N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
midna07 am 08.01.2009 17:44 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 17:43 schrieb:
midna07 am 08.01.2009 17:31 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 17:14 schrieb:
Muss man ja nicht verstehen ;) xDD

naja sicherheit geht vor in soner hightech schule wie meiner :$ :B
Na klar hightech ;)
Mit einer F-18 unter der Schule xDDD

ohne scheiß meine schule is echt hightech
:haeh:
Wie soll man das verstehen? :-o

Zeldameister1 am 08.01.2009 17:47 schrieb:

Na klar hightech ;)

naja in jeden raum klimaanlge die immer automatisch angeht
dann in jedenraum internet anschluß
dann automatische sonnen blenden und alles
automatisch
die wird och gerade umgebaut
und die sporthalle is am besten
fußbodenheizung dann lässt sich die halle nochmal teilen
und man kann muisk hören^^

midna07 am 08.01.2009 17:53 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 17:47 schrieb:

Na klar hightech ;)

naja in jeden raum klimaanlge die immer automatisch angeht
dann in jedenraum internet anschluß
dann automatische sonnen blenden und alles
automatisch
die wird och gerade umgebaut
und die sporthalle is am besten
fußbodenheizung dann lässt sich die halle nochmal teilen
und man kann muisk hören^^
Ist doch super :-D

Zeldameister1 am 08.01.2009 18:32 schrieb:
SMUD am 08.01.2009 18:23 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 18:19 schrieb:
Mir ist nicht langweilig, solang ich mit ijemand mailen kann oder GBE machen kann :top: :)
Gleich hast einen Spam per mail und GB weniger, da ich off geh und zocke :-D ;)
Zocken ist :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Erzähl nich son Shice mann!!! Als ich letztens mit Mike gebrawlt hab, haben wir uns bestimmt 5-10 min nur ausgespottet und uns dabei totgelacht xDDDD Das is schon wieder son Shice, dass es voll witzig war, vorallem mit Leuten, die du kennst :-D
Bei Brawl hab ich sowieso das Prob, dass wenn ich public zocken will nie iwelche Gegner kommen, darum gleich Leutz die ich kenne :-D
Ya ich bin dann mal off und mach jetzt keine Bemerkungen, nur weil ich von Mike gesprochen hab ;) Du musst nur endlich deine WFC zum funzen bringen ;) :-D

Bin off!

SMUD am 08.01.2009 18:39 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 18:32 schrieb:
SMUD am 08.01.2009 18:23 schrieb:
Zeldameister1 am 08.01.2009 18:19 schrieb:
Mir ist nicht langweilig, solang ich mit ijemand mailen kann oder GBE machen kann :top: :)
Gleich hast einen Spam per mail und GB weniger, da ich off geh und zocke :-D ;)
Zocken ist :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Erzähl nich son Shice mann!!! Als ich letztens mit Mike gebrawlt hab, haben wir uns bestimmt 5-10 min nur ausgespottet und uns dabei totgelacht xDDDD Das is schon wieder son Shice, dass es voll witzig war, vorallem mit Leuten, die du kennst :-D
Bei Brawl hab ich sowieso das Prob, dass wenn ich public zocken will nie iwelche Gegner kommen, darum gleich Leutz die ich kenne :-D
Ya ich bin dann mal off und mach jetzt keine Bemerkungen, nur weil ich von Mike gesprochen hab ;) Du musst nur endlich deine WFC zum funzen bringen ;) :-D

Bin off!
Selbst, wenn WFC ginge, würde mir es nicht viel Spaß machen, denn als ich noch mit Indi gespielt hab, war MKW etwas langweilig und Brawl macht fast kein fun mehr :schnarch: Es liegt nicht, dass ich nicht online spielen kann!!!
Und was soll das jetzt wieder mit Mike zu tun haben? :rolleyes: Du erwähnst nur Mike, wenn du von online spielen redest, wieso?

Kann wohl daran liegen ZM, dass du evtl. momentan mehr um die Ohren hast oder sich viel änderr oder so.
Dann bekommt man den Kopf nicht frei fürs Spielen.
Bei mir ist das momentan etwas so.
Hab momentan viel zu tun, bezüglich Lernen, Clan und so.

Zeldameister1 am 08.01.2009 18:44 schrieb:
Selbst, wenn WFC ginge, würde mir es nicht viel Spaß machen, denn als ich noch mit Indi gespielt hab, war MKW etwas langweilig und Brawl macht fast kein fun mehr :schnarch: Es liegt nicht, dass ich nicht online spielen kann!!!
Und was soll das jetzt wieder mit Mike zu tun haben? :rolleyes: Du erwähnst nur Mike, wenn du von online spielen redest, wieso?
Ka vllt. weil er n ziemlich guter Brawler ist und MKW zock ich ja wenn dann auch nur mit Sven und so... oder auch public, denn in MKW funzt das ja ;)
Naja, außer sss, Mike und dir sind ja nich wirklich gute^^ Brawler in meiner Liste eingetragen vllt. noch paar wie Sy oder so... aber da brauch ich eben dann jemanden zum zocken und am schnellsten zu erreichen is eben Mike, denn sss is oft nicht on und so ;) Ya ka warum das so is... :-o ich mein... du beschwerst dich wenn ich von Mike rede und er beschwert sich wenn ich von dir rede, das macht mich echt fertig!! Du bist mein Freund und Mike is n Kumpel, weiter nichts ;) Ok?

Mazzle5 am 08.01.2009 18:47 schrieb:
Kann wohl daran liegen ZM, dass du evtl. momentan mehr um die Ohren hast oder sich viel änderr oder so.
Dann bekommt man den Kopf nicht frei fürs Spielen.
Bei mir ist das momentan etwas so.
Hab momentan viel zu tun, bezüglich Lernen, Clan und so.
Ich hab viel um die Ohren und denk über vieles nach, was SMUD am Besten weiß :-D
Als ich noch gezockt hab; kurz bevor ich aufgehört hab, hab ich dann immer an was anderes gedacht und spielen machte kein fun!!!

@SMUD: Ist ja schon ok und egal!!!
Du weißt am Besten, wieso zocken mir Shice egal ist!!!

Zeldameister1 am 08.01.2009 18:50 schrieb:
@SMUD: Ist ja schon ok und egal!!!
Du weißt am Besten, wieso zocken mir Shice egal ist!!!
Ja ich weiß und du kennst auch schon meine Meinung dazu :| Naja, was soll's... früher oder später MUSST du wieder zocken :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück