOMMST DU NOCH KLAR ALTER !!!!
DU FRAGST WAS ICH FÜR DEN CLAN GEMACHT HAB???
Gefragt habe ich nicht, nein. :B

ICH HAB IMMER AN WARS TEIL GENOMMEN UND ZWAR IMMER WENN MAL WIEDER EINER NICHT KAM...
Aber wolltest auch immer teilnehmen obwohl du nie regelmäßig spielst.
ICH WAR IMMER DA, WAR IMMER IM CHAT UND HAB JEDEM GEHOLFEN DER PROBLEME HATTE...
Lass mich überlegen... Hey! Ich auch, nee was für ein Zufall. :B
WAS WILLST EIGENDLICH EY BLOß WEIL DU KEINE FREUNDE HAST MUSST DU MICH SO ANMACHEN ODER WAT...
Anmachen? Nee lass mal.
Und dich ich habe Freunde und muss sagen dass es im Moment immer besser wird.
KOMM MAL KLAR ALTER UND GIB NICHT IMMER MIR DIE SCHULD WEIL DEIN LEBEN SO SCHEIß IS.
Die Schuld an meinem Leben gebe ich dir ganz sicher nicht, aber wenn du das mit dem Clan meinst dann bleib weiterhin in deinem Glauben.
UND JA MEINE IVIEWS SIND NICHT REGELMÄßIG RAUSGEKOMMEN, NAUND ICH GEH ARBEITEN 40STUNDEN DIE WOCHE, DA TUT ES MIR LEID DAS DIE NICHT SO OFT KOMMEN...
:confused: Oben stand noch du warst immer on, und dann kannst du auf einmal nicht mehr immer on? Und nur damit du es auch weisst, falls du es vergessen hast, ich arveite unter anderem 38 Stunden die Woche, und habe unteranderem die jetzige Clanseite klar gemacht.
ABER WENIGESTENS HABE ICH NICHT DEN SCHWANZ EINGEZOGEN UND BIN FÜR DEN CLAN DA...
Wie du meinst :rolleyes:


@yakuza:
Muss ich das?
Wichtiger wäre doch, wenn die anderen zurückschreiben würden
 
weißte mazzle du bist mir egalo und ich will wegen dir nicht fliegen...
lass mich einfach in ruhe und lebe weiterhin in deiner welt,wenn du diese meinung hast das ich nix für den clan machen dann is das so is mir wurst...
 
midna07 am 01.04.2009 18:18 schrieb:
weißte mazzle du bist mir egalo und ich will wegen dir nicht fliegen...
lass mich einfach in ruhe und lebe weiterhin in deiner welt,wenn du diese meinung hast das ich nix für den clan machen dann is das so is mir wurst...
1. Du mir auch
2. Warum? Weil man seine Meinung äußert?
3. Wer hat als erstes geantwortet????
4. Mir ist das auch Wurst.
 
ich bin dir also egal ja, dann lösch mich endlich aus deiner msn-liste ich hab dich auch nicht mehr drin ey....

zudem haste es geschafft das hier is mein letzter post in diesem thread...ich hab die schnauze voll mich ständig von dir anpflaumen zulassen ey...
 
midna07 am 01.04.2009 18:28 schrieb:
ich bin dir also egal ja, dann lösch mich endlich aus deiner msn-liste ich hab dich auch nicht mehr drin ey....

zudem haste es geschafft das hier is mein letzter post in diesem thread...ich hab die schnauze voll mich ständig von dir anpflaumen zulassen ey...
Habe ich gerade erledigt, also keine Sorge mehr.
Und reg dich nicht so auf, wenn du mir egal bist, weil ich dir ja auch egal bin.
 
Mazzle5 am 01.04.2009 18:34 schrieb:
midna07 am 01.04.2009 18:28 schrieb:
ich bin dir also egal ja, dann lösch mich endlich aus deiner msn-liste ich hab dich auch nicht mehr drin ey....

zudem haste es geschafft das hier is mein letzter post in diesem thread...ich hab die schnauze voll mich ständig von dir anpflaumen zulassen ey...
Habe ich gerade erledigt, also keine Sorge mehr.
Und reg dich nicht so auf, wenn du mir egal bist, weil ich dir ja auch egal bin.

Zickenkrieg!!!!!!!! :X
 
midi ich finde yaku hat recht, sry

mazzle will doch nur helfen und du.......... :|

lasss mazzle einfach machen was er will und wenn er uns helfen will dann lass ihn doch
das ist doch auch gut für uns :)
 
es ist ofiziell: Ich verlasse den Clan


Übrigens: ihr dankt david
Hätte ich Nintendofuzzy bescheit gesagt, hätte sich david sich warscheinlich erst in 10 monaten darum gekümmert, aber das ist nicht der grund warum ich gehe
und nutzt den Frisch reperierten Thread nicht?
Wie sagt King Julian aus madagaskar immer? "Ihr seide de Freaks!" :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück