N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flipking am 11.11.2008 16:38 schrieb:
WirHier am 11.11.2008 16:37 schrieb:
flipking am 11.11.2008 16:26 schrieb:
WirHier am 11.11.2008 16:23 schrieb:
Was genau ist dein Problem? :)

bei another day lautet eine der missionen , besieg den ultimativen gegner bei pork city und da muss man ja da hoch, im stockwerk , vor dem dach muss man ja immer alles noises killen. wenn man alle normalen gemacht hat , soll mon noch so ein schwein killen , aber ich krieg das nicht tot , man kann ja auch nur unbranded oder D+B pins nehmen :pissed:
Wenn die Pig-Noise erscheinen musst du viele unbrandet-Pins verwenden, wie z.B.
Slash, die sind zwar schwach, aber lassen sich schnell hintereinander verwenden.
Übrigens es bringt mehr auf´m oberen Bildschirm zu kämpfen. Oder Lade doch vorher den
Teamwork-Pin auf und benutze den dann bei den Pigs :)


das problem ist , shlash macht dem pig ja 0 schaden , ich hab alle ausprobiert, der beste macht 5 schaden :B
Ungewöhnlich, bei mir hat´s funktioniert :confused:
 
flipking am 11.11.2008 16:38 schrieb:
WirHier am 11.11.2008 16:37 schrieb:
flipking am 11.11.2008 16:26 schrieb:
WirHier am 11.11.2008 16:23 schrieb:
Was genau ist dein Problem? :)

bei another day lautet eine der missionen , besieg den ultimativen gegner bei pork city und da muss man ja da hoch, im stockwerk , vor dem dach muss man ja immer alles noises killen. wenn man alle normalen gemacht hat , soll mon noch so ein schwein killen , aber ich krieg das nicht tot , man kann ja auch nur unbranded oder D+B pins nehmen :pissed:
Wenn die Pig-Noise erscheinen musst du viele unbrandet-Pins verwenden, wie z.B.
Slash, die sind zwar schwach, aber lassen sich schnell hintereinander verwenden.
Übrigens es bringt mehr auf´m oberen Bildschirm zu kämpfen. Oder Lade doch vorher den
Teamwork-Pin auf und benutze den dann bei den Pigs :)


das problem ist , shlash macht dem pig ja 0 schaden , ich hab alle ausprobiert, der beste macht 5 schaden :B
Ungewöhnlich, bei mir hat´s funktioniert :confused:
 
flipking am 11.11.2008 16:49 schrieb:
alter, meine mutter komart übertrieben :haeh:

ich frag mich , was passiert wenn ich sie wecke
:B

jetzt weiß ich auch warum ich nicht bei meiner mutter wohne :-D


ich kann dir sagen was passiert wenn du deine mutter weckst....

dann is polen offen....(den rest kennste ja bestimmt) :B :B :B :B :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück