N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mazzle5 am 13.12.2008 19:09 schrieb:
Für alle die es nicht wissen, wir sind im Chat
Oh na toll!! endlich hätte ich mal wieder zeit (wenn ich endlich die lehrstelle kriege bin ich wieder aktiv , das zeigt sich nächste woche) hierher zu kommen und dann kann ich nicht in den chat weil der total unfähige computer meines vater das blöde java-plug-in nich schluckt!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
möp wir sehn uns hoffentlich morgen da bin ich wieder zu hause :) ich freu mich drauf!
Ich hab hier viel zuviel spass um nicht mehr zu kommen (was ich natürlich nicht will).
 
Hey Leudde!

War in der letzten Woche sehr beschäftigt und konnte deswegen nicht wirklich ON. :| :hop:
Scheint ja nicht wirklich viel los zu sein... Geh' mal zur Clan-page...
 
Erstmal Hi :-D

Bin eigentl. nur rausgegangen, weil ich dachte ich bekomm kein inet mehr :( aber jetzt ists auch egal und raus ist RAUS!!!

Das wars fürs erste und wer mit mir schreiben möchte, kann mir mails schreiben :-D :-D
 
Zeldameister1 am 16.12.2008 17:33 schrieb:
Erstmal Hi :-D

Bin eigentl. nur rausgegangen, weil ich dachte ich bekomm kein inet mehr :( aber jetzt ists auch egal und raus ist RAUS!!!

Das wars fürs erste und wer mit mir schreiben möchte, kann mir mails schreiben :-D :-D
WIR SIND IM CHAT!
Und wenn du wieder rein willst kein Problem, wurde noch nix gelöscht!
 
Mazzle5 am 16.12.2008 17:38 schrieb:
Zeldameister1 am 16.12.2008 17:33 schrieb:
Erstmal Hi :-D

Bin eigentl. nur rausgegangen, weil ich dachte ich bekomm kein inet mehr :( aber jetzt ists auch egal und raus ist RAUS!!!

Das wars fürs erste und wer mit mir schreiben möchte, kann mir mails schreiben :-D :-D
WIR SIND IM CHAT!
Und wenn du wieder rein willst kein Problem, wurde noch nix gelöscht!
Also kann ich noch auf die Clanpage?
Werds mir überlegen und werd es mal mit SMUD besprechen :-D

Aber in letzter Zeit gehts mir bestens :-D :-D bis auf gewisse Dinge :-o
 
Zeldameister1 am 16.12.2008 17:47 schrieb:
Also kann ich noch auf die Clanpage?
Werds mir überlegen und werd es mal mit SMUD besprechen :-D

Aber in letzter Zeit gehts mir bestens :-D :-D bis auf gewisse Dinge :-o
zeldam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich wieder da
bitte komm wieder rein ihr seid immer willkommen
bald bekomm ich auch brawl ;)
dann könnnen wir zocken!!!!
*freu* *freu* *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück