N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder verpasst ich versuchs mal im chat.
ich weiss dass ich schweinisch lange nicht hier war und deshalb auch viele termine verpasst hab, aber leider ist viel passiert in den ferien erst der ganze stress und jetzt ist doch nix mit lehrstelle. ich find mich saublöd.... ;( ;( ;( ich weiss dass ich mich schon zum tausendsten mal entschuldige, aber mein lehrer is voll krank drauf
meine mom auch
 
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:16 schrieb:
Good evening @all :) and SMUD :X
War klar, dass du hier wieder spammst ;)
Boah, ich fatz hier gleich vorm PC ein und omg... heut bei der Arbeit auch FAST xDDD
Joa, also der Film war echt gut, obwohl der Titel einen doch sehr in die Irre führt, wenn diese Viecher nicht mal existieren... aber warum hat der Junge sie dann killen können wenn er doch kein Genger ist sondern das böse selber? So'n Shice und ich wette, dass der Junge als er wieder back to life war die beiden anderen auch noch gekillt hat :-D
Hoffe, dass da mal iwann ne Fortsetzung von kommt, der war echt nicht schlecht :top:

Ok, hier is noch die Seite von der ich dir gesagt hab dass du mal raufschauen sollst ;)
http://sp-studio.de
hier auch in deutsch :B http://sp-studio.de/indexg.htm

btw. guten Abend @ all :B
 
SMUD am 05.01.2009 22:25 schrieb:
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:16 schrieb:
Good evening @all :) and SMUD :X
War klar, dass du hier wieder spammst ;)
Boah, ich fatz hier gleich vorm PC ein und omg... heut bei der Arbeit auch FAST xDDD
Joa, also der Film war echt gut, obwohl der Titel einen doch sehr in die Irre führt, wenn diese Viecher nicht mal existieren... aber warum hat der Junge sie dann killen können wenn er doch kein Genger ist sondern das böse selber? So'n Shice und ich wette, dass der Junge als er wieder back to life war die beiden anderen auch noch gekillt hat :-D
Hoffe, dass da mal iwann ne Fortsetzung von kommt, der war echt nicht schlecht :top:

Ok, hier is noch die Seite von der ich dir gesagt hab dass du mal raufschauen sollst ;)
http://sp-studio.de
hier auch in deutsch :B http://sp-studio.de/indexg.htm

btw. guten Abend @ all :B
Na klar ;) bis es mir verboten wird :-D
Sollen wir noch *****? :X
Fand den auch gut, aber kann nicht viel schreiben ;) xDDD

Cya @all from me :-D
 
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:34 schrieb:
Na klar ;) bis es mir verboten wird :-D
Sollen wir noch *****? :X
Fand den auch gut, aber kann nicht viel schreiben ;) xDDD

Cya @all from me :-D
Ich verbiete es dir :B
WAS? ich bin jetz zu faul für solche Ratespielchen, die hab ich genug mit Mike xDDD Und omg, ihm ist das mit den 3 Jahren wo ich mich vertan hab und 2 geschrieben hab aufgefallen xDDDD oh man :B
Also meinst du quatschen oder what? Nja, ich muss heut erst noch zocken sonst träum ich wieder von dem Shice und werd noch bisschen MKW zocken, whatever ;)
Warum nich? Zu faul so viel zu tippen oder what? ;) xDDD Das Prob hab ich nich :P
 
SMUD am 05.01.2009 22:40 schrieb:
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:34 schrieb:
Na klar ;) bis es mir verboten wird :-D
Sollen wir noch *****? :X
Fand den auch gut, aber kann nicht viel schreiben ;) xDDD

Cya @all from me :-D
Ich verbiete es dir :B
WAS? ich bin jetz zu faul für solche Ratespielchen, die hab ich genug mit Mike xDDD Und omg, ihm ist das mit den 3 Jahren wo ich mich vertan hab und 2 geschrieben hab aufgefallen xDDDD oh man :B
Also meinst du quatschen oder what? Nja, ich muss heut erst noch zocken sonst träum ich wieder von dem Shice und werd noch bisschen MKW zocken, whatever ;)
Warum nich? Zu faul so viel zu tippen oder what? ;) xDDD Das Prob hab ich nich :P
Zocken :rolleyes: aber beim Tippen fast eingeschlafen :-o Na gut und ich träum lieber von Dir als von Shice games :X :X
Ich muss schnell zurückmailen!!!
 
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:46 schrieb:
Zocken :rolleyes: aber beim Tippen fast eingeschlafen :-o Na gut und ich träum lieber von Dir als von Shice games :X :X
Ich muss schnell zurückmailen!!!
Zocken kann ich immer, egal wie müde ich bin xDDD Aber wenn ich heut nich zocke, dann is morgen wieder die Hölle und die heutige Nacht wahrscheinlich auch, also lieber zocken ;)
Ich träum entweder von games, ieinen Shice (schreib das Wort nicht so ZM1!!!!) oder gar nix...
Mach das!

Ich geh jetz off, mein täglicher nächtlicher^^ GB Spam is getan, also cya! :-D
 
SMUD am 05.01.2009 22:51 schrieb:
Zeldameister1 am 05.01.2009 22:46 schrieb:
Zocken :rolleyes: aber beim Tippen fast eingeschlafen :-o Na gut und ich träum lieber von Dir als von Shice games :X :X
Ich muss schnell zurückmailen!!!
Zocken kann ich immer, egal wie müde ich bin xDDD Aber wenn ich heut nich zocke, dann is morgen wieder die Hölle und die heutige Nacht wahrscheinlich auch, also lieber zocken ;)
Ich träum entweder von games, ieinen Shice (schreib das Wort nicht so ZM1!!!!) oder gar nix...
Mach das!

Ich geh jetz off, mein täglicher nächtlicher^^ GB Spam is getan, also cya! :-D
Okay :S :| :( :S
Ich kann juna nicht warten lassen :-D
Wer träumt denn von MKW ;) :rolleyes:
 
Zeldameister1 am 06.01.2009 12:52 schrieb:
WIIcode-DX am 06.01.2009 12:48 schrieb:
Zeldameister1 am 06.01.2009 12:45 schrieb:
Das ist der LP-Thread ;)
Nein!
Und wenn doch dann schließen Mazzle und ich ihn sofort ;)
Aber galaxy ist wohl nicht auf deiner Seite xDD
Und, er ist doch nur ein Praktikant :-D
Geweine aus der Küche hör!
"War doch nur ein Scherz, galaxy!"
Nicht ernstnehmen!

Was kann ich dafür, dass hier alle Mist hören?
 
WIIcode-DX am 06.01.2009 12:57 schrieb:
Zeldameister1 am 06.01.2009 12:52 schrieb:
WIIcode-DX am 06.01.2009 12:48 schrieb:
Zeldameister1 am 06.01.2009 12:45 schrieb:
Das ist der LP-Thread ;)
Nein!
Und wenn doch dann schließen Mazzle und ich ihn sofort ;)
Aber galaxy ist wohl nicht auf deiner Seite xDD
Und, er ist doch nur ein Praktikant :-D
Geweine aus der Küche hör!
"War doch nur ein Scherz, galaxy!"
Nicht ernstnehmen!

Was kann ich dafür, dass hier alle Mist hören?
Was ist Linkin Park bitte Mist? :rolleyes: :rolleyes:
Die sind klasse und weiß, dass du in Wirklichkeit es heimlich hörst ;) xDD
 
Linkin Park war mal richtig gut. Siehe die Eps (habe ich nie gehört, aber hab nur gutes gehört) und Hybryd Theorie (die besitze ich, genau wie Minutes to Midnight, worauf ich aber nicht stolz bin). Aber dann gabs die Geldsucht. Innerhalb von zwei Jahren 4 CDs und eine DVD, darunter eine nur mit Remixen. Nur eine davon war ein richtiges Album und das war ein schlechter Aufguss von Hybryd Theorie. Dann kommt noch eine gemeinsame Sache mit Jay-Z die eigentlich auch nur alte Songs beinhaltet und total schlecht intepretiert wurden.
Und dann gabs den Tiefpunkt: Minutes to Midnight. Billiger Mainstream-Weichspüll-Rock, kitschig und uninspiriert!
Und man bedenke das live viel mit Playbacks gearbeitet wird :$ Das ist Tatsache!
 
WIIcode-DX am 06.01.2009 13:08 schrieb:
Linkin Park war mal richtig gut. Siehe die Eps (habe ich nie gehört, aber hab nur gutes gehört) und Hybryd Theorie (die besitze ich, genau wie Minutes to Midnight, worauf ich aber nicht stolz bin). Aber dann gabs die Geldsucht. Innerhalb von zwei Jahren 4 CDs und eine DVD, darunter eine nur mit Remixen. Nur eine davon war ein richtiges Album und das war ein schlechter Aufguss von Hybryd Theorie. Dann kommt noch eine gemeinsame Sache mit Jay-Z die eigentlich auch nur alte Songs beinhaltet und total schlecht intepretiert wurden.
Und dann gabs den Tiefpunkt: Minutes to Midnight. Billiger Mainstream-Weichspüll-Rock, kitschig und uninspiriert!
Und man bedenke das live viel mit Playbacks gearbeitet wird :$ Das ist Tatsache!
Bei einer Sache muss ich Dir wirklich recht geben und das ist die Sache mit Jay-Z oder Busta Rhymes :$ Muss das sein :-o und dadurch find ich wurde "In the End" zum Beispiel verunstaltet :-§ Ich hör eh nur die alten Songs und hab nur die beten von Linkin Park auf MP3-Player gepackt und damit bin ich zufrieden :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück