• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

N-Zone Power Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine homage an den hype

nairolf92 am 26.06.2008 20:51 schrieb:
SMUD am 26.06.2008 20:44 schrieb:
I'm back!
Das Spiel ist echt Hammer! :X :X :X
Hab schon ein Classic-Mode gespielt und ein wenig mit dem Subraumemissär angefangen und muss sagen, es ist sowas von geil und die Attacken sind zum teil etwas stärker als in SSBM, es gibt aber sonst kaum Änderungen in der Steuerung. Die Animationen sehen voll gut aus und das Gameplay geht flüssig von der Hand, zumindest mit GC-Controller...
Fazit: :top: wer's nicht hat, hat was verpasst! :-Dachja, hätt ich beinahe vergessen, hier mein SSBB-Freundescode: 3909-8948-7573

Habs jetzt auch, mein FC ist 1504-7133-7294. Hab jetzt den SSE bis zu der Stelle gezockt, wo Falco kommt und weiter mach ich nicht, denn ich hab ihn ja schonmal durchgezockt. Ich hab auch schon einmal heute online gezockt, hat aber noch ziemlich geruckelt.

Hattest du denn die ami oder japan version?

nairolf92 am 26.06.2008 20:51 schrieb:
Habs jetzt auch, mein FC ist 1504-7133-7294. Hab jetzt den SSE bis zu der Stelle gezockt, wo Falco kommt und weiter mach ich nicht, denn ich hab ihn ja schonmal durchgezockt. Ich hab auch schon einmal heute online gezockt, hat aber noch ziemlich geruckelt.
Ich hab online noch nicht gespielt, wollte nur den FC! :-D
Hey, hättest du lust schnell ne Runde zu zocken?

Tuschi am 26.06.2008 20:50 schrieb:
I'm back!
Hab schon ein Classic-Mode gespielt und ein wenig mit dem Subraumemissär angefangen und muss sagen, es ist sowas von geil und die Attacken sind zum teil etwas stärker als in SSBM, es gibt aber sonst kaum Änderungen in der Steuerung. Die Animationen sehen voll gut aus und das Gameplay geht flüssig von der Hand, zumindest mit GC-Controller...
Fazit: :top: wer's nicht hat, hat was verpasst! :-Dachja, hätt ich beinahe vergessen, hier mein SSBB-Freundescode: 3909-8948-7573

Du glückliche heul...
Haben die charaktere deutsche synchronstimmen?

Die Charaktere sagen kein Wort. Ich hatte die Ami-Version.
Sry SMUD, ich gucke grad Fussball. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du den SSE?

nairolf92 am 26.06.2008 20:54 schrieb:
I'm back!

Du glückliche heul...

Sry SMUD, ich gucke grad Fussball. Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du den SSE?

Ich meine nach dem kampf in der ami version sagt ike zum beispiel" i fight for my friends" und peach sagt "oh did i win?"

Ok, dann ein andermal!
Ich spiels das erste Mal immer auf normal, damit ich die Fertigkeiten der einzelnen Charas besser ausprobieren kann, ohne gleich x-Leben zu verlieren! Hab keine Lust, mit allen vorher in den Trainingsmodus zu gehen...
Während des Kampfes sprechen sie in Englisch, zumindest Pit :-D

Tuschi am 26.06.2008 20:57 schrieb:
I'm back!

Du glückliche heul...

Ich meine nach dem kampf in der ami version sagt ike zum beispiel" i fight for my friends" und peach sagt "oh did i win?"

Ach so, naja ich hab noch kein Brawl Match gekämpft. Nur im SRE. Aber der Pokemon Trainer hört sich richtig schlecht an.

Tuschi am 26.06.2008 21:15 schrieb:
nairolf92 am 26.06.2008 21:14 schrieb:
Tuschi am 26.06.2008 21:12 schrieb:
Ach so, naja ich hab noch kein Brawl Match gekämpft. Nur im SRE. Aber der Pokemon Trainer hört sich richtig schlecht an.

Oh bitte nicht

Hörs dir an. Im 1. Post des Brawl-Synchro-Threads (Wii-Forum).

Kannst du mir nen link machen

Oh ich könnt heulen das klingt ja einfach nur scheisse!

Tuschi am 26.06.2008 21:30 schrieb:
Tuschi am 26.06.2008 21:15 schrieb:
nairolf92 am 26.06.2008 21:14 schrieb:
Tuschi am 26.06.2008 21:12 schrieb:

Oh bitte nicht

Hörs dir an. Im 1. Post des Brawl-Synchro-Threads (Wii-Forum).

Kannst du mir nen link machen

Oh ich könnt heulen das klingt ja einfach nur scheisse!
So richtig billige Stimmen, von Leuten, die von der Strasse aufgefischt wurden und keine Ahnung haben, warum, wie, und was sie überhaupt machen sollen.

Bin ich eigentlich der einzigste der SSBB nicht unbedingt haben möchte.
Ich werds mir schon kaufen in den nächsten Tagen, aber so dringend finde ich es nun auch wieder nicht.
Ich hole es mir sowieso nur in den nächsten Tagen, da ich unbedingt bei Fuzzys SSBB-Liga mitmachen wollte.
Na ja, was solls....:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück