• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SMUD am 29.06.2008 18:20 schrieb:
Nenilein am 29.06.2008 18:14 schrieb:
Errrr.. hallo^^
Wollte nur sagen, dass ich jetzt auch im Clan bin....
Und dass meine Wii sich immernoch weigert, Brawl ein zu lesen...... :S
Naja, am Montag hol ich mir ne reinigungs CD vom Mediamarkt, dann müsst's gehen.

Weiterhin noch allen viel Spaß und möge Nintendo mit uns sein! :X
Hi auch!
Das mit Brawl ist echt scheiße, das Spiel läuft ja fast schon auf jeder zweiten Wii nicht... :(
Das mit der CD braucht aber nicht unbedingt funktionieren, bei manchen schon, bei den anderen nicht...aber hoffen wir, dass es klappt! :top:

Heut ist übrigens um 19 Uhr Chat auf unserer Page :)

juhuuuuuuuuu zwei mädels im clan , smud sieht aus als ob du jetzt nicht mehr allein angehimmelt wirst :X :X :X

Mazzle5 am 29.06.2008 13:56 schrieb:
WIIcode-DX am 29.06.2008 12:32 schrieb:
yakuza am 29.06.2008 12:17 schrieb:
wenn wir nicht ärger bekommen... :B :B :B
Hiermit bekommt ihr nun offiziel Ärger von mir, wegen spamens und einer Quotepyramide, die selbst für meine Augen unglaublich ist. Wehe das kommt noch einmal vor >:|

Heuet gibt es von mir kein Clan Treff bei Mario Kart und auch keinen bei SSBB, da in einen Raum maximal 4 Leute können.
Trotzdem ist um 19 Uhr Clan Treff im Chat.

Bevor mich einer fragt, ich habe Heute keine Zeit online zu spielen, ihr habt eh keine Chance gegen mich :B

PS: Seit Brawl habe ich Mazzle nur einmal gesehen :B
Tja dein Pech.
Bin halt fleißig am Trainieren.
Mit Wii-FB und Nunchuk bin ich jetzt schon auf gutem Lv. 8 Niveau.
Subraum Emmisär 40% fertig und schon einige Meilensteine.
Level 9 Niveau mit Game Cube Cotroller und 85% vom Subraum durch ^^ Dafür bist du in Mario Kart besser

Denkt an den Chat!!!

SMUD am 29.06.2008 18:26 schrieb:
flipking am 29.06.2008 18:24 schrieb:
juhuuuuuuuuu zwei mädels im clan , smud sieht aus als ob du jetzt nicht mehr allein angehimmelt wirst :X :X :X
Das mit dem "Anhimmeln" könntest du doch bei mir ganz weglassen, oder? :-D

Nein :P

achja @ nenilein : du musst befor du hier mitglied bist zu erst DEN TEST über dir ergehen lassen , er ist so hart , schwer , kniffelig und echt sau gefährlich , also fangen wir mal an :

angenommen jemand aus unserem clan würde zu dir "nenilein <3 :X wie gehts mein schatzi? " sagen, wie würdest du reagieren?

a) ich würde flip.... ääähm ihm sagen "ich liebe dich auch <3 "

b)ich würde sagen "aus uns wird nix mehr als freunde"

c)ich würde sagen "igitt geh mir aus den augen du freak!!!!"

Viel erfolg , ich erwarte deine Antwort !

wenn du diesen Monster Test schaffst bist du mitglied!!!!

WIIcode-DX am 29.06.2008 18:43 schrieb:
Hiermit bekommt ihr nun offiziel Ärger von mir, wegen spamens und einer Quotepyramide, die selbst für meine Augen unglaublich ist. Wehe das kommt noch einmal vor >:|

Heuet gibt es von mir kein Clan Treff bei Mario Kart und auch keinen bei SSBB, da in einen Raum maximal 4 Leute können.

Bevor mich einer fragt, ich habe Heute keine Zeit online zu spielen, ihr habt eh keine Chance gegen mich :B

Tja dein Pech.
Level 9 Niveau mit Game Cube Cotroller und 85% vom Subraum durch ^^ Dafür bist du in Mario Kart besser

Denkt an den Chat!!!

Hastes mit 85% noch nicht durch? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

nairolf92 am 30.06.2008 04:23 schrieb:
WIIcode-DX am 29.06.2008 18:43 schrieb:

Tja dein Pech.

Denkt an den Chat!!!

Hastes mit 85% noch nicht durch? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich bin jetzt auf Easy ( zum eingewöhnen :-D , jetzt brauche ich aber eine Herausforderung) durch. Der Subraum ist viel besser als erwartet.

Wenn ihr euch bei SSBB verabreden wollt, benutzt, um diesen Tread zu schonen, diesen Tread.

Gestern kam im Chat, es hätten ruhig mehr sein können :hop: , die Idee für ein Foren RPG auf. Was würdet ihr davon halten?

link2007 am 30.06.2008 13:10 schrieb:
SMUD am 30.06.2008 12:58 schrieb:
link2007 am 30.06.2008 12:56 schrieb:
link2007 am 29.06.2008 23:45 schrieb:
Hallo :)
Hi auch! :-D
Hallo :) :B
:rolleyes: lasst es ...

Wenn ihr euch bei SSBB verabreden wollt, benutzt, um diesen Tread zu schonen, diesen Tread.

Gestern kam im Chat, es hätten ruhig mehr sein können , die Idee für ein Foren RPG auf. Was würdet ihr davon halten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück