N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mazzle5 am 26.12.2008 18:24 schrieb:
Dazu kann ich nur eines sagen:

Schöne Scheiße :pissed:
Echt ;(

Naja, habt ihr auch dashier per Omail bekommen?

Hallo ich suche sehr dringend die Coldplay EP The Blue Room aus dem Jahr 1999.
Diese wird zur Zeit bei Ebay bei vier verschiedenen Händlern versteigert:

http://cgi.ebay.de/Coldpl...

http://cgi.ebay.de/Coldpl...

http://cgi.ebay.de/COLDPL...

http://cgi.ebay.de/COLDPL...

Da diese Ep sehr Wertvoll ist währe ich bereit dafür endweder meinen I Pod(30 gb), meine Limited Crisis Core PSP mit 5 Spielen oder 120 Euro zugeben.
Also wen ihr es zumbeispiel für nur 60 euro bekommen solltet bei Ebay, würde ich trozdem meinen ipod,meine psp mit den Games oder 120 Euro dafür geben. Solltet ihr mehr Geld ausgeben als zumbeispiel der I Pod wert ist so würde ich natürlich noch geld drauf zahlen.
Ich biete soviel weil es die EP nur 5000 mal gibt und mir sie als Coldplay Fan sehr wichtig ist.
Natürlich schicke ich auch zuerst wen ihr mir beweisen könnt(durch nen Pic oder per Anuruf meinet wegen auch) das ihr sie habt.Es wird versichert geschickt.

Da meine Mum von sachen wie Ebay nichts haltet, will sie lieber das es jemand anderes für sie tut. Da ich aber erst seit kurzem in Köln bin habe ich auch keinen Bekanntenkreis der es machen kan.
Somit ist dies hier meine einzigste Chance.
Ich Verarsche nicht und ich schicke auch zuerst.
Ich werde schauen das ihr wen ihr das für mich tut ihr mindestens einen Gewinn von 50 bis 70 euro habt.
Sollte sich einer dafür bereit erklärt dies zu tun würde ich darum bitten das nicht noch ein Zweiter bei Ebay auch für mich bietet da mir eine The Blue Room Ep reicht.

Also wer es machen würde soll mich endweder Privat anschreiben oder hier reihn schreiben.

Danke
Warum schickt der typ das mir per O-Mail und eröffnet dazu keinen Thread? :B
 
Mazzle5 am 26.12.2008 20:15 schrieb:
SMUD am 26.12.2008 20:11 schrieb:
galaxyfan am 26.12.2008 20:07 schrieb:
ich wollt grad sagen nein, schau nach oben und :S :S hab ne mail ;(
Hi galaxy :)

Whow, hier war ja ganz schön was los :S
hmm...
Es geht erst noch los!
hmm... wie meinste das jetz? ZM1 is doch draussen, also was noch? Und mich seit ihr ja auch schon bisschen länger los, was sich ja eh einige von euch gewünscht haben ;) :|
 
Mazzle5 am 26.12.2008 20:21 schrieb:
SMUD am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:15 schrieb:
Es geht erst noch los!
hmm... wie meinste das jetz? ZM1 is doch draussen, also was noch? Und mich seit ihr ja auch schon bisschen länger los, was sich ja eh einige von euch gewünscht haben ;) :|
Ich sage es mal so:

Es wird zurückgeschissen
Ich musste hier raus, Mazzle, aber weiß wenigst., dass ES noch nette im Clan gibt!!! :-D
 
Zeldameister1 am 26.12.2008 20:24 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:21 schrieb:
SMUD am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:15 schrieb:
Es geht erst noch los!
hmm... wie meinste das jetz? ZM1 is doch draussen, also was noch? Und mich seit ihr ja auch schon bisschen länger los, was sich ja eh einige von euch gewünscht haben ;) :|
Ich sage es mal so:

Es wird zurückgeschissen
Ich musste hier raus, Mazzle, aber weiß wenigst., dass ES noch nette im Clan gibt!!! :-D
Ja, dann gehe mal auf unsere Startseite und gucke dir mal die neuste News an.
Müsste dir eigentlich auch gefallen.
 
Mazzle5 am 26.12.2008 20:21 schrieb:
SMUD am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:15 schrieb:
Es geht erst noch los!
hmm... wie meinste das jetz? ZM1 is doch draussen, also was noch? Und mich seit ihr ja auch schon bisschen länger los, was sich ja eh einige von euch gewünscht haben ;) :|
Ich sage es mal so:

Es wird zurückgeschissen

Ich hab kein Prob mit Kritik oder Beleidigungen, sofern sie mir ins Gesicht gesagt werden! Will ja schließlich auch noch nen fetten Comment dann abgeben, aber wenn es hinterrücks passiert is das schon derbe feige von der Person, aber passiert is passiert und ich denke, diejenigen, die ich meine wissen es schon wenn sie das hier lesen ;)
Was soll's ich such mir die Leute mit denen ich schreiben will selbst aus und wenn mich mal jemand nich leidn kann is das auch kein Weltuntergang...
 
Mazzle5 am 26.12.2008 20:27 schrieb:
Zeldameister1 am 26.12.2008 20:24 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:21 schrieb:
SMUD am 26.12.2008 20:17 schrieb:
Mazzle5 am 26.12.2008 20:15 schrieb:
Es geht erst noch los!
hmm... wie meinste das jetz? ZM1 is doch draussen, also was noch? Und mich seit ihr ja auch schon bisschen länger los, was sich ja eh einige von euch gewünscht haben ;) :|
Ich sage es mal so:

Es wird zurückgeschissen
Ich musste hier raus, Mazzle, aber weiß wenigst., dass ES noch nette im Clan gibt!!! :-D
Ja, dann gehe mal auf unsere Startseite und gucke dir mal die neuste News an.
Müsste dir eigentlich auch gefallen.
Hab ich schon und gefällt mir :top: Mazzle

btw: Hatte heut ne mail von lugia, wo drin stand, dass er nie gelästert hat!!!
 
Zeldameister1 am 26.12.2008 20:38 schrieb:
galaxyfan am 26.12.2008 20:36 schrieb:
Zeldameister1 am 26.12.2008 20:31 schrieb:
btw: Hatte heut ne mail von lugia, wo drin stand, dass er nie gelästert hat!!!

Lüge, nicht über dich aber über deine
du weiß schon
OK :|

Bin jetzt off!!!
hmm... über mich, sagt es doch gleich und ehrlichgesagt: mir is das so shice egal!!! Ich zwinge niemanden sich mir mir zu vertragen/anzufreunden und auf solche "Freunde" könnte oder besser kann ich auch verzichten und werde ich verzichten :-D
Hab ich echt nicht nötig!!
 
verdammt, smud, zm, was ist los? ich habe nie über euch im chat gelabert geschweige denn gelästert! nur ein einziges mal hab ich gesagt, dass ihr telt, als ich da war, mehr nícht! wer hat euch gesagt, ich würde über euch lästern? ich habe doch überhaupt keinen grund dazu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück