N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeldameister1 am 25.12.2008 17:50 schrieb:
btw: Spricht dich mein letzter Post an?
btw2: Ich bin mir zu 70% sicher, dass ich weiss, wer es war!!!

ich rede eigentlich nicht gern über dich, von daher bin ich mir nicht sicher. Aber ich hab dir ja auch nen Rap geschrieben, von daher hab ich keine ahnung.
Aber sagen wir es so: Wenn ich ein Problem mit dir habe , habe ich kein Problem es dir in´s Gesicht zu sagen =)

Zeldameister1 am 25.12.2008 17:50 schrieb:
btw2: Ich bin mir zu 70% sicher, dass ich weiss, wer es war!!!

Wenn du mich damit meinst, solltest du dich besser nicht verschätzen
 
flipking am 25.12.2008 17:59 schrieb:
Zeldameister1 am 25.12.2008 17:50 schrieb:
btw: Spricht dich mein letzter Post an?
btw2: Ich bin mir zu 70% sicher, dass ich weiss, wer es war!!!

ich rede eigentlich nicht gern über dich, von daher bin ich mir nicht sicher. Aber ich hab dir ja auch nen Rap geschrieben, von daher hab ich keine ahnung.
Aber sagen wir es so: Wenn ich ein Problem mit dir habe , habe ich kein Problem es dir in´s Gesicht zu sagen =)

Zeldameister1 am 25.12.2008 17:50 schrieb:
btw2: Ich bin mir zu 70% sicher, dass ich weiss, wer es war!!!

Wenn du mich damit meinst, solltest du dich besser nicht verschätzen
Ich meinte auch damit, mich im Chat beleidigt!!!!
Hast du?
Wieso redest du nicht gern über mich? :-o
Den Rap mein ich gar nicht und ein paar Sachen davon stimmen etwas und fand ihn nicht angreifend :)

Mein nicht Dich, sondern jemand anders!
 
Zeldameister1 am 25.12.2008 18:04 schrieb:
Ich meinte auch damit, mich im Chat beleidigt!!!!
Hast du?

Zumindest erriner ich mich nicht, also selbst wenn kann es nicht allzu stark gewesen sein :B :B

Zeldameister1 am 25.12.2008 18:04 schrieb:
Wieso redest du nicht gern über mich? :-o
Den Rap mein ich gar nicht und ein paar Sachen davon stimmen etwas und fand ihn nicht angreifend :)

Böses Blut xD
er sollte ja auch nicht beleidigend sein, von daher freut es mich :top:

Zeldameister1 am 25.12.2008 18:04 schrieb:
Mein nicht Dich, sondern jemand anders!

aso, ich dachte weil du mich dabei gequotest hast :B
 
galaxyfan am 25.12.2008 18:06 schrieb:
ich denke das es
*****
ist
der/die
hat was gegen smud gesagt :|
und
der
und
der
gegen zm :|
Das mit SMUD weiß ich ja :pissed: und bei mir also 2 :-o :pissed:

@flip: Ich glaub Dir mal :)
Aha Böses Blut xD

Nehm ihn nicht so ernst und war sogar gut :-D
 
Zeldameister1 am 25.12.2008 18:12 schrieb:
@flip: Ich glaub Dir mal :)
Aha Böses Blut xD

wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir aber selbst nicht mehr :B

aber ich sag mal so: ich kenne ne menge leute die über dich lästern und ich kenne auch mehr als eine person die sich über smud lustig gemacht haben.
Aber im gegensatz zu meinem Vorredener werde ich die eigenen Leute nicht verraten.
 
flipking am 25.12.2008 18:18 schrieb:
Zeldameister1 am 25.12.2008 18:12 schrieb:
@flip: Ich glaub Dir mal :)
Aha Böses Blut xD

wie gesagt, 100%ig sicher bin ich mir aber selbst nicht mehr :B

aber ich sag mal so: ich kenne ne menge leute die über dich lästern und ich kenne auch mehr als eine person die sich über smud lustig gemacht haben.
Aber im gegensatz zu meinem Vorredener werde ich die eigenen Leute nicht verraten.
Wenn das so ist: Dann werd ich den Clan wohl doch wieder verlassen, wenn ich nicht weiß, wer es ist und wenn mehrere, dann erst recht!!!!
Und wenn sich der Clan(meine nur die, die es waren) über meine Freundin lustig machen, will ich nicht hier bleiben! :pissed: :pissed: :pissed:

Muss jetzt off, aber bin morgen raus, wenn ich keine Antwort bekomm!!!
 
was ist denn jetzt los? o.o
hab mal n paar seiten nachgelesen.
hey zm1, mit dem ,,jetzt geht das wieder los", meinte ich nur die tatsache dass du wieder behauptete hast, smud und du wären eine person, oder das du n mädel wärst. hattest das ja früher schonmal gesagt^^ auch wenns nur spass war xD .....oder?? xD
war nur so n beiläufiger kommentar. (mann hätte lieber statt den -.- den xD hinter meinen post setzen sollen)^^
sry an alle die jetzt verwirrt sind :-D
 
sssmashking am 25.12.2008 19:17 schrieb:
was ist denn jetzt los? o.o
hab mal n paar seiten nachgelesen.
hey zm1, mit dem ,,jetzt geht das wieder los", meinte ich nur die tatsache dass du wieder behauptete hast, smud und du wären eine person, oder das du n mädel wärst. hattest das ja früher schonmal gesagt^^ auch wenns nur spass war xD .....oder?? xD
war nur so n beiläufiger kommentar. (mann hätte lieber statt den -.- den xD hinter meinen post setzen sollen)^^
sry an alle die jetzt verwirrt sind :-D
Was hier los ist?
Mich kotzt es an, wenn mehrere Mitglieder über mich lästern, aber was mich am Meisten ankotzt und sauer macht, dass anscheinend sich mehrere über meine Freundin lustig machen und die sollen sich mal melden, diese ***** und Memmen, die es nicht persönlich trauen und eine Person ist ja ENTTARNT!!! :pissed: :pissed: :pissed:

Aber auch nur, wenn flip die Wahrheit sagt!

Ach das und NEIN ich bin kein Mädchen und auch nicht SMUD...also echt xDDD
 
galaxyfan am 25.12.2008 20:35 schrieb:
das wusste ich :P

o.k. zm ganz ruhig bleiben :|
Ist doch klar, dass es nur Spaß war :-D

Ich will Namen hören, sonst bin ich vorm WE noch raus, denn will nicht mit solchen schreiben aus dem Clan und da ich nicht weiß, welche lästern bleibt mir keine Wahl, aber wir bleiben in Kontakt, galaxy :)
 
Hallo!!! :-D Einmal geht´s wieder aufwärts, ist wieder irgendwas... :rolleyes: Na egal, wollte mit diesem Post mal ausprobieren, ob meine neue Signatur funktioniert! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück