N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach war silvester wider geil :X
FROHES NEUES JAHR!!!
wenigstens bin ich hier der este im neuem jahr^^
könnta mal sehn ich hab euch so gern dass ich bevor ich pennen gerh soga nomal on komm xD
puh ich denke wir sehen uns heut namittg wieder ;) :-D :-D :-D
 
hier hab ich es gestern leider nicht mehr hingeschafft, denn ich hatte meine ganzen Passwörter vergessen :B

aber trotzdem nochmal:
FROHES NEUES JAHR 2009 :-D
 
@Zeldameister: ya nä^^ ich MUSSTE einfach nachlesen, denn war zu witzig xDDD :B
Was haste dagegen dass ich lieber zocke als hier mal on zu kommen? Hab von 9 - 3 Uhr (mit Pause wegen Feuerwerk und son Shice^^) gezockt und auch vorher schon bisschen xDDD Man, die Server in MKW gestern waren wieder mal zum :$ 3x aus der WFC geflogen :rolleyes: Aber war trotzdem geil :-D
War gestern halt einfach zu kalt um Shice zu bauen (-10° :haeh: ) nee, da zock ich dann doch lieber xDDD

Ok, bin jetz off und mach mir mal was zu futtern ;)
Bis denne, cya!
 
SMUD am 01.01.2009 12:24 schrieb:
@Zeldameister: ya nä^^ ich MUSSTE einfach nachlesen, denn war zu witzig xDDD :B
Was haste dagegen dass ich lieber zocke als hier mal on zu kommen? Hab von 9 - 3 Uhr (mit Pause wegen Feuerwerk und son Shice^^) gezockt und auch vorher schon bisschen xDDD Man, die Server in MKW gestern waren wieder mal zum :$ 3x aus der WFC geflogen :rolleyes: Aber war trotzdem geil :-D
War gestern halt einfach zu kalt um Shice zu bauen (-10° :haeh: ) nee, da zock ich dann doch lieber xDDD

Ok, bin jetz off und mach mir mal was zu futtern ;)
Bis denne, cya!
Na klar sehr witzig, aber bin grad nicht gut gelaunt und sag am Besten gar NICHTS!!!!!!!
Und weiß ja wieso SMUD :S

@all: Hi :)
 
galaxyfan am 01.01.2009 15:01 schrieb:
Zeldameister1 am 01.01.2009 14:57 schrieb:
galaxyfan am 01.01.2009 14:55 schrieb:
Hi galaxy

Hab bis grad gepennt :S und kein Bock den Blog schon zu erstellen :|
hab bis 13 geschlafen :-D
Ich schlaf normal nur 6 Std.(um halb 4 bis halb 3 gepennt) und getrunken hab ich auch gar nichts!!! :-o
Mein Blog wird noch heut gemacht :S
 
galaxyfan am 01.01.2009 15:22 schrieb:
Zeldameister1 am 01.01.2009 15:20 schrieb:
galaxyfan am 01.01.2009 15:17 schrieb:
dann lieber lp hören und hier sein oder :P
Genau so ist es und hör in diesem Moment Numb. Ehrlich gesagt ist für mich Zocken so wichtig, wie das lugia mich mag!!!
:-D spruch des Tages :top:
Findest du? Kannst es ja in die Clanpage reinschreiben im Namen von mir!!!
Mich :$ es an, dass mir immer wieder welche auf Wii schr. und fragen, ob ich zocken will und hab kein Bock jeden 10-mal zu sagen:"ICH WILL NICHT!!!" :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück