N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute, ich poste hier ausnahmsweise mal wieder ;)
Hi Zeldameister :X

so, hab da mal paar Fragen:
1. treibt sich linkspieler wieder in den Foren von vgz rum? :-o

2. @ZM1: also, Raser gibt uns noch eine letzte Möglichkeit endlich in die Liga mit einzusteigen! Vorerst ist eine 3-wöchige Pause wegen Weihnachten, Urlaub usw. also wenn du noch Lust hast dann gib mir ne kurze Answer, damit ich Raser Bescheid geben kann, denn länger will er nicht mehr warten und ich bräuchte dann nen anderen Partner, you know? ;)
 
SMUD am 21.12.2008 14:35 schrieb:
Hi Leute, ich poste hier ausnahmsweise mal wieder ;)
Hi Zeldameister :X

so, hab da mal paar Fragen:
1. treibt sich linkspieler wieder in den Foren von vgz rum? :-o

2. @ZM1: also, Raser gibt uns noch eine letzte Möglichkeit endlich in die Liga mit einzusteigen! Vorerst ist eine 3-wöchige Pause wegen Weihnachten, Urlaub usw. also wenn du noch Lust hast dann gib mir ne kurze Answer, damit ich Raser Bescheid geben kann, denn länger will er nicht mehr warten und ich bräuchte dann nen anderen Partner, you know? ;)
Hi SMUD :X

1. Ja, dass tut er und sag Dir später genaueres!!!

2. Natürlich mach ich dann wieder mit und WIR müssen doch zusammenzocken :-D

SMUD, meine Zockerbraut :X :X :X
 
galaxyfan am 21.12.2008 14:37 schrieb:
linkspieler, lange hier nicht gesehen, der wollte mal bei uns rein :-D
:rolleyes:
hmm... der nervt^^ mich zurzeit wieder per Wii wegen zocken unso... :rolleyes: eine Chance bekommt er noch in MKW, Brawl kann er vergessen und wenn er wieder raus geht zock ich nich mehr mit ihm :-D
 
Zeldameister1 am 21.12.2008 14:39 schrieb:
Hi SMUD :X

1. Ja, dass tut er und sag Dir später genaueres!!!

2. Natürlich mach ich dann wieder mit und WIR müssen doch zusammenzocken :-D

SMUD, meine Zockerbraut :X :X :X
1. ya lass mal hören...

2. gut, dann sag ich ihm das und er muss dir dann die Info-mails auch schicken :-D ok, dann is wohl Training angesagt, was? ;) xDDD
btw. wie is unser Team-name eig? :-o ya nä^^ teilnehmen wollen und keinen Name haben xDDD also?
 
Zeldameister1 am 21.12.2008 15:24 schrieb:
Wenn du mich bittest, viell. ;) :X

@galaxy: OK :)
Biiiiiiiiiiiiiitte ;)

btw. ich schreib nich mehr mit dir hier rein wenn sonst keiner postet, denn das artet in Spam aus und da ich hier nich mehr Member bin... ya know ;)
also plz per o-mail, cya! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück