N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:43 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:35 schrieb:
galaxyfan am 11.11.2008 18:46 schrieb:
machs ;) hast ja eh am meisten kontakt zu denen :P
Frag mal Stange, der reagiert manchmal, als ich ihn neulich mal wegen einer sache (über seine Haare) ihn gefragt habe, hat er mir sogar ins gästebuch geschrieben (hier isser: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=gaestebuch&order=created.desc&page=2&profile_id=2527540 ) also probiers mal

Was? Wegen so einem unwichtigen Müll antworten die?
:B
Immernoch besser ich bin da und.... schon wieder weg :B
 
midna07 am 11.11.2008 19:42 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:35 schrieb:
galaxyfan am 11.11.2008 18:46 schrieb:
machs ;) hast ja eh am meisten kontakt zu denen :P
Frag mal Stange, der reagiert manchmal, als ich ihn neulich mal wegen einer sache (über seine Haare) ihn gefragt habe, hat er mir sogar ins gästebuch geschrieben (hier isser: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=gaestebuch&order=created.desc&page=2&profile_id=2527540 ) also probiers mal


ich hab jetzt christpoh,dave :S ,dem dummen koch und sebi :X ne omail geschrieben...
lol das hab ich geschrieben:
Wir vom NZPC wollen gerne gegen euch Brawln.
Könntet Ihr euch nicht vielleicht mal dafür Zeit nehmen??
Dann hättet Ihr auch gleich nen neuen Betrag für die N-Zone DVD.


Mit freundlichen Grüßen
i.V. midna07


(p.s. auch wenn Ihr keine Zeit habt bitte ich doch trotzdem um eine Antwort danke!)

so scheiß freundlich :B :B :B
wollen wir wetten wer als erster antwortet :B
Ganz klar Dave und Koch ;)
 
mario-zelda13 am 11.11.2008 19:45 schrieb:
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:43 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:35 schrieb:
galaxyfan am 11.11.2008 18:46 schrieb:
machs ;) hast ja eh am meisten kontakt zu denen :P
Frag mal Stange, der reagiert manchmal, als ich ihn neulich mal wegen einer sache (über seine Haare) ihn gefragt habe, hat er mir sogar ins gästebuch geschrieben (hier isser: http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=gaestebuch&order=created.desc&page=2&profile_id=2527540 ) also probiers mal

Was? Wegen so einem unwichtigen Müll antworten die?
:B
Immernoch besser ich bin da und.... schon wieder weg :B
Was meinst du? Ich habe keine Ahnung! :B
 
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:46 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:42 schrieb:
Echt? so hübsch find ich ihn nun auch wieder nicht (ich bin ja auch ein BOY, wasweißich was die GIRLS denken ;) )

nee ich find den nicht hübsch aber ich hab noch ein hühnchen mit ihm zurupfen
ausserdem hat er extra für mich bei sega geguckt wann sonic rauskommt :X :B :X

Ganz klar Dave und Koch ;)
lol das glaub ich nicht ^^ ich hab die verjagt^^ mit meinen gemeinen omails :B :B :B :B
 
Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Wii - Guitar Hero Wireless-Gitarre "Les Paul" von EUR 70,00 auf EUR 69,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

bei amazon als ich das Gh World Tour Bundle gesucht hab :-D
 
midna07 am 11.11.2008 19:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:46 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:42 schrieb:
Echt? so hübsch find ich ihn nun auch wieder nicht (ich bin ja auch ein BOY, wasweißich was die GIRLS denken ;) )

nee ich find den nicht hübsch aber ich hab noch ein hühnchen mit ihm zurupfen
ausserdem hat er extra für mich bei sega geguckt wann sonic rauskommt :X :B :X

Ganz klar Dave und Koch ;)
lol das glaub ich nicht ^^ ich hab die verjagt^^ mit meinen gemeinen omails :B :B :B :B

Ja dann aber Christoph!
;)

Sonic? 28. November, wusste ich schon lange ;)


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:53 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:46 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:42 schrieb:
Echt? so hübsch find ich ihn nun auch wieder nicht (ich bin ja auch ein BOY, wasweißich was die GIRLS denken ;) )

nee ich find den nicht hübsch aber ich hab noch ein hühnchen mit ihm zurupfen
ausserdem hat er extra für mich bei sega geguckt wann sonic rauskommt :X :B :X

Ganz klar Dave und Koch ;)
lol das glaub ich nicht ^^ ich hab die verjagt^^ mit meinen gemeinen omails :B :B :B :B

Ja dann aber Christoph!
;)

Sonic? 28. November, wusste ich schon lange ;)


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


wenn du meinst das es am 28.kommt
:finger: :finger: :finger: :finger: ich hab da was anderes gehört von sebi :B :B :B
 
galaxyfan am 11.11.2008 19:52 schrieb:
Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Wii - Guitar Hero Wireless-Gitarre "Les Paul" von EUR 70,00 auf EUR 69,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

bei amazon als ich das Gh World Tour Bundle gesucht hab :-D
Das ist ein Super-Angebot!!!!!!
Sofort zuschlagen!!!!!!!
 
galaxyfan am 11.11.2008 19:52 schrieb:
Haben Sie schon bemerkt, dass der Preis von Wii - Guitar Hero Wireless-Gitarre "Les Paul" von EUR 70,00 auf EUR 69,99 gesunken ist, seitdem Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen gelegt haben? Die Preise der Artikel im Einkaufswagen entsprechen immer den aktuellen Produktpreisen auf der Website.

bei amazon als ich das Gh World Tour Bundle gesucht hab :-D
Ich habe neulich für die Gitarre SAMMT SPIEL (!) nur 49,99€ gezahlt, und das mit allem und nagelneu (ohne scheiß :P )
 
midna07 am 11.11.2008 19:54 schrieb:
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:53 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:51 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 11.11.2008 19:46 schrieb:
midna07 am 11.11.2008 19:42 schrieb:
Echt? so hübsch find ich ihn nun auch wieder nicht (ich bin ja auch ein BOY, wasweißich was die GIRLS denken ;) )

nee ich find den nicht hübsch aber ich hab noch ein hühnchen mit ihm zurupfen
ausserdem hat er extra für mich bei sega geguckt wann sonic rauskommt :X :B :X

Ganz klar Dave und Koch ;)
lol das glaub ich nicht ^^ ich hab die verjagt^^ mit meinen gemeinen omails :B :B :B :B

Ja dann aber Christoph!
;)

Sonic? 28. November, wusste ich schon lange ;)


;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


wenn du meinst das es am 28.kommt
:finger: :finger: :finger: :finger: ich hab da was anderes gehört von sebi :B :B :B

Ach wirklich? In der N-ZONE steht das Selbe ;)
 
SebastianStange am 06.11.2008 16:56 schrieb:
Hahaha... aber in Brandenburg gibts echt keinen Handyempfang! Wenn ich die Strecke Leipzig-Berlin mit dem ICE fahre, habe ich nie richtig guten Empfang. :P

Endless Ocean spiele ich nur allein, wie generell die meisten Spiele. Online reizt mich nur auf Next-Gen-Konsolen, wo es tolle Spiele mit Koop-Modus gibt. Gegeneinander zu spielen ist mir in der Regel zu hektisch. Ich zocke, um zu entspannen.

Wegen Sonic Unleashed hab ich gerade noch einmal bei Sega nachgeschaut und das Spiel kommt am 14. November.

Grüße,
Sebastian


midna07 am 01.11.2008 19:20 schrieb:
juten tach Herr Stange,
in der aktuellen n-zone steht im sonic unleashed test das es am 28.10 erscheint, aber bei "termine" steht das es am 14.10 erscheint.
nun meine frage wann erscheint den sonic unleashed???

und ich finde jut das du mal wieder endles ocean spielst^^(das beste horrorspiel überhaupt)haste du mal eo online gespielst???läuft es dann auch flüßig oder nicht??

so mit o noch ein schönes we und bitte beleidige nicht nochmal Brandenburg( playdrei vorabtrailer) dit is nicht schön was du da sagst und es stimmt auch nicht mal das man kein netz hat
 
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:57 schrieb:
galaxyfan am 11.11.2008 19:55 schrieb:
ShyGuy2 am 11.11.2008 19:54 schrieb:
Das ist ein Super-Angebot!!!!!!
Sofort zuschlagen!!!!!!!
die gitare gibs gratis dazu :-D
Oha!!!! Ich glaub ich werd nicht mehr! Kann mich einer kneifen????!!!!
Meine Güte, oder deine!!!!!!!!!
Das ist UNGLAUBLICH!!!!!
Schlagen sie jetzt zu meine Damen und Herren, rufen sie jetzt an!!!!!!

der hotbutton is aktiv
:B :B :B :B :B

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN...
ein Buchstabe mit A :B :B :B :B :B
 
midna07 am 11.11.2008 19:57 schrieb:
SebastianStange am 06.11.2008 16:56 schrieb:
Hahaha... aber in Brandenburg gibts echt keinen Handyempfang! Wenn ich die Strecke Leipzig-Berlin mit dem ICE fahre, habe ich nie richtig guten Empfang. :P

Endless Ocean spiele ich nur allein, wie generell die meisten Spiele. Online reizt mich nur auf Next-Gen-Konsolen, wo es tolle Spiele mit Koop-Modus gibt. Gegeneinander zu spielen ist mir in der Regel zu hektisch. Ich zocke, um zu entspannen.

Wegen Sonic Unleashed hab ich gerade noch einmal bei Sega nachgeschaut und das Spiel kommt am 14. November.

Grüße,
Sebastian


midna07 am 01.11.2008 19:20 schrieb:
juten tach Herr Stange,
in der aktuellen n-zone steht im sonic unleashed test das es am 28.10 erscheint, aber bei "termine" steht das es am 14.10 erscheint.
nun meine frage wann erscheint den sonic unleashed???

und ich finde jut das du mal wieder endles ocean spielst^^(das beste horrorspiel überhaupt)haste du mal eo online gespielst???läuft es dann auch flüßig oder nicht??

so mit o noch ein schönes we und bitte beleidige nicht nochmal Brandenburg( playdrei vorabtrailer) dit is nicht schön was du da sagst und es stimmt auch nicht mal das man kein netz hat


Ähm... hat das auch wirklich Sebastian geschrieben? ;)
Oder eine gewisse midna, die mir etwas beweisen will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück