N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

Tuschi am 13.11.2008 21:22 schrieb:
galaxyfan am 13.11.2008 21:20 schrieb:
mario-zelda13 am 13.11.2008 21:17 schrieb:
PS: ich kauf mir immernoch ne PS3

ne freund von mir hat ne ps3, o.k. dachte ich kann ich mal die titel spielen :-D und was ist? DER SCHAUT DAS NUR FILME DRAUF >:| 600€ für filme >:| >:| >:|
so ein arsch-verwixxter-doppelnull-mal-querarschgefickter-oberkrüppel!!!!! :pissed: :pissed: (cooles wort) wie blöd kann man eigentlich sein!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
aber echt :rolleyes:
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

Tuschi am 13.11.2008 21:26 schrieb:
mario-zelda13 am 13.11.2008 21:24 schrieb:
Tuschi ich klär dich mal auf :B
Die 360 hat nur eine -- Grafik. Du brauchst ein zusätzliches HD-Laufwerk (separat erhältlich)
Geht auf einen normalen Fernseh. Du musst dich allerdings erkunden ob dein Fernseh HD hat. Vllt lohnt sich ja das HD laufwerk ;)
heisst das ich brauch das hd laufwerk nur wenn mein fernseher nicht hd fähig ist oder was? oder nützt es mir nix wenn mein fernseher hd sowieso nicht drauf hätte?
brauch tust du nix ;) Allerdings wenn du mehr als Wii Grafik willst brauchst du einen HD - Fernseher und ein HD-Laufwerk ;) wenn du nix mit HD willst dann brauchst du das HD - Laufwerk nicht ;) Allerdings ist es wieder auf Wii Niveau ;)
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

aha und wenn mein fernseher jetz hd fähig ist aber ich das laufwerk nicht hab? ists dann auch auf wii-niveau?
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

mario-zelda13 am 13.11.2008 21:29 schrieb:
Tuschi am 13.11.2008 21:26 schrieb:
mario-zelda13 am 13.11.2008 21:24 schrieb:
Tuschi ich klär dich mal auf :B
Die 360 hat nur eine -- Grafik. Du brauchst ein zusätzliches HD-Laufwerk (separat erhältlich)
Geht auf einen normalen Fernseh. Du musst dich allerdings erkunden ob dein Fernseh HD hat. Vllt lohnt sich ja das HD laufwerk ;)
heisst das ich brauch das hd laufwerk nur wenn mein fernseher nicht hd fähig ist oder was? oder nützt es mir nix wenn mein fernseher hd sowieso nicht drauf hätte?
brauch tust du nix ;) Allerdings wenn du mehr als Wii Grafik willst brauchst du einen HD - Fernseher und ein HD-Laufwerk ;) wenn du nix mit HD willst dann brauchst du das HD - Laufwerk nicht ;) Allerdings ist es wieder auf Wii Niveau ;)
Natürlich ist die Grafik etwas wichtig, aber du konzentrierst dich ja nur darauf :B
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

galaxyfan am 13.11.2008 21:27 schrieb:
Tuschi am 13.11.2008 21:22 schrieb:
galaxyfan am 13.11.2008 21:20 schrieb:
mario-zelda13 am 13.11.2008 21:17 schrieb:
PS: ich kauf mir immernoch ne PS3

ne freund von mir hat ne ps3, o.k. dachte ich kann ich mal die titel spielen :-D und was ist? DER SCHAUT DAS NUR FILME DRAUF >:| 600€ für filme >:| >:| >:|
so ein arsch-verwixxter-doppelnull-mal-querarschgefickter-oberkrüppel!!!!! :pissed: :pissed: (cooles wort) wie blöd kann man eigentlich sein!!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
aber echt :rolleyes:
haha :-D
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

Nochmal da, denn dann hab ich 3333 Posts xDDD
@MTuschi: es kotzt mich an :(
@galaxy: dann lass dir guten Non-sinn-se einfallen ;)

bis denne, cya! =)
bin wirklich off jetzt!
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

ShyGuy2 am 13.11.2008 21:34 schrieb:
mario-zelda13 am 13.11.2008 21:33 schrieb:
ShyGuy2 am 13.11.2008 21:31 schrieb:
Natürlich ist die Grafik etwas wichtig, aber du konzentrierst dich ja nur darauf :B
etwas??? :confused: Man die Grafik macht bei mir 1/10 aus %)
Ja... etwas eben :B
Man ich erklär Tuschi Gerade HD - Stärke und wenn er es nicht hat wird Resi 5 auf SSBB Grafik Niveau sein :B
Tuschi was noch wichtiger ist. Kauf dir ne box mit ner Festplatte!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

galaxyfan am 13.11.2008 21:31 schrieb:
Tuschi am 13.11.2008 21:30 schrieb:
aha und wenn mein fernseher jetz hd fähig ist aber ich das laufwerk nicht hab? ists dann auch auf wii-niveau?
hey, wenn auf brawl und galaxy niveau ;)
sicher das aber mindestens und eher besser würd ich sagen mit hd könnt ichs einfach noch aufmotzen
hey ich weiss das mein TV mindestens den 60 Hz modus drauf hat ändert das auch was?
 
AW: wie ruhig dit hier mal wieder is

Tuschi am 13.11.2008 21:38 schrieb:
galaxyfan am 13.11.2008 21:31 schrieb:
Tuschi am 13.11.2008 21:30 schrieb:
aha und wenn mein fernseher jetz hd fähig ist aber ich das laufwerk nicht hab? ists dann auch auf wii-niveau?
hey, wenn auf brawl und galaxy niveau ;)
sicher das aber mindestens und eher besser würd ich sagen mit hd könnt ichs einfach noch aufmotzen
hey ich weiss das mein TV mindestens den 60 Hz modus drauf hat ändert das auch was?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 50 Hz - und dem 60 Hz Modus? %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück