Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke euch beiden, SMUD und Mo (nehme mal an das warst du Flipking), hat echt einen heidenspaß gemacht, bloß der 1. Kampf gegen SMUD verlief für mich "etwas" unglücklich (3 Selbstzerstörungen durch die B+Rechts Attacke von Falco) .
Danke euch beiden, SMUD und Mo (nehme mal an das warst du Flipking), hat echt einen heidenspaß gemacht, bloß der 1. Kampf gegen SMUD verlief für mich "etwas" unglücklich (3 Selbstzerstörungen durch die B+Rechts Attacke von Falco) .
Ich habe einfach einen Hammer genommen um sie mir zu holen also ich sage dann mal unter welchem Meilenstein sie ist :
Ganz rechts ganz unten also in der Ecke
wenn ihr noch weitere wissen wollt auf Youtube gibt es ein Video wo jemand alle Meilensteine frei hat und er geht jeden durch so das man sehen kann was bei jedem ist und wie man ihn bekommt
Ich habe einfach einen Hammer genommen um sie mir zu holen also ich sage dann mal unter welchem Meilenstein sie ist :
wenn ihr noch weitere wissen wollt auf Youtube gibt es ein Video wo jemand alle Meilensteine frei hat und er geht jeden durch so das man sehen kann was bei jedem ist und wie man ihn bekommt
lass soetwas wie bei Brawl machen am Anfang zieht einer los alleine und später muss er dann immer gegen einen anderen Charakter kömpfen und wenn/falls er ihn besiegt hat tritt er der Gruppe bei aber wenn der andere gewonnen hat geht er auf die böse Seite über
wie findest du das
ausserdem könnte ma doch für jede neue Landschaft/Welt einen Thread eröffnen
wo man dann immer wechseln kann dann ist in der einen Landschaft z.B. ein Laden für Waffen wo man ab und zu dann mal wieder hin muss
lass soetwas wie bei Brawl machen am Anfang zieht einer los alleine und später muss er dann immer gegen einen anderen Charakter kömpfen und wenn/falls er ihn besiegt hat tritt er der Gruppe bei aber wenn der andere gewonnen hat geht er auf die böse Seite über
wie findest du das
ausserdem könnte ma doch für jede neue Landschaft/Welt einen Thread eröffnen
wo man dann immer wechseln kann dann ist in der einen Landschaft z.B. ein Laden für Waffen wo man ab und zu dann mal wieder hin muss
morgen boss haste bock moregn gegen mich ssbb zu zocken?
@SMUD wegen den matches am letzten freitag: an diesen Tag hatte ich meine Verabschiedung in meiner schule und danach haben wir erst mit eltern und lehren sekt getrunken. alls ich beim abbauen den letzten tisch rausbrachte und wieder rein ging drückte ne lehrerin mir gleich drei volle flaschen sekt in die hand! und man soll ja essen und trinken nicht wegschmeißen und da hab ich sie mit freunden getrunken und später bevor ich nach hause ging trank ich noch mit freunden etwas... das war der grund warum ich abgekackt hatte gegen euch...