N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeldameister1 am 23.12.2008 20:56 schrieb:
SMUD am 23.12.2008 20:50 schrieb:
Zeldameister1 am 23.12.2008 20:48 schrieb:
Die Seiten von diesem Thread ;) xDDD

Ich versuchs auf jeden morgen, aber muss jetzt eben 10 min essen!!
Da ich hier nich mehr Member bin les ich auch nix nach ;)

Wenn ihr mails wollt, ich spamm euch dann mal welche xDDD eine mehr oder weniger is auch egal ;)
Glück gehabt *Puh* :-D
Warum? :confused:

http://de.youtube.com/watch?v=Vr8NxwwvNA4 gefällt dir der besser? :-D
 
Mazzle5 am 23.12.2008 21:03 schrieb:
galaxyfan am 23.12.2008 20:59 schrieb:
SMUD am 23.12.2008 20:57 schrieb:
galaxyfan am 23.12.2008 20:55 schrieb:
ich frag nicht warum find aber ;( ;(
??? *verwirrt sei* :-o

a) warum du raus bist
b) warum nicht wieder kommst
:|
Das würde mich auch interessieren, aber wenn die es nicht erzählen will dann ist es in Ordnung

Hab kein Problem damit es zu erzählen und zuallererst mal, es liegt nicht an euch!!

Hatte nach meiner langen Abwesenheit einfach kp mehr hier, da so viel auch geschrieben wurde und es war auch nie jemand im Forum sondern alle immer nur im Chat... Ich hatte auch bisschen (unbegründeten) Streit mit jemandem außerhalb des Clans, der mir vorgeworfen hat ich hätte keine Zeit mehr mit ihm zu zocken und so sondern nur noch für Clan usw. was aber nicht stimmte und das ist auch einer der Gründe warum ich ausgetreten bin. Zudem hab ich kein Bock mich hier hinterrücks von anderen Usern beleidigen zu lassen, denn wenn diejenigen mir das nich selber schreiben können was sie stört, dann ist das schon ziemlich ätzend find ich... ich muss hier erstmal wieder richtig reinkommen, denn viele mit denen ich vorher oft geschrieben habe, von denen hör ich jetzt fast gar nichts oder auch gar nichts mehr :( Außerdem kann ich auf solche Aussagen, wie dass ich meinen Beitrag zum Clan nicht bringe und so auch verzichten, sry!!

So, noch Fragen?
 
SMUD am 23.12.2008 21:19 schrieb:
Zeldameister1 am 23.12.2008 21:15 schrieb:
galaxyfan am 23.12.2008 21:13 schrieb:
hmm glaub ich auch :|
Es einfach dabei lassen, denn jeder hat seine Gründe dann und die muss nicht dann immer jeder wissen :S

€: o.O. ich glaub SMUD liest nach ;)
nein, da ich kein Member bin les ich auch nicht nach!
Kann es Dir später auch erzählen, soweit ich mich noch erinnern kann!!

@galaxy: Wieso?
 
galaxyfan am 23.12.2008 21:21 schrieb:
Zeldameister1 am 23.12.2008 21:15 schrieb:
€: o.O. ich glaub SMUD liest nach ;)

und gerade sag ich wir sollen nicht hinter ihrem rücken reden
Weißt du, ich hab ansich nichts dagegen mal paar solche Worte zu hören oder so, zumal sie meistens ja nur so aus fun gemeint sind und so, aber das (galaxy du weißt was ich meine) is echtz nicht ok, sry aber is so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück