midna07 am 07.12.2008 17:13 schrieb:
so mit o jetzt möchte ich auch ma was dazu sagen
ja klar es hat sich was verändert...aber wenn man wie SMUD so gut wie nie on im clan is, is es klar das man nicht mehr so wirklich mitkommt...man wenn wir findet es hat sich was verändert dann macht doch was dagegen aber nein lieber ständig meckern und rumheuln davon wird dit och nicht besser...man sone kinderkacke...
Könnte jetzt auch nen fetten Komment dazu sagen, aber will mich mit einem streiten, also lass ich es einfach!
Ja ich war lang nicht on, aber als ich wieder da war, war es schon anders und ich denke da hab nicht nur ich Schuld, denn hab so einige Sachen zu hören bekommen, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will...
Dass ich gemeckert hätte, ist mir zwar nicht bekannt, aber egal.
Außerdem, ich hab auch noch anderes zu tun als ständig im Clan zu sein, da wäre z.B. das RL und dann auch noch zocken und das Vl außerhalb von vgz
Ich bin eig schon seit längerer Zeit wieder öfter on, eben nur nicht im Clan-Forum/Thread, weil ich einfach keinen wirklichen fun mehr hatte... :-o
So, das war's und will hier keine Kritik oder so üben, sonder ist (berechtigt oder nicht) meine Meinung