N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Wetten dass läuft -.-" Heut Abend kann ich nicht mehr zocken!
@noreen bye 8)
 
mario-zelda13 am 08.11.2008 20:24 schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Wetten dass läuft -.-" Heut Abend kann ich nicht mehr zocken!
@noreen bye 8)

lern quoten! :finger: :-D :-D :-D :B :B :B
 
yakuza am 08.11.2008 20:25 schrieb:
mario-zelda13 am 08.11.2008 20:24 schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Wetten dass läuft -.-" Heut Abend kann ich nicht mehr zocken!
@noreen bye 8)

lern quoten! :finger: :-D :-D :-D :B :B :B
Sag mal!!!!!!!!! Das ist nicht Quoten :P :P :finger:
Ich hab den Ramen gesprängt :P :P :finger:
Lern die Foren-Sprache :finger:
 
mario-zelda13 am 08.11.2008 20:26 schrieb:
yakuza am 08.11.2008 20:25 schrieb:
mario-zelda13 am 08.11.2008 20:24 schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Wetten dass läuft -.-" Heut Abend kann ich nicht mehr zocken!
@noreen bye 8)

lern quoten! :finger: :-D :-D :-D :B :B :B
Sag mal!!!!!!!!! Das ist nicht Quoten :P :P :finger:
Ich hab den Ramen gesprängt :P :P :finger:
Lern die Foren-Sprache :finger:

lern nicht zu nerven dann sehen wir weiter! :finger: :finger: :finger: :-D :-D :-D :P :P :P
 
yakuza am 08.11.2008 20:22 schrieb:
sagt mal was haltet ihr davon?
Tatsunoko vs. Capcom %)
[/quote]

haha, diesmal hab ichs nich verpasst :P
(naja - iwie schon aber was solls - so nah dran wie jetz bin ich so schnell nich mehr ^^)

Bin auch gleich wieder weg (gehöre ja eig garnich zu eurem ach so tollen power clan :B )

freu mich total auf tatsunoko vs capcom. sag mal yakuza hast du mitbekommen dass viewtifull joe als spielbarer chara für das game bestätigt wurde :X

kp, du scheinst ja bei dem game ziemlich auf dem laufenden zu sein (den trailer kannte ich zb bis gestern nich) aber nur für den fall ;)

greetz
PlaqueOne
 
PlaqueOne am 08.11.2008 20:34 schrieb:
yakuza am 08.11.2008 20:22 schrieb:
sagt mal was haltet ihr davon?
Tatsunoko vs. Capcom %)

haha, diesmal hab ichs nich verpasst :P
(naja - iwie schon aber was solls - so nah dran wie jetz bin ich so schnell nich mehr ^^)

Bin auch gleich wieder weg (gehöre ja eig garnich zu eurem ach so tollen power clan :B )

freu mich total auf tatsunoko vs capcom. sag mal yakuza hast du mitbekommen dass viewtifull joe als spielbarer chara für das game bestätigt wurde :X

kp, du scheinst ja bei dem game ziemlich auf dem laufenden zu sein (den trailer kannte ich zb bis gestern nich) aber nur für den fall ;)

greetz
PlaqueOne [/quote]

ja ich habe ihn auf der verpackung gesehen! :X
wartehier is es:
Tatsunoko vs. Capcom
jap aber nur weil ich es in der aktuellen n-zone gessehen hab
:X :X :X :X
 
@yakuza:
weißt du was zu nem EU oder USA release?

Ich werds mir zwar sowieso mit 99% wahrscheinlichkeit auf japanisch holen (auch auf die gefahr hin, dass ich der wahnsinnig komplexen und ur-logischen handlung nich folgen kann :B ) ich mag mir den gedanken garnich vorstellen, wie einige der charas in englisch klingen :S

aber wegen des games selber wärs interessant zu wissen - wenns japan-only bleibt, wird das sicher kein bombenerfolg wie smashbros

@all:
Will nich irgenjemand von euch hier arenaleiter werden? :-D

greetz
PlaqueOne
 
PlaqueOne am 08.11.2008 20:57 schrieb:
@yakuza:
weißt du was zu nem EU oder USA release?

Ich werds mir zwar sowieso mit 99% wahrscheinlichkeit auf japanisch holen (auch auf die gefahr hin, dass ich der wahnsinnig komplexen und ur-logischen handlung nich folgen kann :B ) ich mag mir den gedanken garnich vorstellen, wie einige der charas in englisch klingen :S

aber wegen des games selber wärs interessant zu wissen - wenns japan-only bleibt, wird das sicher kein bombenerfolg wie smashbros

@all:
Will nich irgenjemand von euch hier arenaleiter werden? :-D

greetz
PlaqueOne

soweit ich es weiß auch hier in deutschland
http://en.wikipedia.org/wiki/Tatsunoko_vs._Capcom
ich holls mir auf amerikanisch :X (äh english mein ich...)
gut nacht bin off leude!
 
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 22:30 schrieb:
mario-zelda13 am 08.11.2008 22:20 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 22:19 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 21:53 schrieb:
hey, bin ich hier Wirklich nur der einzige? In der zeit Konnte ich sogar die Crystal Cast demo durchzocken.
Nö alle im Chat ;)
Was macht ihr denn im chat?
Edit: achja, Mariokart, aber noch sospät?
Wir machen scheisse :-D
 
mario-zelda13 am 08.11.2008 22:36 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 22:30 schrieb:
mario-zelda13 am 08.11.2008 22:20 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 22:19 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.11.2008 21:53 schrieb:
hey, bin ich hier Wirklich nur der einzige? In der zeit Konnte ich sogar die Crystal Cast demo durchzocken.
Nö alle im Chat ;)
Was macht ihr denn im chat?
Edit: achja, Mariokart, aber noch sospät?
Wir machen scheisse :-D
wie scheisse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück