N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIIcode-DX am 23.11.2008 13:49 schrieb:
@nfan: Wie sieht es mit dem redi-War aus? Ich frage, denn darum kümmert sich jetzt jemand anderes und ich glaube kaum, dass du das mitbekommen hast ...

mir egal mach doch was du willst......
 
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:51 schrieb:
ich habe mir wben mal indis Blog durchgelesen und eigentlich hat er recht hier wird nurnoch gespammt und manche reden über Sachen die keinen Sinn ergebeb überal ist nurnoch Spam und wir machen garkeine Sachen mwhr wofür der Clan gemacht worden ist ;( ;( ;( Indi ist schon der erste was ist wenn noch mwhr austeigen? ;(
31 antworten o.O
Man ey :X
 
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:51 schrieb:
ich habe mir wben mal indis Blog durchgelesen und eigentlich hat er recht hier wird nurnoch gespammt und manche reden über Sachen die keinen Sinn ergebeb überal ist nurnoch Spam und wir machen garkeine Sachen mwhr wofür der Clan gemacht worden ist ;( ;( ;( Indi ist schon der erste was ist wenn noch mwhr austeigen? ;(
Du weißt doch eigentlich kaum was zur Zeit abgeht, du warst schon seit Jahren nicht mehr im Forum ;)
Und wegen den Rediwar: Das hat dich zu interessiern, schließlich wolltest du dich darum kümmern ;) Aber keine Angst, ich kümmere mich nicht darum!
 
mario-zelda13 am 23.11.2008 13:53 schrieb:
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:51 schrieb:
ich habe mir wben mal indis Blog durchgelesen und eigentlich hat er recht hier wird nurnoch gespammt und manche reden über Sachen die keinen Sinn ergebeb überal ist nurnoch Spam und wir machen garkeine Sachen mwhr wofür der Clan gemacht worden ist ;( ;( ;( Indi ist schon der erste was ist wenn noch mwhr austeigen? ;(
31 antworten o.O
Man ey :X

das ist auch der Grund warum ich manchmal garnicht komme es werden nurnoch persöhmliche Sachen besproceh die mir egal sind damlas wurde noch online gezoggt usw. es macht einfach garkeinen richtigen Spass mehr ausserdem ist alles viel zu ernst geworden
 
WIIcode-DX am 23.11.2008 13:55 schrieb:
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:51 schrieb:
ich habe mir wben mal indis Blog durchgelesen und eigentlich hat er recht hier wird nurnoch gespammt und manche reden über Sachen die keinen Sinn ergebeb überal ist nurnoch Spam und wir machen garkeine Sachen mwhr wofür der Clan gemacht worden ist ;( ;( ;( Indi ist schon der erste was ist wenn noch mwhr austeigen? ;(
Du weißt doch eigentlich kaum was zur Zeit abgeht, du warst schon seit Jahren nicht mehr im Forum ;)
Und wegen den Rediwar: Das hat dich zu interessiern, schließlich wolltest du dich darum kümmern ;) Aber keine Angst, ich kümmere mich nicht darum!

ist schon ok wenn es jemand anderes macht ich habe da eh nicht genug Zeit für.
 
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:57 schrieb:
das ist auch der Grund warum ich manchmal garnicht komme es werden nurnoch persöhmliche Sachen besproceh die mir egal sind damlas wurde noch online gezoggt usw. es macht einfach garkeinen richtigen Spass mehr ausserdem ist alles viel zu ernst geworden
1. Ich bin der der fast nur Online gamen will :X ( :B )
2. Du hast eben keine Organisatorischen Fähigkeiten :B
 
mario-zelda13 am 23.11.2008 14:00 schrieb:
Nintendofan94 am 23.11.2008 13:57 schrieb:
das ist auch der Grund warum ich manchmal garnicht komme es werden nurnoch persöhmliche Sachen besproceh die mir egal sind damlas wurde noch online gezoggt usw. es macht einfach garkeinen richtigen Spass mehr ausserdem ist alles viel zu ernst geworden
1. Ich bin der der fast nur Online gamen will :X ( :B )
2. Du hast eben keine Organisatorischen Fähigkeiten :B

3.Nerv nicht XD ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück